What's new

Droprate Mizar-Sniper-BPs

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
So...
das muss ich jetzt einfach loswerden...
irgend etwas stimmt hier ja wohl nicht ganz... (aus meiner Sicht)
3 Spieler - jeder mit 75% Booster stehen auf PP in der LZ und ballern die Event-Missi-Mantis,
um an die Mizar-Sniper-BPs zu kommen.
2 Stunden lang...
einer sammelt 10 Goldis ein
der andere 11
und last but not least: ich.. 0 Stueck!

Gleichzeitig hirschen noch 3 Leute in einer Staffel ueber den Planeten um Schiffs-BPs zu sammeln;
finden waehrend der Missi auch Mizar-Sniper-BPs!

WORAN liegt das? und bitte keine Antworten wie: "das sind nun mal Goldis - die fallen selten"...
Wurde mein Booster deaktiviert, bekomm ich einfach keine Goldis mehr, ausser sie sind Missi-Belohnungen?
Ich verstehs einfach nicht...
 
R

Ramirez

Mal nebenbei gefragt hattest du die BP Drohne auch noch aktiv? Denn angeblich soll es momentan damit einen Bug geben das sie die BP Booster des Shops "Überschreibt" und somit nur der 15% Bonus gegeben ist. Ob dies aber wirklich stimmt kann ich nicht sagen da ich es nur von einige Piloten gehört habe die eine Drohne + BP Booster aktiv hatten und mit Leuten geballert haben welche gleichen Booster aber keine BP Drohne hatten.

Jedenfalls denke ich mal wir auch bei diesem Event nicht jeder die Mizar Items fertig bekommen denke ich mal auch wenn die Zeit irgendwo "mehr als genug" ist. Aber dadurch das die EInheiten alle BPs werfen können ist die Chance 1/4 denn richtigen BP zu dropen... es können durchaus 5 BPs von einem Items in folge fallen und die anderen BPs bleiben irgendwo auf der Strecke...

Jedenfalls denke ich mal wird SPlit absofort bei jeder Event Missi wohl bei den "normalen Missionseinheiten" die Mizar Items mit einbauen müssen damit man wohl früher oder später auch noch seinen letzten BP fertig bekommt... wobei das dann interesant werden dürfte wenn evtl. auch noch die Defender Items für Mizar und Sol hinzukommen werden.

Die Mizar Sniper Items wurden ja im Grunde nur wegen dem Disruptor eingebaut und somit würde es mich nicht wundern wenn sie wegen der Hyan auch noch die Mizar und Sol Defender Items einbauen werden... was dann aber, je nach Lösung von Split, halt eine Chance von 1/12 bedeuten kann.
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
keine BP-Drohne - verwendet, soweit mir bekannt, keiner von uns im Clan
nach Rueckmeldungen von Spielern in der Alli wurde bisher nur 1 - in Worten: EIN - Bauplan mehr gesehen...
die Drohne lohnt sich also nicht...

und selbst wenn ich keinen tracker haette, muesste ich doch innerhalb von 2h(!) einen goldi sehen...
immerhin lassen die Event-Mantis nur Goldis fallen...

Bzgl. der Mizar/SOL-Defender-BPs mach ich mir im moment mal keine Sorgen...
SSS bekommt das schon hin.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
also die droprate der goldis war völlig ok wenn man keine gefunden hat war das wohl ne pechsträhne
 
Top