What's new

Errungenschaft: "Besitze alle Eroberungsschiffe"

G

Gamer


Ich versuche gerade meine Errungenschaften zu machen und habe da bei einer ein Problem. Es habndelt sich dabei um diese Errungenschaft:


"Clan" -> "Eroberungsschiffe" -> "Besitze alle Eroberungsschiffe"


Unser Clan besitzt alle Eroberungsschiffe, welche mir auch zugewiesen wurden. Leider habe ich die Errungenschaft damit nicht abgeschlossen. Worin liegt der Fehler?

Mir wurden die Schiffe von einem Offizier zugewiesen. Muss die Zuweisung vom einem Admiral oder Kapitän erfolgen?
Was muss ich machen, damit ich diese Errungenschaft abschließen kann?

Vielen Dank eure Hilfe!

LG Gamer
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Entweder du wartest ab bis du die Errungenschaft zufällig bekommst irgendann oder machst es wie ich und schreibst ein Ticket ;) die Errungenschaft is noch so ein bisschen buggy ^^
 
G

Gamer


Hallo DeluxeGamer!

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe nun noch etwas herum gefragt. Es gibt Wohl Spieler, bei denen die Errungenschaft verbuggt ist. Du hast also Recht, Ticket an den Support.

Thema somit erledigt.

LG Gamer
 
J

jumbo

jo ticket...nehmen sie zur kenntnis und nichts passiert...ich habe das problem mit den allgemeinen sirius dicken/staff.

alles für die katz
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
die errungenschaften für die ganzen sirius viecher sind sowieso alle verbuggt danach kann man nich gehen ^^ nur ignomes und odions gehen einwandfrei bisher
 
Top