What's new

Eine Bitte an euch!

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Ich habe dieses Thema hier geschrieben, weil ich ein Bitte an euch habe. Ich beherzige eure Zeit die ihr aufwendet um hier im Forum eure Meinung kund zu tun.
Aber das was hier im Lob und Kritik Bereich momentan abläuft, ist alles andere als positiv. Jetzt werden sich die meisten denken, ich würde mit eurer Kritik nicht klar kommen. Jo ^^

Ich hab erst kürzlich das Chaos im Forum beseitigt und bin zufrieden, dass ihr im von mir bereitgestellten Thema postet. Warum? Theoretisch habt ihr immer noch die Freiheit ein neues zu erstellen. Ihr tut mir damit einen Gefallen.

Aber um zum Thema zurück zu kommen und warum ich diesen Text hier überhaupt schreibe.

Ich lese hier ständig, welch unfähige Wesen doch dieses Forum "regieren". Laut Forumregel ist keine Kritik an unseren Entscheidungen, die wir vorher zusammen besprechen, zu verlauten. Dennoch habe ich in letzter Zeit nicht alle Sachen von euch gelöscht. Doch wenn ich es nicht tue, dann eben ein anderer. :p Dagegen kann ich nichts tun.
Doch nehmen diese Posts trotz Zensirung in letzter Zeit überhand.

Jeder der die Kompetenz unseres Jobs in Frage stellen wird, wird leider mit einer Sperre von 3 Tagen rechnen müssen. Das hört sich hart an und ich werde bestimmt, auch böse Blicke bekommen (die ich nicht sehe ^^), aber ich habs auf die verständnisvolle Tour versucht und werde nun leider etwas härter durchgreifen müssen.
Ich kann euren Frust verstehen, aber ihr lasst den grade an mir aus, was ich echt mies finde. Dabei hab ich nur versucht euch ein wenig entgegen zu kommen und dabei die Ordnung wieder herzustellen.
Scheint wohl bei einigen hier nicht zu funktionieren.

mfg
Fenris
 
Status
Not open for further replies.
Top