What's new

Errungenschaft noch immer verbuggt!

ArkRoyal

Member
Joined
Dec 9, 2010
Messages
36
Reaction score
0
Hallo,

trotz der Aussage, dass der Bug beseitigt wurde, wo die Weissen Missionen in Antares nicht abgeschlossen werden konnten und falsch auf 104/105 angezeigt wurden, muss ich feststellen dass das nicht unternommen wurde.
In meiner Errungenschaft steht jetzt "Antares Weisse" 104/104 - 100%, die Errungenschaft gilt aber immer noch nicht als abgeschlossen und wird auch nicht mitgewertet. Dasselbe bei den "Pirat von Antares", wo weiterhin 2 Missis nicht mitgewertet wurden.
Sind schon 4 Monate her seitdem der Ranking in seiner Beta ist, wird langsam Zeit dass er einwandfrei funktioniert, so schwer kann das nicht sein!
 

AFCJesus

New member
Joined
Mar 28, 2011
Messages
4
Reaction score
0
dann mach in antartes einfach die mit dem verbesserten zc nochmal..und..*zack*..ist das gegessen...^^
 

Eisenherz

Member
Joined
Feb 9, 2011
Messages
38
Reaction score
0
Mit den Staffelmissi´s scheint es auch nicht ganz Bug-frei zu laufen.

Haben gestern zu zweit in einer Staff Erntermissi gemacht, welche als Staffmissi angezeigt wird und habe nach Abschluss dieser immer noch 20/22 angezeigt bekommen.

So richtig erfolgreich scheint SS in der Beseitigung von Bug´s nicht zu sein. Da ist noch erheblicher Steigerungsbedarf vorhanden.
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
ich habe die missi mit dem verbesserten zielcomputer auf "terasa" gemacht und konnte dann die fehlenden missis sehen!
leider gings aber nur von 100/104 auf 102/104, werde wohl weiter warten müssen bis ich weiß wo´s weitergeht.
 
E

Enterprize

mir ist auch kein Gamer bekannt der diese Errungenschaften überhaupt wollte........ :devilish:
Lest einfach mal das Forum liebes SS Team und richtet euch dann nach den wünschen der Gamer und macht nicht einfach irgend einen Müll auf den Server den eh keiner will.



MfG Enterprize
 
E

Enterprize

so alle weißen auf Garzica und Hive gespielt,laut Errungenschaften fehlen noch 4 und die Punkte dafür gibts ja nach dem letzten Patch auch nicht mehr.Bitte der langen Liste der Fehler hinzufügen und mal in Ordnung bringen.

als Nachtrag noch Storymissis von Draconis 40 von 41 bin aber fertig
Staffel von Draconis 38 von 41,hab aber bestimmt schon 100 staffeln gehabt.
Auf Erde alle weißen fertig mars mond auch,es fehlen 6 missis..bitte auch das beheben.
Reicht sonst fällt mir noch mehr ein.



MfG Enterprize :mad:
 

Thunderangel

New member
Joined
Feb 15, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Hallo,
ich poste hier mal die Fehler der Errungenschaften die bei mir verbuggt sind.

Missionen:
-Pirat von Vega
Zähler bleibt bei 99/110 stehen

- Weisse von Sol und Draconis
nicht vorhanden

PvE:
-Vernichter von Mollika oder auf dem Mond
nicht vorhanden

PvP:
- Vega Tank Pirat
Anin X-Tank wird nicht gezählt

-Vega Shock Pirat
der normale Stunner wird nicht gezählt

-allgemein
Text besiege 10 zb Mizar Tanks (beginnt in Antares bis hin zu Draconis)
1/50 2 %

Schiff und Gegenstände:
- Tank Sol Seltenheiten
0/0 0%
( Voll geladener Sol Tank erreicht am 17.03.2011)

Letzte Aktivität
- wird nicht aktuallisiert
bei mir stehen noch Sachen vom 19.02. - 24.02.2011, obwohl in der Zwischenzeit andere abgeschlossen wurden

Pilot: Thunderangel
Server: Kalgan
 
Top