What's new

EM 2012

master66

New member
Joined
Jun 10, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Die Idee mit den EM Drohnen war echt spitze, hier noch ein Vorschlag,
erstellt doch Farbbaupläne in den Landesfarben.
Vieleicht sogar als Muster.
 
R

Ramirez

Naja also zu der EM Drohne muss ich sagen spalten sich die Geister soviel wie ich mitbekommen habe.

Denn eine Drohne über ein System "Aufleveln" zu lassen welches zum Teil unvorhersehbar ist finde ich persönlich etwas seltsam. Vorallem da diese Drohnen erst mit 1% Bonus kommen und dann bis zu 9% geben können (wenn man die richtigen Drohnen geschoßen hat oder in 24/7 Ryhtmen einfach alle Drohnen geholt hat).

Da ich kein Fan von Fußball oder sonstigem Sport bin habe ich mir einfach nur die Drohne von Irland zugelegt gehabt aber seit sie leer ist steht sie einfach in meiner Liste und wird nicht aufgeladen (10.500 Energie = eine E-Ladung trotz UMS).

Um nochmal auf meine Idee zu den Missis zu kommen so würde dies wohl eher was bringen und von mir aus kann man die Drohnen dann auch noch aufleveln aber nicht mehr als 2x um die Drohnen im Folgesystem zu übertreffen.
 
L

LordDarthVader

Drohne aufladen kostet nichtmehr 10500 Energie sonder 75% davon.

Finde das System wie die Drohnen aufleveln spanned, doch denke ich mir wird keine einzige Drohne die 9% erreichen!

Ein mal wird jede Mannschaft ausgleichen oder verlieren, sogar der letztliche Europameister.
 
R

Ramirez

Gut ob die Drohen jetzt nur 75% braucht oder nicht sei mal dahingestellt (dann sollte es auch so angegeben werden wenn man eine UMS am laufen hat, klappt ja bei Reperatur auch da ne 0 hinzuschreiben).

Jedenfalls wenn man aber mal denn Text ganz richtig liest und interpretiert dann verstehe ich das eigentlich auch so das die Drohnen ihren "Bonus" welchen sie über den Lauf der EM erhalten nach beendigen dieser wieder verleiren und alle Drohen dann auch wieder auf 1% zurückgefahren werden. Hier sollte mal noch einiges an "unklarer" Beschreibung behoben werden. Denn wie lange bleibt denn dieser "Levelbonus" der Drohne nun erhalten?
 
L

LordDarthVader

Der Level-Bonus bleibt für immer ab dem Ende der Europameisterschaft!
 
A

Anonymous

das Level und damit die % der gekauften und damit ach gelevelten Drohne bleibt erhalten!

ALLERDINGS:
kauft man sich die selbe Drohne nochmals, startet diese leider wieder bei 1%
und steigt NICHT auf das gleiche Level auf, wie die bereits vorhandene... Schade... :(

Derartige Infos waeren auch sehr nett und wichtig gewesen!...
so haette man sich dann natuerlich vll. gleich 5 oder 6 Drohnen des gleichen Landes geholt,
um jedes Schiff mit 1 Drohne ausstatten zu koennen...
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich finde, dass die Drohnen, die neu gekauft werden, auch den wert bekommen! So muss ich jedes mal beim Schiffswechsel meine Drohne mitwechseln! Das is doch absoluter Schwachsinn!
 
Top