What's new

Ernter

Lest bitte zuerst das Thema. Welchen Vorschlag würdet ihr Nehmen

  • Vorschlag 1

    Votes: 4 22.2%
  • Vorschlag 2

    Votes: 0 0.0%
  • Vorschlag 3

    Votes: 1 5.6%
  • Ich weiß nicht

    Votes: 10 55.6%
  • Vorschlag 1 und 2

    Votes: 2 11.1%
  • Vorschlag 3 und 1

    Votes: 0 0.0%
  • Vorschlag 2 und 3

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18

Fighter-X

New member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Wenn ich auf Molikar bei den 40-iger Ernter farmen möchte (X-Schiff; Krissi; lv up) dann hasse ich es wie die Pest wenn mir einer den Ernter den ich schon angeschossen habe einfach stielt und mit ihm auch das Ernter Krissi :x . Aufgrund dessen bin ich auf ein paar ideen gekommen.

1. Wenn man einen Ernter anschießt verschwindet er für die anderen Spieler. Nur derjenige der ihn als ersten angeschossen hatte kann ihn noch sehen. Wenn man aber in einer Staffel ist dann können den Ernter alle in der Staffel sehen egal wer den Ernter als erster angeschossen hat. Das habe ich auf das leveln und farmen berücksichtigt wenn man es alleine nicht schafft.

2. Auf allen CQ-Planeten in ganz PG, sollte es Ernter aller Ränge geben. Also die Ernter-Ränge von Vega, Antares, Gemini, Mizar, Sol und Draconis. Natürlich wäre es zu einfach wenn man diese Ernter und deren Ränge gleich von beginn an schon zu verfügung hätte. Dies Ernter tauchen erst dann auf Wenn man die Ernter in den jeweiligen Systemen und deren Ränge angeschossen und gekillt hat. Das hat dann den vorteil dass es mehr CQ aktivitäten gibt und mehr um den CQ-Planeten Fighten. Die Energie Kugeln soll gleich groß bleiben wie sie es schon sind ;) Weil wenn man die E auf den CQ-Planeten auch noch erhöhen würde dann würden wahrscheinlich mehrere Piloten der Faulheit verfallen :cool: .

3.Für jeden Piloten sollte es einen Eigenen Planeten geben wenn er etwas bestimmtes Erreicht hat. Natürlich sollte es auf jeden Einzelnen Piloten darauf abgestimmt sein (Rang).Auf diesem Planeten gibt es auch nur Ernter aller Ränge und E-Kugeln aller größen

Zum 3. Punkte hab ich noch einen Vorschlag. Das was sie erreichen sollten ist, dass sie eine Karte aus 5 Stücken zusammen sammeln müssen. Man kann auch nur ein einziges Kartenstück in den Systemen erbeuten, es kann von allen Entern erbeutet werden, dabei ist es egal welchen Rang diese Ernter dann haben.
Falls den GM´s und den GA´s etwas anderen einfallen sollten bin gern offen dafür und bin daran auch sehr interessiert.

mfg

Fighter-X
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Naja nich so gut finde ich...
wieder einmal thema: PIRATE galaxy... piraten dürfen und sollten auch kriss klauen ... der bessere hat eben den vorteil...
ernter auf cq planis? wtf? keine ahnung was die da zu suchen haben ... cq = menschen vs. menschen = schwierigere plättung von gegnern...
eigene Planeten? laut meinem kenntnis stand führen die artefakte zu nem plani vollkommen aus kryo
auf eigenen planis ists ja langweilig...

eins muss ich dir recht geben... moli ist überfüllt zur rush hour... wo sind denn da die instanzen?

wo gibts den button garkeinen?
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
AUf den cq planeten ernter des jeweiligen system wäre ein bischen zu heftig da kann man sich nichts ums erobern kümmern :mrorange: die idee mit eigenen plani naja an sich gut dann wäre farmen leichter aber dann wären die planis auch leer ich greife persönlich die ernter an und flieg um sie herum das jeder sieht es ist meiner wenn jemand dir kryo klaut ist mir leider auch schon passiert hat man leider pech gehabt sind ja alle piraten irgendwie :mrorange: das mit den ernter da würde man keine mehr sehen :D also bischen dagegen
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Ich habe mal ne völlig neue Idee:

Derjenige, der den Ernter als erster anschießt kann das Kryo/die BPs vom Ernter und den AJs sammeln, alle anderen (ausser Staffel-/Clanmember) können das Kryo/BPs zwar anklicken aber nicht sammeln.

Erbitte Rückmeldung ;)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ich bin auch für VORSCHLAG 4!

Sprich wer Ernter zu 1. anschießt oder den Löwenanteil schießt, soll nur Cry/BP sehen können.
 
G

Gamer

... nene, ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist. Da würde ja das tägliche Gezeter wegfallen, gerade jetzt wo wir den Systemweiten Chat haben :D
 

Wildlife2010

New member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
7
Reaction score
0
V2-Hyper said:
Ich bin auch für VORSCHLAG 4!

Sprich wer Ernter zu 1. anschießt oder den Löwenanteil schießt, soll nur Cry/BP sehen können.
Diese Idee ist mir sehr sympatisch ... :)
 

TheblackPearl

Member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
26
Reaction score
0
Hi,
ich finde auch, dass man etwas tun sollte, um die Planeteneroberungen wieder etwas interessanter zu gestalten. Allerdings sollte man sich mit den Erntern etwas zurückhalten und dafür sorgen dass sie während einer laufenden Eroberung nicht sichtbar sind. Denn was nützt es einem im Moment, wenn der Clan einen Planeten erobert hat? Man kann darauf landen und rumfliegen? Na toll. Das mit dem eigenen Planeten finde ich jedoch etwas übertrieben, zumal ich garnicht glaube, dass der Server so viele Planeten überhaupt verkraften würde :D. Doch Vorschlag 4 ergibt auch Sinn, da man dann Farmen könnte, ohne andauernd seine Krissis weggenommen zu bekommen.
Das ist meine Meinung.
MfG
TheblackPearl
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
V2-Hyper said:
Ich bin auch für VORSCHLAG 4!

Sprich wer Ernter zu 1. anschießt oder den Löwenanteil schießt, soll nur Cry/BP sehen können.
Sry V2, das geht ja mal gar nicht.
Weisst du wie viele Idioten es bei uns auf Korell gibt die meinen, es würde extrem viel bringen, mit Draconis-Goldies die Ernter one/two-Hit zu killen. Die kriegen meistens net mal 10k die std zusammen, während ich mit den 48er ernter aufm mars mit gazica ausrüstung 15k und mehr die std mach, obwohl noch jmd mitfarmt.

Das würde ja heissen, dass wir zurück nach Molikar oder sogar Gemini gehen müssen, nur weil es Zocker gibt die 5-10 std am tag zocken und sich BP booster und sonst alles leisten und die damit schon bessere Waffen haben, als wir Normalos. Das würde die Situation beim Ernter farmen ja noch mehr verschlechtern als sie schon ist.

Ich weiß dass das Thema klauen dadurch wegfallen würde und irgendwie ja dann doch etwas mehr ruhe reinbringen würde. Aber das ist der Vorteil für die High-lvler. Was sollen denn die kleinen machen die auch mal farmen wollen, bei denen geht ja dann gar nichts mehr.
Und die Klauerei ist ein Teil des Spieles (und viele denken, ich würde mir damit mein komplettes Schiff finanzieren. ^^)

Bitte den Gedanken erst zu Ende denken. Kein schlechter Vorschlag der natürlich auf positive Zustimmung trifft, aber leider in der Praxis absolut nicht umsetzbar ist.

mfg
DKTrue
Leader der Independent Fighters
 

B_MW

Active member
Joined
Jun 12, 2010
Messages
66
Reaction score
0
1. Vorschlag mal ein klares NEIN.

Warum?

Weil es einfach nicht passt, dass ein Ernter einfach so für alle verschwindet außer für den, der ihn angeschossen hat. Die Mantis sind ja, wie wir alle wissen, Feinde der Menschen. Stell dir vor eine Alienrasse würde in echt die Herrschaft über die Menschen übernehmen, dann fliegst einfach so auf einem Planeten herum, siehst einen Ernter und der verschwindet dann auf einmal :?: Na ja wird (hoffentlich ^^ ) nicht so weit kommen passt also auch nicht. Und immerhin heißt das Spiel ja auch Pirate Galaxy. Also wer schneller, geschickter und stärker ist wird immer den Vorteil haben ;)
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
hallo

ich halte von allen Vorschlägen nichts!

denn Kryonit kann man nicht nur bei erntern schiessen, es reicht schon wenn man über einen planteten fliegt und alles anschiesst was sich bewegt! da fällt mehr als genügend kryonit!

ich bringe auch ohne aktives ernter schiessen meine kry zusammen.
 
Top