What's new

Drohnenschiff

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe diese Idee mal aus dem englischen Forum "geklaut". Sie wird da nur erwähnt, nicht diskutiert. Ich würde gerne eure meinung dazu wissen.

Dieses Schiff hat die 4 Standard-Baupläne und 4 verschiedene Drohnen. Ich habe mir mal 4 einfallen lassen:

1. Raketen-Drohne
2. Aggrobomben-Drohne
3. Reperatur-Drohne
4. Stun-Drohne

ich fang einfach mal oben an:

Raketen-Drohne:
Diese Drohne feuert NUR Raketen ab. Sie sollte etwa 2 Schuss aushalten und eine Cool-Down-Zeit von etwa 1 Min haben.

Aggrobomben-Drohne:
Diese Drohne kann man sich vorstellen wie eine Mine. Die drohne fliegt zum Feind und explodiert dort. Sie sollte one-hit-kill sein. Damit das schiff nicht zu stark wird.

Reperatur-Drohne:
Diese Drohne repariert NUR die Drohnen! Auf den Piloten nicht anwendbar. Die Drohne sollte Schutz, Zielrep und Blaster haben. Blaster nur zur verteidigung. Sie sollte etwa 3 Schuss aushalten, damit sie genügend zeit hat, sich evtl. mit dem Schutz zu schützen.

Stun-Drohne:
Diese Drohne Stunt den Feind. Sie sollte den Speed-Antrieb und die Stunladung haben. Den Speed-Antrieb sollte jede Drohne bekommen, die verbündet ist, genauso wie bei den CQ's. Max sollte diese Drohne 2 Schuss aushalten. Außerdem sollte auch sie einen Blaster zur verteidigung haben.


Was haltet ihr von dieser Idee? ICh fände es lustig, wenn es sowas geben könnte.
 

Extremyoshi

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
Nicht schlecht diese Idee, aber irgnetwie noch Verbesserungsbedürftig.
,, diese Drohne hält 1-2 Schüsse ab... ,, Eine Aggrobombe lässt alle Drohnen, die kein Schild haben, platzen... :eek:
Oder auch eine einzige Mine^^ Das Schiff wäre dann selbst für CQ nicht zu gebrauchen...
Die Drohnen sollten einige mehr Funktionen haben, damit sie auch beim lvl'n in höheren Systemen Nutzbar sind.
~in diesem Sinne~ ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Extremyoshi said:
Nicht schlecht diese Idee, aber irgnetwie noch Verbesserungsbedürftig.
,, diese Drohne hält 1-2 Schüsse ab... ,, Eine Aggrobombe lässt alle Drohnen, die kein Schild haben, platzen... :eek:
Oder auch eine einzige Mine^^ Das Schiff wäre dann selbst für CQ nicht zu gebrauchen...
Die Drohnen sollten einige mehr Funktionen haben, damit sie auch beim lvl'n in höheren Systemen Nutzbar sind.
~in diesem Sinne~ ^^

Du hast recht, aber man sollte "klein" anfangen mit seinen Ideen. wenn die Ziele von anfang an zu hoch gesteckt werden, dann geht sie irgendwann unter, weil es dann gleich als "unrealistisch" hingestellt wird.

Hast du noch ideen? ich freue mich auf weitere Vorschläge ;)
 
Top