What's new

Ein Jahr "Die schwarzen Seelen"

BloodyMaik

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
23
Reaction score
0
Hallo erstmal....
Die schwarzen Seelen hatten am 27.04.2011 ihr einjähriges bestehen zu diesem Anlass veranstalten wir ein besonderes Event für uns und unsere Freunde.
Am 01.04.2011 haben wir auf Aurora eine Fuchsjagt versnastaltet weil ein simples PVP kann mann ja immer haben ;)
Die Teilnehmer mussten Staffelweise einen "Fuchs" jagen der (was sie nicht wussten) ein Antares X-Schiff flog.
Sinn war das die Staffeln zusammenarbeiten mussten um einen Abschuss zu erzielen.
Besonders Raffschaff von den 205th Bulldogs zollen wir Respekt er hatte mit seiner Staffel eine tolle Leistung hingelegt wo sich mancher eine Scheibe abschneiden kann!.
Leider mussten sie zeitig weg so das die Staffel unter Freelancerabg mit insgesamt 14 Abschüssen gewann.
Den Platz des "Schützenkönigs" teilen sich Kugelfisch und Freelancerabg mit jeweils 5 Abschüssen.
Dosenkönig wurde ebenfals Freelancerabg mit 11 mal Dose !
Einen besonderen Dank auch an tm0511 der reichlich zu entdosen hatte !

Leider wurden wir gestört da Osiris und Semir der meinung waren es wäre lustig Vegaschiffe mit einem Draconisschiff abzuknallen. Wir finden es zwar nicht lustig möchten uns aber Herzlich bedanken das die beiden unsere Meinung über sie und alle anderen heldenhaften Piraten die sowas gerne machen bestätigen.

Da es zuweit gehen würde alle Teilnehmer aufzuzählen bedanken wir uns herzlich bei allen die mitgemacht haben.
 

Steve300

New member
Joined
Mar 9, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Steve300
Rank
85
das war eine gute idee ihr hab mich inspiriert mit der idee sowas auch mit meinem clan zu machen
 

Nightwhisper

New member
Joined
May 16, 2010
Messages
15
Reaction score
0
Ja hallo erstmal ...
Aufgrund unseres einjährigen Bestehens, und nicht nur dewegen, möchte ich mich einmal ganz herzlich bei unserem tollen Clan und dir Maik (und euch anderen natürlich auch) bedanken, für die großartige Zusammenarbeit und die tolle Zeit zusammen, die erstklassige Leitung :D und die ganze Hilfe, die mir zuteil wurde. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, wir sind einfach der Wahnsinn :mrorange: und weiter so ^^
Danke auch an unsere wunderbare Ally :)

Gruß euer Night
 

BloodyMaik

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
23
Reaction score
0
Nun nähern wir uns dem dreijährigem Clanjubiläum bzw meinem 4 Jährigen Jubiläum bei PG.
Die letzten Fuchsjagten fanden zwar statt, aber leider wurde wir von ein paar ehemaligen gestört !
Aber diesen schlechten Verlierern auch vielen Dank sie haben mir gezeigt wie ich keinesfalls sein will !
Dieses Jahr werden wir evtl. mit unseren Freunden einen neuen Versuch starten, da es doch recht viel Spass macht.
An dieser Stelle auch vielen Dank an alle Freunde der schwarzen Seelen bzw unserer kleinen Allianz "Planlos im Weltall" ihr werdet wenn die Fuchsjagt nochmal stattfinden sollte persönlich eingeladen .
 
L

LordDarthVader

GW zum 3. Jubiläum :!:
Ich hoffe eure Fuchsjagd klappt, war bei der letzten auch dabei und manche verstehens halt immer noch nicht...

Gruss LDV ^^

PS: Irgendwie vermisse ich die Klopperei mit dir :) ;)
 
Top