What's new

E-Woks

Salvenia

Member
Reaction score
0
Herzlich willkommen liebe Piraten und Pirateninnen

Wir sinds E-Woks ( nein wir sind keine Elektro Wok´s wie jetzt einige denken werden :LOL: )

Wir sind kleine fliegende Bärchen die es jedoch Faustdick hinter den Ohren haben :devilish: , wenn man uns bedrängt drägen wir sie zurück und obwohl wir so klein sind, sind wir durchaus Wiederstandsfähiger als manche unter euch glauben werden. Wir mögen keine großen und die großen uns nicht darum nehmen wir alles gefangen was uns zu goß und unhaarig erscheint, wie folgendes beweist :devilish:

Da wir auch große Feste und Grillpartys mögen werden auch einmal unsere Gefangenen gegrillt oder angebrutzelt :devilish: was jedoch nicht bedeutet das wir dies ausnahmslos tun ^^ , falls ihr Felligen Wesen gegenüber gut Gesinnt seit dann würden wir euch natürlch auch gerne bei uns auf nehmen wenn ihr dafür gewillt und auch Reif seit mit haarigen Affen mit Waffen zu fliegen.

So ich hoffe ich konnte euch mit dieser Kurzgeschichte etwas zum lachen/lächeln bringen, Da ja ansonsten Weiter keiner von uns lesen oder schreiben kann muss ich dies als Kuntschafter/ Nachrichtendiesnt erledigen :LOL: ^^

Wir suchen natürlich auch noch Aktive member Für unseren Clan uns sind nicht ganz so Teuflisch wie oben dargestellt naja obwohl manchmal schon :devilish:

Was wir Vorrausetzen:

Das du zwischen 16-XX bist

Was wir uns wünschen

das du Spass am Spiel findest
Auch eigenständig deine Quests erledigen kannst ^^
TS freudigkeit sollte auch dabei sein ist aber nicht dringen ein muss
Gelegntliche teilnahme an CQ

Was wir nicht Unterstützen

Leute die andauernd nach Hilfe rufen
Zu CQ absichtlich off gehen und danach wieder auftauchen :mad:
Leute die nur ihr Eigenes interesse Verfolgen
Clan Hopping :mad: ( KICK BANN)