What's new

Energie der Wissenschaftler

server-op

New member
Joined
May 5, 2011
Messages
13
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
SERVER-OP
Rank
99
Hallo

Ich wollte mal hiermit fragen,ob es nicht möglich wär die Energie der Wissenschaftler in der Mission Gift-Evakuierung zu erhöhen?
Ab und an hat man ja einen sogenannten "Supertreffer" der mehr Schaden macht als normal.Wenn man nun,wie viele bereits,den Sirius Starken Blaster hat reicht oftmals nur ein Schuß und die Wissenschaftler sind zerstört und somit die Mission gescheitert.
Sicher kann man mit bestimmten Schiffen die Mission auch ohne ein Schuß schaffen aber ich finde eine Mission sollte mit jedem Schiff zu schaffen sein.
 

ichbins2010

New member
Joined
Jan 23, 2013
Messages
15
Reaction score
0
wozu eine erhöhung ? die missi ist praktisch mit jeden schiff zu schaffen. die wissenschafftler sollten sich auch mit starken waffen bewegen lassen durch indirekte treffer,also auch mit raketen oder orbi .
 
R

Ramirez

Das mag sein aber die Wissenschaftler haben keine Endlose Panzerung und gehen nach 1 bis 2 Schüßen in die Dose. Jedenfalls als kleiner Tipp du kannst den Wissenschaftlern auch nen Schutz verpassen welchen du dann halt erstmal wegballern kannst was die leichteste Variante eigentlich ist.

Die schwerere und umständlichere Variante ist sie anschießen und wegfliegen lassen und dann erholen lassen (also auserhalb ihrer "Aggroweite" befinden damit sich Panzerung generiert). Der Vorteil den du halt hast ist das sie solange in eine Richtung fliegen wie du dich an sie dran setzt.

Was jedenfalls deine Idee angeht ichbins so sind diese Waffen One-hiter für die Wissenschaftler und du darfst ich glaube nur maximal 3 oder 4 Wissenschaftler ausversehens in die Dose jagen.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Gift Evakuierung scheitert schon wenn man einen wegschießt
bei Die Heilung darf man glaube 2 oder 3 killen
aber wäre auf jedenfall ne gute idee das zu erhöhen das die wenigstens 3 kritische vom starken blaster aushalten würden ^^
 
Top