What's new

Energie tanken auf dem Mond

G

Gamer


Ich finde so langsam reicht es.

Ich befinde mich auf dem Mond mit dem Defender (Vollgold natürlich) und versuche an Position 79/8 zu tanken. Allerdings meinen die Energiekugeln, man müsse sie nicht aufsammeln zu können.

Ehrlich gesagt finde ich es langsam peinlich, dass auf der einen Seite Einschränkungen ohne Ende kommen und das primitive Sammeln von Energie funktioniert nicht. Statt dessen wird mir der Shop zum Energiekauf eingeblendet.

Ich werde einen Teufel tun und definitiv keine Energie kaufen :!:
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich weiß zwar nicht was du meinst ,aber bei mir ist es so dass ich sehr oft eine Energiekugel nicht aufsammeln kann. also ich drücke die 2 aber es fängt nicht an zu sammeln.
Oft ist es auch bei OS so ,dass es nicht startet.Es nervt sher wenn man 10 jäger am hintern kleben hat und der OS nicht geht.. man muss NB anschalten um nicht gekillt zu werden. :mad:
 

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Das Problem mit dem Energie Sammeln, habe ich auf Hive. Hin und wieder Tanke ich eine E-Kugel aber sie verschwindet nicht. Mein Kumpel mit dem ich Telefoniere versucht danach die gleiche Kugel zu sammeln und da funzt es dann nicht. Klar ist das ein Anzeigefehler. Aber mal ehrlich, mit jedem Update komme Fehler auf die davor nicht da waren.

Ich meine ihr Testet zwar eure Updates davor, aber das solltet ihr evtl mal ohne Mitgliedschaften & co machen. So hättet ihr solche Bugs sicher entdeckt ;)
 
Top