What's new

Drohnen recyclen

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Als ich letztens eine Drohne von mir recyclen wollte, ist mir aufgefallen, dass es dabei keine Sicherheitsabfrage gibt. Dadurch kann man schnell wertvolle Drohnen verlieren, und man erfährt auch nicht, wieviel Kryonit man beim recyclen bekommt.
Ich hoffe das wird bald verbessert.
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
wurde hier bereits schon von mir festgehalten:
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=25530
 
R

Ramirez

Ich frage mich eigentlich warum man überhaupt drohnen recyclt... ich habe im moment nur soviele drohnen "aktiv" wie ich auch aktive schiffe fliege. Im moment ist halt die Hauptdrohne die PLUS drohne wobei ich jetzt sogar schon die 3te davon in der Entwicklung habe.

Ich habe ja so still und heimlich denn Verdacht das es früher oder später so sein wird das man nicht mehr zwischen den drohnen wechseln muss sondern das 3 drohnen ihren Effekt gleichzeitig geben so das man quasi nen schönen Mix erstellen kann. Natürlich vermute ich auch das Split es dann so machen wird das man von all den drohnen dann natürlich nur eine version jeweil nutzen kann so das man keine stapelung der Effekte erstellen kann...

Sprich also man kann jede Boost drohne nur einmal einbauen sonst könnte man sich ja nen 30% Kryo boost reinballern und das währe wohl nicht im Sinne des erfinders denke ich mal... aber so ne schöne Kryo/Aim Kombi stelle ich mir schon ganz nett vor^^ (was auch daran liegt das ich nur diese 2 vernüftigen drohnen habe die BP wirkt irgendwie nie trotz 15%)
 
Top