What's new

Drohnen-Energieverteilung

Pyton

Member
Reaction score
0
Heyho Community, Heyho SSS,

Ich habe mir einige Gedanken zu dem neuen Multi-Drohnensystem und dem damit einhergehendem Energiemanagement gemacht. Da ich ziemlich leistungsorientiert arbeite (gerne auch mit faul verwechselt), ist es ziemlich umständlich, alle aktiven Drohnen nach und nach durch zu gehen, um diese wieder voll zu tanken.
Aus diesem Grund habe ich mir 2 Verbesserungen überlegt:

1. einen Button, mit dem man alle Drohnen zugleich volltanken kann, bzw wenn nicht genug E vorhanden ist, diese gerecht auf alle verteilt wird

2. ein System, das automatisch dem Schiff bis zu einer gewissen Grenze Energie entzieht und somit die Drohnen stehts voll sind. Grenze bei z.B. 40, 50 oder 60%, System manuell deaktivierbar, Auto-Deaktivierung bei Grenze (erneute Aktivierung notwendig)

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Pyton an sich eig keine schlechte ideen , aber , da schon viel an den drohnen gemacht wurde und es unter anderem zu bugs kam die unter umständen viel kryo verlust bedeuteten ( verlust der drohne nach hangarzuweisung ( schadensdrohne 100.000 kryo ))

denke ich das man das thema drohnen erstmal so lassen sollte und sich auf was wichtigeres wie TC konzentrieren sollte