What's new

Energie mal anders

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Hay ;D ich hatte da mal die idee das immer dieses getanke is irgendwie unlogisch wenn man so hoch entwickelt is so schnell ler zugehen ;D xD

Hatte da mal paar andere ideen wie man das machen könnte

1. Man geht in einen hangar und kanns ich aufladen gehen für 2stunden die aufladedauer beträgt5 minuten das energie maximum geht auf zeit mitgliedschafften könnten so aussehen das man 10stunden energie hat oder eben kürzer lädt jedes mal

2. zweite idee das man fürs schiesen systeme das flüge sternenkarte landen ecetera energie verbaucht aber keine schiffsystme das heist man verbraucht 2k E also zb lv 60 um von einer zur anderens seite dessystems zu fliegen also je nach entfernung tor sprünge brauchen nix

3. oder wie man es woanders vielleicht kennt das es wie mana funktioniert man hat doppelt so viel aber wenn man leer geht wartet man 1 minute und es ladet sich alles von alleine voll man könnte auch mitgliedschafftmachen das man sich ein bauteil an alle seine schiffe baut zb das einem das laden verkürzt


standard: 3minuten ladezeit
Medium: 1:15 ladezeit
Elite:30sekunden ladezeit

Glaub nich das es umgesetzt wär aber ich musste das mal loswerden :D :D
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Also die Idee find eigentlich als "Verbraucher" toll, dennoch stelle ich es mir schwer vor, dass es durchgeführt wird...
denn es würde nur Nachteile und Verlust SSS bringen , wenn jeder auf dem Planni unendlich viel Energie hat...bis zu einer bestimmten Zeit... also jeder würde(mit gesunder Menschenberstand kein Geld ausgeben für etwas verkürtzte LadeZeit...
Es würden viel weniger Spieler Geld für Mgs ausgeben als jetzt...
Außerdem kaufen viele Mgs, WEIL das tanken ja so lässig ist... das System ist darauf gerichtet den No-Paygamer zu pay-Gamer umzuwandeln...oder so wie viele andere auch..steigen aus dem Spiel raus..

Und noch ein Aspekt: Es würde mir nichts bringen eine Mgs zu kaufen nur um 2 Minuten schneller meine Energie aufgeladen zu bekommen...

Hehe
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich denke mal auch nicht das dies kommen wird seitens Split... Denn Energie ist eigentlich die Hauptquelle durch die Split Geld bezieht von denn Usern. Vorallem seit die Ultimate rausgekommen ist.

Das ist genauso wie es nie einen "Feldsammler" geben wird welcher direkt mehrere Kugeln in einem bestimmten Radius gleichzeitig sammelt. Aber man muss auch sagen das soetwas nicht mehr wirklich nötig ist da man so oder so in 5 Minuten wieder aufgetankt hat.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Vesperion said:
Aber man muss auch sagen das soetwas nicht mehr wirklich nötig ist da man so oder so in 5 Minuten wieder aufgetankt hat.

in Draco - ja ^^ Vega - nein :(

jaja, das alte thema mit energie da könnte man heute noch streiten, ob man so viel tanken kann wie man will oder das man energie dazu bekommt wen man Missis abgeschlossen hat!
 

distroyer

New member
Joined
Aug 17, 2011
Messages
8
Reaction score
0
eine andere idee wäre doch auch das man jedes system auser blaster, rak, orbi, aggro, dauerhaft laufen lassen kann und jedes system in 1 sec 2 e zieht ^^ somit kann jeder entscheiden und kurieren wie viel e er verbaucht. und mit der energie: man sollte evtl doch die etanks etwas größer machen oder goldene ekugeln spawnen lassen die den tank sofort auf max bringen =D=D
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ja klar... hast du das eigentlich auch mal ausgerechnet?

Wenn das so währe dann bräuchte man gar keine Energie mehr denn wer würde wenn Blaster, Raks, Orbi, Aggro Bomb, Sniper Blaster, Minen und Haftminen kostenlos vom E Verbrauch währen wer würde dann bitte noch tanken? Ich denke mal niemand.
 
Top