What's new

Entschädigung für Loginprobleme vom 20.02.2013

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
@ Sayyadin : das ihr neue server integriert finde ich gut und auch notwendig !

allerdings kann es nicht sein das soetwas im laufenden spielbetrieb gemacht wird ohne ankündigungen etc . !

warum in gottes namen nehmt ihr nicht die server komplett vom netz , kündigt es vorher vernünftig an und integriert dann in aller ruhe die neuen server ?

Es werden euch weitaus weniger leute böse sein wenn ihr es vernünftig ankündigt als das man im unklaren gelassen wird und sich 2-5 stunden versucht einzuloggen, wie man der Technischen Ecke entnehmen kann

Ihr macht euch nicht gerade freunde unter den spielern mit solchen aktionen wie die von gestern !

von einer entschädigung ganz zu schweigen da ja reales geld "flöten" geht ! die booster zeiten und mitgliedschafts zeiten werden nämlich nicht angehalten sondern laufen weiter !

ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich nochmals geld investiere, denn so kann es definitiv nicht weitergehen !
 

Ranger58

New member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
5
Reaction score
0
hallo .
stimme zu 100 prozent dem vorredner zu .
eine Entschuldigung ist das allemal wert was gestern los was .zu schweigen entschädigungen in form von neuen angeboten will ich garnicht erst sehen !!! da muss was saftiges zur entschädigung rausspringen .

zu meinem anliegen möcht ich noch hinzufügen Ticket hab ich abbgeschickt :

fehlt nen haufen gold die ich im Shop ausgegeben habe für eure angebote + die gravis -das komplett erspielte von gestern usw .so geht es vielen von Kalgan zumindest .
ich bitte euch dies schnellstmöglich wieder in ordnung zu bringen ..
annsonnsten sage ich warum banken ...!
für was wenn es mir nicht zurückerstattet wird .das ist real geld was ich ausgegeben hab und habe das recht es zurückzubekommen in form -rückerstattung gekaufte teile -oder gold ...
lustig ist das nicht 10 std umsonnst hierzu verbringen um das alles wieder rückgängig gemacht wird und einiges fehlt und immernochnicht drauf ist .
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
ich glaube, du hast was falsch verstanden :mrorange:

die neuen server gingen ans netz während der wartungsarbeiten... deshalb ging es bis 13.00 ;)
das danach (muss am abend gewesen sein, war nicht da, und während ich da war gabs keine probs),
waren störungen...
 

Ranger58

New member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Auf Kalgan war am abend nen server neustart ! danach alles weg bei allen spielern wurde zurückgesetzt alles erspielte und gekaufte !!!!!
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Ranger58 said:
Auf Kalgan war am abend nen server neustart ! danach alles weg bei allen spielern wurde zurückgesetzt alles erspielte und gekaufte !!!!!
hört sich nach einspielen eines back-ups an ;)
 
R

Ramirez

Was mich am meisten verwundert ist das nur im Spanischen Forum eine ankündigung gemacht wurde das sie etwas an ihren Server machen aber in keinem anderen Forum ein sterbenswörtchen darüber rausging... Ich meine wenn schon wenigstens in einem Forum bekannt ist was geplant ist warum kommt es dann nicht auch in die anderen Foren gleich mit ? Macht in meinen Augen keinen Sinn nur 1 Forum zu Informen und die anderen im Dunkeln stehen zu lassen...
 

Ranger58

New member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Eargos said:
Ranger58 said:
Auf Kalgan war am abend nen server neustart ! danach alles weg bei allen spielern wurde zurückgesetzt alles erspielte und gekaufte !!!!!
hört sich nach einspielen eines back-ups an ;)
Was auch immer da geschah ...!
( nu is alles weg ) ist nicht schön,steht im orbit und überlegt sich ob er heute was erspielen soll oder es mal parr tage lässt bevor es nochmal passiert...! davon abgesehen solange ich nicht auf dem stand bin wo alles da war wo es ist ..werd ich erstmals nichts kaufen im shop oder sonstiges .
 

Ranger58

New member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
5
Reaction score
0
Ramirez said:
Was mich am meisten verwundert ist das nur im Spanischen Forum eine ankündigung gemacht wurde das sie etwas an ihren Server machen aber in keinem anderen Forum ein sterbenswörtchen darüber rausging... Ich meine wenn schon wenigstens in einem Forum bekannt ist was geplant ist warum kommt es dann nicht auch in die anderen Foren gleich mit ? Macht in meinen Augen keinen Sinn nur 1 Forum zu Informen und die anderen im Dunkeln stehen zu lassen...
Wir können ja alle perfekt spanisch -eng -fra :eek:
 
Top