What's new

Errungenschaften nützlich machen

Ist diese Idee gut

  • Idee Gut

    Votes: 11 84.6%
  • Idee Schlecht

    Votes: 0 0.0%
  • Idee muss verbessert werden

    Votes: 2 15.4%

  • Total voters
    13

Starkiller95

Member
Joined
Jun 25, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Ich wollt mal was zum Thema Errungenschaften schreiben! Die Errungenschaften gibt es jetzt ja seid einiger Zeit und außer einem Eintrag in der Rangliste sind sie nutzlos. Daher finde ich das man mit Errungenschaften etwas freispielen können sollte. Das kann zum Beispiel ein spezielles schiffsdesign sein oder eine Spezialmission die viel Kyro bringt, was es ist ist egal nur meiner Meinung nach sollten sie auch etwas bringen.



EDIT: Falls ihr Ideen habt postet sie
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Aber auch nur mit den Punkten...

Schon schlimm genug das man mit 500 Punkten auf Platz 2 landen kann... Nichts gegen die Person da oben, aber das System ist sch... das sind vllt 2-4 Wochen arbeit durchschießen, Erfolge aber mehrere Monate...

Aber BTT:
Würde es gut finden, wenn man man alle - keine Ahnung - 300 Punkte Zugang zu einem weiteren Planeten bekommt (Als beispiele wären hier Jupiter, Neptun usw zu nennen, wenn diese nicht schon verplant sind), auf dem es spezielle nebenstorys gibt, die bei Abschluss 5000 Kryo+ geben und relativ leicht sind, oder zumindest alleine schaffbar. Damit wäre das Problem mit den Planeten gelöst, die Leute hätten Ziele, das Kryonitproblem wäre zum Teil gelöst und die Erfolgspunkte hätten einen Sinn ;)

MfG
Argos
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Was man auch machen könnte währe das man für jede Errungenschaft dann noch Krissis bekommt.

Ich würde da so an Wert der Errungenschaft x 500 oder so denken

Währe also wenn man alle normalen BPs in einem System gesammelt hat 10 Errungenschaftspunkte x 500 = 5.000 Krissis. Ich denke mal das das nicht wirklich zuviel währe diese Multiplikation und so hätte man noch einen zusätzlichen Wert für die Errungenschaften.

Denn letzendlich ist es eigentlich Schnurzpiepegal wieviele 1.000 Punkte jemand hat. Was eh über denn Punkten steht sind dann die Schädel. Auf dem Englischen Server zum Beispiel gibt es einen Piloten der gerade mal knappe 350 Punkte hat aber durch seinen Goldi Schädel auf Platz 1 in der Wertung steht.
 
A

Anonymous

Vesperion said:
Was man auch machen könnte währe das man für jede Errungenschaft dann noch Krissis bekommt.

Ich würde da so an Wert der Errungenschaft x 500 oder so denken

Währe also wenn man alle normalen BPs in einem System gesammelt hat 10 Errungenschaftspunkte x 500 = 5.000 Krissis. Ich denke mal das das nicht wirklich zuviel währe diese Multiplikation und so hätte man noch einen zusätzlichen Wert für die Errungenschaften.

Denn letzendlich ist es eigentlich Schnurzpiepegal wieviele 1.000 Punkte jemand hat. Was eh über denn Punkten steht sind dann die Schädel. Auf dem Englischen Server zum Beispiel gibt es einen Piloten der gerade mal knappe 350 Punkte hat aber durch seinen Goldi Schädel auf Platz 1 in der Wertung steht.
Das man für die Errungenschaften mit Kyonit belohnt wird, finde ich eine super Idee. Da bekommt man
wenigstens was für, für das was man geleistet hat !

mfg,
Marco.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich für meinen Teil habe auch einige Sachen in der Errungenschaft fertig... aber wofür?!?!? Einfach zum Spaß? Jeder weiß, dass man nur das macht, was auch belohnt wird.

Aber: 5.000+ Kry find ich doch ein bisschen.... gefährlich. Wie wäre es, wenn es in jedem Sys so einen Planet gibt, der nur für Leute ist, die das komplette System fertig haben, also alle missis/Baupläne/ Goldis (kurz: Die Finalizer) haben? Dann könnte man sagen: In vega pro mission au diesem Planeten 500-1.000 Kry...
 

BCFarmer

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Ich möchte die Idee neu aufgreifen nach der Einführung des neuen Lootsys und der Beschneidung des Farmens mit höherlvl Schiffen in niedrigeren Systemen.
Es ist so an sich schon eine Herausforderung PVE Errungenschaften zu erzielen oder gar im PVP divers Errungenschaften zu erreichen.
Könnte mir vorstellen das sich viel mehr Spieler sich auf diese Errungenschaften einlassen würden wenn da was rausspringt. So von Pirat zu Oberpirat ;)=

Machen wir ein Beispiel: Man soll für eine PVE Errungenschaft 2000 Hive Minenleger plattmachen, so an sich denke ich mir: "Bin ich bescheuert für nope die Knallköppe knallen?" Hey ich bin PirateGalaxy Pirat und will belohnt werden und nicht mein eigenes Ego befriedigen, sondern meine Krissikasse auffüllen!
Ich denke so 20.000 Krissis Belohnung für "die Aktion" sind eine akzebtable Belohnung gegen die Mantisinvasion.

Weiteres Beispiel wäre gegen diese bösen rotgefärbten Piraten vorzugehen:
Draconis Tank Piraten für 50 (wobei die Zahl mir recht hoch erscheint, aber ich übernehms mal) eine entsprechende Entlohnung bei der Menge wären so 200.000 Krissis? Also bei der Menge hier in diesem Beispiel sehe ich enormes Verhandlungspotential. Aber abgesehen davon könnte sich hier durchaus der Funfaktor erhöhen, es ist nur die Frage des Anreizes die offen bleibt.


Habs mal etwas übertrieben formuliert damit es auch einen etwas authentischen Anschein erwirkt. Es ist auch hier nur die erste Skizze und Bedarf etwas "feintuning" seitens Splitscreen.
Aber seid euch gewiss: Wenn es sich nicht "richtig" lohnt bewege ich keinen Finger :p
Bitte werte Spieler und Splitscreen Eure Äußerungen sind erwünscht in akzeptabler und konstruktiver Form. Ich betone es geht hier darum einiges nützlich zu machen und den Spassfaktor zu erhöhen!

Gruß BCFarmer
 

-hammer-

New member
Joined
Jan 27, 2011
Messages
12
Reaction score
0
gute ideen

was machen aber leute wie ich

mich haben sie von über 800 punkten alles runtergestrichen bis auf schiffe und goldies
laut liste hab ich noch nichts gemacht an missis

von draconis ganz zu schweigen obwohl ich damit durch bin

und alles noch mal

ne bei dem jetzigen system sicher nicht

und antwort von gm oder split lol

bin ja nur ein kleiner gamer der zwar zahlt aber nicht aufmucken darf
 

BCFarmer

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Naja bei mir ist auch wenig und das ist gut so hihi
Es geht hier um ne Idee die "Errungenschaften" nützlicher/attraktiver zu machen. Ich habe in meiner bestimmt 2jähriger laufenden Karriere bestimmt genug Ernter auf Lustra geschossen um damit jede Errungenschaft zu fluten, nur Beispiel! Ne darum geht es weniger: Ich möchte euer Interesse und die Splitscreens wecken für neue Möglichkeiten.
Bislang erhaltet Ihr für Eure Errungenschaften nope oder?
 
Top