What's new

Droprate bei Mantis-Rächern (Vega)

BerlinerBaer112

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie die Droprate vom "Vega Vendetta Blaster" ist? Ich finde 7 Stunden gegen Mantis-Rächern LVL 15 kämpfen, etwas viel, dafür das ich nur 3 von 5 Bauplänen gefunden habe.

Gruß
BerlinerBaer
 

PapaYankee

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
Sorry;

gewöhne Dich schon mal dran.

In den oberen Systemen fallen die Baupläne noch bescheidener.

Die Anzahl der Benötigten BP's steigt mit den Systemen auch noch.

Goldene Grundbaupläne/Schiff spezifische Pläne

Vega 5x

Antares 7x

Gemini 9x

Mizar 11x

Sol 14x

Draconis 16x

noch Fragen?
MfG
Papa
 

BerlinerBaer112

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Oh Gott. Aber ich meine mal, 7 Stunden für 3 goldene Baupläne (Vega Vendetta Blaster) ist doch schon etwas übertrieben lang. Wären mehr Rächer an einer Position würde es mehr Spaß machen. Nur man wartet und wartet und wartet...
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Am besten zwischen mehreren Rächerpositionen herumfliegen, kleinen Booster (3h für 750 Gold) kaufen, dann geht es auch ziemlich schnell.

Gruss LDV ^^
 

BerlinerBaer112

New member
Joined
May 14, 2013
Messages
13
Reaction score
0
Ach, mit diesen Boostern bekommt man auch mehr goldene Baupläne? Gut zu wissen. Ich dachte, das gilt nur für blaue. :)
 
A

Anonymous

Ja es gibt Booster, mit denen mehr Gold Baupläne fallen sollen. Jedenfalls ist das Spielen ohne Bauplan
Booster unerträglich, zumindest in den höheren Systemen. Wir haben heute ganze 8 Stunden Fragmente
für einen Blauen Bauplan gesucht. Und wir haben immernoch nicht alle Fragmente zusammen!

Jedenfalls hoffe ich mal, das alle Fragen beantwortet sind. ;)
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Wie manche es nicht wissen, der BP-Tracker gilt nur für blaue ;)
und wie bei jedem blauen bp der dropt besteht immer eine gewisse chance das der halt ein goldi wird
daher kann man das glück haben und (wie hier) den vvb innerhalb von 20 min voll zu haben oder erst nach 1 tag ^^
is alles nur eine frage des glücks
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
DeluxeGamer said:
Wie manche es nicht wissen, der BP-Tracker gilt nur für blaue ;)
und wie bei jedem blauen bp der dropt besteht immer eine gewisse chance das der halt ein goldi wird
daher kann man das glück haben und (wie hier) den vvb innerhalb von 20 min voll zu haben oder erst nach 1 tag ^^
is alles nur eine frage des glücks

wie manche es noch weniger wissen

die droprate der goldis hängt davon ab wieviel blaue fallen dazu gabs irgendwann mal nen thread von offizieller seite wie sich das zusammensetzt ich meine irgendwas von 2 % wahrscheinlichkeit im kopf zu haben das nen goldi fällt ergo je mehr blaue fallen desto grösser die wahrscheinlichkeit auf nen goldi

und da würde ich wetten abgeben das ich mit tracker mehr gold finde als ohne
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
ja mit tracker haste mehr chance auf goldis da mehr blaue fallen aber wie gesagt man hat eben bei jedem blauen bp ne chance auf nen goldi und wenn man pech hat bekommt man bei einem 3h booster nichmal einen goldi zu gesicht ;)
 
Top