Ich möchte die Idee neu aufgreifen nach der Einführung des neuen Lootsys und der Beschneidung des Farmens mit höherlvl Schiffen in niedrigeren Systemen.
Es ist so an sich schon eine Herausforderung PVE Errungenschaften zu erzielen oder gar im PVP divers Errungenschaften zu erreichen.
Könnte mir vorstellen das sich viel mehr Spieler sich auf diese Errungenschaften einlassen würden wenn da was rausspringt. So von Pirat zu Oberpirat
=
Machen wir ein Beispiel: Man soll für eine PVE Errungenschaft 2000 Hive Minenleger plattmachen, so an sich denke ich mir: "Bin ich bescheuert für nope die Knallköppe knallen?" Hey ich bin PirateGalaxy Pirat und will belohnt werden und nicht mein eigenes Ego befriedigen, sondern meine Krissikasse auffüllen!
Ich denke so 20.000 Krissis Belohnung für "die Aktion" sind eine akzebtable Belohnung gegen die Mantisinvasion.
Weiteres Beispiel wäre gegen diese bösen rotgefärbten Piraten vorzugehen:
Draconis Tank Piraten für 50 (wobei die Zahl mir recht hoch erscheint, aber ich übernehms mal) eine entsprechende Entlohnung bei der Menge wären so 200.000 Krissis? Also bei der Menge hier in diesem Beispiel sehe ich enormes Verhandlungspotential. Aber abgesehen davon könnte sich hier durchaus der Funfaktor erhöhen, es ist nur die Frage des Anreizes die offen bleibt.
Habs mal etwas übertrieben formuliert damit es auch einen etwas authentischen Anschein erwirkt. Es ist auch hier nur die erste Skizze und Bedarf etwas "feintuning" seitens Splitscreen.
Aber seid euch gewiss: Wenn es sich nicht "richtig" lohnt bewege ich keinen Finger
Bitte werte Spieler und Splitscreen Eure Äußerungen sind erwünscht in akzeptabler und konstruktiver Form. Ich betone es geht hier darum einiges nützlich zu machen und den Spassfaktor zu erhöhen!
Gruß BCFarmer