What's new

EM Event Drohnen was bringen sie?

tommy99

New member
Joined
Jan 24, 2012
Messages
6
Reaction score
0
diese drohnen die man ab heute bei dem evemt bekommen kann was bringen die sind die nur zur optik gerdacht also haben dann zb. deutschland fahnen oder können die auch kämpfen sammlen oder dir einen verteisdigungsbuff geben?
 
A

Anonymous

steht doch in den News:
Für Fans und Piloten der Teams hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf jedem teilnehmenden Planeten sind exklusive Feuerkraft verstärkende Drohnen in den Farben der Teams zu erspielen, natürlich durch eine Partie Spaceball!
 
A

Anonymous

So... das Event is ja nun Live gegangen...
JUST KIDDING?!

15 Bauplaene pro Drohne - 16 verschiedene Drohnen...
und nur die Gewinner-Team-Drohne erhaelt den 3x-Bonus...
is doch ein uebler Scherz, oder?

Macht man sich bei SSS keine Gedanken ueber den Spielspass?
Lieber mal 1 Drohne sammeln und dann auf den Sieger tippen...
wenns stimmt, Bonus, wenn nicht, dann eben nicht...
aber das is doch echt nicht normal...
So lange das Event auch laufen wird, wird man gegen Ende hin dann nur noch 4,
und dann nur noch 2 ueberfuellte Planis sehen...

und diesmal kann man wieder 3(!) Bauplaene fuer ~3k Gold kaufen...


Nachtrag:
Dass natuerlich Spieler, die nicht alle Systeme anfliegen koennen, benachteiligt sind,
ist ja wieder mal klar... und daran hat SSS wieder mal nicht gedacht; oder?
 

SoulofLive

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
46
Reaction score
0
Angetestet und für ....... befunden



heist für mich langweilig und wieder zu viel aufwand für 9%


frag mich grad jetzt beim nächten event 2 tage für ein bp schießen


letztes event hier für mich in pg wenn sie sich nicht mal was gescheites und sinnvolles einfallen lassen
 
A

Anonymous

In Vega mag das sein, adss man die Missi so schnell schafft...
aber in SOL und in Draconis dauert das sicher laenger, und nicht mehr alleine...

aber immerhin fallens chon 5 BPs pro Missi - ein Fortschritt!
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
15 Bauplaene pro Drohne - 16 verschiedene Drohnen...
und nur die Gewinner-Team-Drohne erhaelt den 3x-Bonus...
is doch ein uebler Scherz, oder?
....................................................................................................................................


ist doch normal , der Gewinner bekommt einen Preis,wenn du mehr Chancen auf den Sieg haben möchtest, must du halt mehr Drohnen sammeln.
 
R

Ramirez

Tja also am besten alle Drohnen sammeln (viel spaß dem welcher sich das antut) und schon ist man auf der sicheren Seite und hat auch den Bonus sicher. Jedenfalls frage ich mich langsam wie lange diese Sache der Drohnen jetzt noch gehen soll.

Das Jubiläumsevent sage ich mal geht gerade noch so irgendwie in die Liste damit man halt die Chance hatte die "Prototypdrohne", wie sie in einigen Kreisen bereits genannt wird, zu testen. Ich würde sagen gebt allen Drohnen den gleichen Bonus unabhängig welches Team jetzt gewinnt oder verliert oder lasst sie gleich gänzlich drausen. Denn soviel wie ich aktuell weiß ist der Bonus wieder relativ witzlos und kaum zu gebrauchen.

Oder macht es so das man in jedem System eine "Extramissi" auf dem höchsten Planeten bekommt welche erst freigeschalten wird sobald man alle Story und Nebenmissis abgeschloßen hat in der man jeweils eine bestimmte Drohne finden kann. Ich denke da eben mal an folgende Werte in den Systemen.

Vega (Aurora): Standart 4% Multivariante: 2%
Antares (Lustra): Standart: 8% Multivariante: 4%
Gemini (Technatoria): Standart: 12% Multivariante: 6%
Mizar (Molikar): Standart: 16% Multivariante: 8%
Sol (Erde): Standart: 20% Multivariante: 10%
Draconis (Mantis Hive): Standart: 24% Multivariante 12%
Sirius ausgenommen da es ein Sondersystem
Tau Ceti: Standart 28% Mulitvariante 14%

Jedenfalls sollte es dann verschiedene Missis geben wo man dann den Plan für eine Drohne findet die etwas spezielles Buff und eine Missi wo es eine "Multibuffdrohne" gibt welche aber abgeschwächte Werte mit sich bringt.
Es gibt dann folgende Missis:
"Finde die Panzerdrohne" (Sorgt für erhöhte Panzerung)
Auf dem Planeten ist eine Drohne welche zwar wenig Angriffsitems hat aber dafür eine starke Panzerung besitzt. Die Panzerung sollte etwas stärker sein als bei einem Ernter (Evtl. 50% mehr)

"Vernichte die Angriffsdrohne" (Sorgt für erhöhte Feuerkraft)
Auf dem Planeten ist eine Drohne welche relativ wenig Panzerung aber dafür viel Angriffsitems besitzt welche aber dem system entsprechend sind.

"Fange die schnelle Drohne" (Drohne gibt Fluggeschwindigkeit)
Ein Wettrennen gegen eine Drohne welche man in einem abgesteckten Kurs überholen muss in einer bestimmten Zeit (Ähnlich den Weltraumrennen Missis) zusätzlich ist die Drohne nicht zerstörbar, zieht dafür aber auch Aggro von Mantis auf sich.

"Bremse die Coole Drohne aus" (Drohne gibt schnellere Cooldown der Items)
Auf dem Planeten ist eine Drohne die ausgeglichene Angriffs und Panzerwerte hat aber dafür schnell ihre Items einsetzen kann da sie sowas wie einen perma-speed-buff hat.

"Suche und Zerstöre die Multidrohne" (Gibt einen Buff auf die 4 Bereiche in geringerer Form)
Auf dem Planeten ist eine Drohne die von allen berreichen etwas hat (erhöhte Angriffskraft, Panzerung, Geschwindigkeit und geringere Cooldown Phasen)

Jedenfalls würde ich so diese Geschichte Drohne abschließen als durch immer weitere Events welche irgendwo ein Hohn und viel Arbeit und eigentlich nichts sind. So bekommt man nochmal Kryo und hat am Ende halt die Wahl welche Drohne man nutzen will und es bringt sogar evtl. etwas Salz ins Game da man nicht weiß welche Drohne hat mein gegenüber.
 
Top