What's new

Elite Status für Vollgold Schiffe

WTFB00M

New member
Joined
Feb 9, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Hallo liebe Community. Ich hätte nen ideen vorschlag. Es handelt sich um einen Elite Status für vollgold Schiffe
Viele lvl 85er spieler fliegen in cq´s mal gerne mit Ancient sachen. Mein vorschlag währe Spieler die Vollgold Schiffe haben sollten einen bonus haben ( Also einen Elite status für das derweilige schiff ) damit könnten sich die werte verbessern, wie z.b. mehr schaden oder mehr rüßtung. Damit die Balance in Cq´s verbessert wird. Damit meine ich ein 85er spieler in ner cq kämpft gegen nen vollgold storm dessen spieler lvl 50 ist und wahrscheinlich würde der 50er verlieren da er nicht so stark ist wie der 85er mit seinen ancient sachen.
Und der Elite status sollte nur dann aktiv sein wenn die schiffe [ VOLLGOLD ] sind. die verbesserungen würden vllt die kraft des schiffes um 2-5% oder so verbessern. Also wer die idee gut findet könnte sich melden, Es war nur ein vorschlag von mir damit die ( sag ich mal ) niedrigeren spieler auch ne chance haben in cq´s mitzuhalten.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Kommt bei CQs eh nur auf die masse an
da bringts nix wenn die kleineren zu 5. mit vollgold ankommen gegen 25 mit ancient sachen
Ancient ausrüstung hat eh nur ein bisschen mehr feuerkraft
ich würds so lassen wies is, is besser so
 

WTFB00M

New member
Joined
Feb 9, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Naja, selbst wenn es 25 vollgold spieler gegen 25 spieler mit ancient sachen ankommen,
haben die vollgold spieler keine chance.
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Doch...am Ende zäht immer wie gut organisiert eine Ally/Clan zusammenspielt. Da schafft man auch mit 25 Vollgold 25 Ancient wegzumachen!
 

WTFB00M

New member
Joined
Feb 9, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Wie ihr meint, ich fänds gut wenn schiffe die vollgold sind, das einen anderen status haben als schiffe mit blauen/Ancient bp´s. Weil nach jedem system muss man mehr goldis suchen und dann hat man die goldis im schiff
und was bringts? hatt man viel zeit investiert und macht vllt n bisschen mehr schaden. Also meiner meinung währe das ok wenn die schiffe die vollgold sind einen kleinen Boost kriegen...
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
und somit wären dann die anicent sachen völlig überflüssig... :p
glaub mir, viele der lvl85er haben für ihre anicent bp's in ihren schiffen auch die goldies im hangar.

zudem würde dein vorschlag alle spieler strafen, die noch nicht alle goldies zusammen haben... was
auch wieder unfairer wäre...
 

WTFB00M

New member
Joined
Feb 9, 2014
Messages
13
Reaction score
0
Gut, dann kann man den thread hier zumachen wenn alle sagen die idee ist unnötig.
 
Top