What's new

Drohnen erhalten

Orge

New member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
1
Reaction score
0
Hey,

gibt es eine Möglichkeit, diese Drohnen auch außerhalb verschiedener Events zu erhalten? Muss man dazu Baupläne oder so finden?
Weil einfach im Hangar kaufen geht ja leider nicht =/
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo Orge,

wie das im Moment ist kann ich dir nicht genau sagen, müsste ich mich selber erstmal wieder in den Hangar begeben ;)

Diese Drohnen (A101-Rüstungsdrohne und die Fan-Drohnen) gab es damals nur per Event. Letztens habe ich noch gesehen, dass man die Rüstungdrohne per Gold kaufen konnte.

Ich glaube "normal" zu finden sind die noch nicht. Aber da solltestest du lieber eine Offizielle Antwort einholen, vielleicht postet hier ja einer von SSS mal ;)

LG

Akkarin
 
N

Nilsborne

Also cool wäre es ja schon, wenn es bald auch Drohnen gebe, die man sich
für Kryonit kaufen kann. So das diese quasi in Serie gehen, wie die Raumschiffe.
Müssen ja nicht die besonderen Drohnen von jetzt sein, können ja auch andere neue sein.
Jedenfalls hätte die Anzeige unten wenigstens mal einen Nutzen bei mir. :)

Drohnen sind bisher glaube ich nur für Gold erhältlich.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Bisher gab es zwei Drohnen aus Events und drei mögliche Slots für Drohnen im Raumschiff. Ich behaupte einfach da kommt noch was ;)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
naja, wird ja auf gamechannel schon angekündigt, was man hier auf den seiten von split noch nicht sieht...
am freitag dem 14.09. startet ein event für die visor-drohne... diese soll wie ein bp-tracker wirken und einen
bonus von bis zu 15% geben.
 
L

LordDarthVader

Einen Bp-Tracker Bonus von 15% soll es geben? :eek:
Daran glaube ich nicht, da würde SSS ja viel Geld von den Bp-Trackern verlieren...deswegen unwahrscheinlich :LOL:


Gruss LDV
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Ja schaue hier:

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&p=146053#p146053

:)

LG
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
.... Bis zu 15%.....


Das bedeutet wohl die drohne nen halbes jahr leveln...
 
R

Ramirez

Kommt auf alle fälle drauf an wodurch die dann levelt... sollte es jedenfalls durch BP drops sein das ist eigentlich schon klar wie man das teil in Rekordzeit hochgelevelt bekommt.

Ich würde evtl. Vorschlagen das man bei den Drohnen dann angibt bis zu welchem Level sie kommen können, welchen Bonus sie geben und wodurch sie gelevelt werden können.

Als Bsp. mal die Def Drohne:
Lv 1/5
1% Panzerungsbonus
Wird durch eigehende Angriffe gelevelt
 
Top