What's new

Eine kleine Gesschichte (Teil 2)

Status
Not open for further replies.
L

Last-Samurai

Hier nun die Fortsetzung von "Eine kleine Geschichte"

Nachdem der Commander von Major Ivanova gebeten wurde, wieder nach Sol zurück zu kehren, setzte er sich ein seinen X-Sniper „Rebellion“ und machte sich auf den Weg.

Der Navigationscomputer kannte ja den Weg und so flog er dem Vega Stargate entgegen. Da der Kurs programmiert war, beschloss der Commander sich ein wenig in seine Koje zu legen und, bis zur Ankunft in Sol, etwas zu schlafen.

Da plötzlich wurde er durch ein Alarmsignal seines Bordcomputers geweckt. Das Signal wurde lediglich durch einen kurzen Aufschrei des Schmerzes übertönt, weil sich der Commander beim Aufschrecken den Kopf, an der Decke seiner Koje, stieß. Mit einer Hand am Kopf, jede Menge Flüche ausstoßend und halbwach, wankte der Commander zu den Kontrollen seines Schiffs.

„Oh Mann, was ist denn jetzt schon wieder los?“ knurrte er, „kann man nich mal in Ruhe durch’s Gate rauschen?“

Noch ganz schlaftrunken ging er zu seinem Sol-Reperaturdroiden, den er so modifiziert hatte, das er eine Tasse guten starken Kaffee materialisieren konnte. Mit der Tasse in der Hand und einer neuen Zigarre im Mundwinkel ging er zu seinen Schiffskontrollen zurück.

„Was zum Geier ist denn hier los??“ knurrte er wieder und starrte seine Kontrollen an. Alles hatte sich verändert. Kaum eine Taste war mehr da, wo sie vorher war und manche Kontrollen hießen ganz komisch. Um zu testen, was die Taste „Avatar“ bewirkt, drückte er sie. Alles um ihn herum leuchtete auf, aber offensichtlich geschah nichts weiter.

„Na toll, jetzt is mein Schiff ne Disco, oder was?“ brabbelte er vor sich hin, „Ich wird mich wohl mal etwas frisch machen. Schließlich soll ich Hornblower auf dem Mars treffen.“

Mit den Worten ging er zur Wascheinheit und warf sich einen Schwall kalten Wassers in’s Gesicht. Als er dann einen Blick in den Spiegel warf, wurde er ohnmächtig.

Das dauernde Piepen seiner Kommunikationseinheit ließ den Commander wieder wach werden. Er schaute wieder in den Spiegel und er konnte es nicht fassen. Bis auf den Irokesenschnitt seiner Haare, sah er aus, wie Mel Gibson im Film „Braveheart“. Sein Gesicht hatte alle Furchen und Bartstoppeln verloren. Stattdessen zierte schwarze Kriegsbemalung sein Gesicht. Er schüttelte den Kopf und ging zur Kommunikationseinheit und aktivierte den Bildschirm. Ivanova schaute ihn an und begann zu lachen.

„Wie ich sehe, hast du den Avatarknopf gefunden“, lachte sie, „und was sagst du zu deinem neuen Aussehen?“

„Was soll der Mist?“ grollte der Commander, „Ich seh aus, wie ein blödes Greenhorn von der Akademie!! Und was zur Hölle ist mir meinem Schiff passiert??“

„Die Erfinder der Split-Kaste haben sich mal wieder was einfallen lassen“ sagte Ivanova, „In Vega haben sie ein neues Gerät ausprobiert und dabei ist jede Menge neues entstanden. Auch wurden deine kompletten Kontrollen umgestaltet, während du geschlafen hast“

„Na ganz toll“ meinte der Commander, „mit welchen Überraschungen darf ich denn noch rechnen?“

Ivanova schaute grimmig und sagte: „Halt einfach die Klappe, komm zum Mars und lass dich überraschen“ Mit diesen Worten beendete sie das Gespräch.

„Ich hasse Überraschungen“ knurrte der Commander, „Vielleicht wird im ICTV darüber berichtet.“ Mit den Worten schaltete er den einzigen Sender für Kolonisten, Intergalactical Colonist Television (ICTV), ein und lauschte den Nachrichten, wärend er weiter die Bordkontrollen studierte. Plötzlich wurde die Werbung, für die neuen AnIn 1300 und 1450 Schiffe, unterbrochen und Prime-Minister (PM) Sayyadin fing an zu erzählen.

„Liebe Kolonisten, wie Sie sicherlich bemerkt haben, haben meine Erfinder und Ingenieure, Ihre Schiffe und deren Kontrollen überarbeitet. Außerdem haben wir bei unserer Genisis-Aktion, das Vega System etwas verändert. Die Avatarfunktion soll dazu dienen, unseren Feinden, der Valatory und Mantis, vorzugaukeln das die alten Piloten alle gefallen seinen. In absehbarer Zeit werden wir diese Funktion aber bestimmt noch etwas verfeinern.“

Mit blanker Angst im „neuen“ Gesicht, ging der Commander zu seinem Geheimfach, holte eine Flasche Wishkey raus und nahm einen tiefen Zug daraus. „Verfeinern? Was kommt denn noch? Schleifchen an meine Blaster?“ knurrte er. Dann schaltete er die offenen Subraumfrequenzen online und hörte sich an, was die andern Piloten dazu sagten.

„Kracks…..brzzzz…..geile Sache, was die gemacht haben….knack….was’n das für’n Müll, ich bin ne FRAU???? AHHHHHHH!!.....klick“ Er schaltete den Funk wieder ab, strich sich über die Irokesenfrisur und flog via Hypersprung zum Mars. Dort angekommen, befand er sich auch schon in einem heftigen Kampf mit den Mantis, bis er endlich in Tharsis angekommen war, wo ihn General Hornblower, Major Ivanova und Wagner Krowl in Empfang nahmen.

Nach dem Verlassen, seines Snipers grummelte der Commander: „Wie meine Waffen funktionieren, ist ja ganz toll. Auch das aufsammeln ist erstklassig. Aber wie ich unter schwerem Beschuss stand, ist der Angriffdroide einfach in eine andere Richtung abgehau’n und mein Reperaturdroide saß Ölschlürfend in der Ecke, statt zu reparieren. Irgentwas kann hier nicht stimmen!“

Hornblower, Ivanova und Krowl schauten nur einander an und brachen in schallendes Gelächter aus: „Er sieht aus wie Mel Gibson aus Braveheart….MUHAHAHA!!!!“

Hornblower schritt grinsend auf den, vor Zorn kochenden, Commander zu, haute ihm auf die Schulter und sagte: „Jetzt glaubt dir keiner mehr, das du ein alter Veteran bist, mein Freund! Warte einfach ab, was die Erfinder als nächstes bringen. Kann nur noch besser werden“

Und Major Ivanova schaute künstlich betroffen und sagt: „Das wird schon wieder. Nur nicht die Hoffnung verlieren“

Anmerkung des Autors: Eventuelle Übereinstimmungen mit der aktuellen Version/dem Update von Pirate Galaxy sind eher zufällig :-D
 

JHS

New member
Joined
Feb 23, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Wir amüsieren uns köstlich über deine "Geschichten". Mach ruhig weiter so ^^
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Wenn noch ein großes Update kommt, unbedingt weiter schreiben. Das sind so geile Geschichten. Mal gucken, wie lange es braucht, bis der Commander zufrieden ist xD.
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
am besten finde ich ja noch die beschreibung...
mel gibson aus braveheart mit iro und kriegsbemahlung xD
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
Och bitte schreib doch nach jedem Update (das überraschungen mit sich bringt) eine fortsetzung! Pls ^^ Das ist Unbeschreiblich komisch^^ Will mehr! *sabber* :D
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
das is eignetlich schon fast nen newsletter wert^^
die update satiere^^
 

GunheatV

Active member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Lieber PG User
Im Anhang finden Sie ihr Einladung zum Vorstellungsgespräch mit der Splitkaste. Wir möchten Sie auf unbestimmte Zeit in unserm Unternehmen willkommen heissen, damit Sie unser Storryboard für unseren Gassenhauer Pirate Galaxy schreiben.
Episode 2 wartet auf Sie und auch eine reichliche Belohnung an Kryonit.
Mit freundlichem Schuß aus allen Blastern
Die Splitkaste


Ich habe dich gewarnt...dat haste nun davon :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange: :mrorange:
LG Gunny
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
wäre ne coole sache wenn es so laufen würde Gunny, aber Anregungen werden bestimmt daraus gezogen
 
L

Last-Samurai

Leute, Teil 3 lässt nicht lang auf sich warten :D

Denn Kommander "Braveheart mit Kriegsbemalung und Irofrisur" erlebt bestimmt noch so einige Abenteuer.
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
eine kleine Geschichte (Teil 3)?
Wie wärs mit der Membership und PM 2.0?
Gruß
Silverman
 
A

Anonymous

Last-Samurai said:
Leute, Teil 3 lässt nicht lang auf sich warten :D

Denn Kommander "Braveheart mit Kriegsbemalung und Irofrisur" erlebt bestimmt noch so einige Abenteuer.
super... :)
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
ich hoffe dass last-Samurai noch spielt
letzter Login 26.September...
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
wieder vom bodenaufsteh, krampfhaft versuch, nicht zu lachen* boar.... nee..... geil....

wie war das: Kopf meets Tischplatte? SAMURAI DU MUSST WEITERSCHREIBEN!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
einfach nur XD kopf meets tischplatte ;) ;) ich wesi nicht worum es geht aber als ich es gelesen habe musste ich erstmal krampfahft versuchen aufzuhören zu lachen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top