What's new

Errungenschaften - Gut oder Unnötig?

Ist es nötig?

  • Man hat dadurch ein Ziel

    Votes: 7 35.0%
  • Gibt uns zwar ein Ziel,aber nützt gar nichts.

    Votes: 8 40.0%
  • Naja

    Votes: 0 0.0%
  • Mir egal

    Votes: 3 15.0%
  • Müll und unnötig

    Votes: 2 10.0%

  • Total voters
    20

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Hallo Leute.
Ich wollte mal schon immer wissen was man von errungeschaften hat
und will auch wissen was ihr davon haltet.
Antortet bitte :D
 
A

Anonymous

Die Errungenschaften sind sehr gut, da man endlich mal ein paar neue Aufgaben hat und
man hat wenigstens ein Ziel. Allerdings würden mir die Errungenschaften besser gefallen,
wenn man da alle Fehler behoben hat.

mfg,
Marco.
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Dadurch, daß es ausreicht die ganze Woche Ernter zu schießen und man dann mit dem goldenen Schädel und einer nur unbedeutenen Zahl an Punkten ganz oben in der Liste erscheint, sind die Errungenschaften nicht wirklich interressant.

Was nützt es mir, wenn ich mich abrackere und die Aufgaben meistere, wenn doch nur der Skull zählt. :frown:
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Jo man sollte eine Belohnung geben.z.b bei einen Erfolg.....Gold 50 irgendetwas.. GOLDIE naja zu heftig

Hehe
 

ArkRoyal

Member
Joined
Dec 9, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Was Shurthugal meint ist dass der goldene Skull in der Errungenschaft nicht entscheidend sein sollte. Weil es nicht sein kann dass ein Gamer mit 300 Pkt auf Platz 1 steht und einer mit 1200 Punkte auf Platz 6. Dann gehen alle Ernter knallen und die Aufgaben kannste ruhig vergessen. Wie bei alle anderen Aufgaben sollte man zB 100 Pkt gutgeschrieben bekommen. Oder 200. Aber nicht mehr.

MfG, ArkRoyal
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja sehe ich genauso, der Glod-Skull ist zu schwerwiegend, ich musste letzte Woche auch extra Totenschädel machen, damit ich meinen "verdienten" 1. Platz mir der höchsten Punktezahl zurück bekomme.

Leider noch zu viele Bugs, habe alle Fehler bereits komplett gepostet, hoffe jetzt sind alle Fehler bekannt und können mal noch behoben werden.

Ansonsten ist das Achievment (Errungenschaften) eine genial Sache!
 

ArkRoyal

Member
Joined
Dec 9, 2010
Messages
36
Reaction score
0
V2-Hyper said:
ich musste letzte Woche auch extra Totenschädel machen, damit ich meinen "verdienten" 1. Platz mir der höchsten Punktezahl zurück bekomme.
Jo, hast das geschafft, GW, aber nur weil bei euch keiner grad seinen 4ten Skull farmt!

Bei uns ist es so dass der Spieler auf Platz 1 gerade 300 Punkte besitzt und grad seinen 4ten Skull farmt!
 
Top