What's new

Drohnen Bug???

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Heute war es wiedermal soweit...

Ich habe 2 Drohnen-Slots. Wenn ich die Drohnen wechsel, guck ich erst immer, dass die
erste (welche ich gleich inaktiv schalte) aufgeladen ist. Dann wechsel ich auf die andere.
Nun kam es bei mir (wie gerade heute wieder) schon öfters vor, dass ich die "inaktive"
Drohne, welche ich aktiv schalte und eigentlich voll sein müsste, bei 0 ist?! Sprich ich muss
diese VOLL auftanken. Als wäre sie die ganze Zeit im Hintergrund "aktiv" gewesen...
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Danke für deine Meldung. Wir werden das untersuchen und entsprechend korrigieren :)
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo Verimtor,

ich hab das selbe Problem wie Eargos. Wollte hiermit nur sagen er ist nicht allein mit diesem Bug. :)
Schön das hier so schnell geantwortet wird.


MfG Netjer
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Heute Morgen Drohen wiedermal gewechselt...

Erst war sie voll... nach 5 sec wechselt sie von voll plötzlich auf ganz leer... :(
Nicht dass mich das extrem stört, aber ist schon extrem nervig, wenn ich mir
einen 2ten Slot kaufe und dann die Drohne in niedrigen Systemen nicht wechseln
kann, oder sonst immer extra nach Draconis oder Sirius fliegen muss um über
7500 Energie zu tanken :(
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich habe noch einen ganz anderen bug... ich hatte ca. 10 Rüstungsdronen damals von dem Event gekauft (die hatten damals standard 5%). Letzte woche habe ich dann die Drohnen alle mal aus den Schiffen rausgenommen, aufgetankt und in den hangar "liegen gelassen".

Vor 3 Tagen möchte ich dann eine der rüstungsdrohnen in mein schiff einbauen... Böses erwachen! Alle Drohnen, die ich an diesem Tag ausgebaut hatte, sind verschwunden! Auch nicht in den Schiffen drin! Und die Drohnen, die ich getankt hatte, waren wieder genauso leer wie vorher.

An das GM-Team: Was soll ich tun? Ticket schön und recht, ich habe aber keine beweise noch Zeitdaten, lediglich ein Zeugen, der mir über die Schulter geschaut hat, als ich diese Drohnen ausgebaut/ getankt habe. Trotzdem ticket?
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
ich hatte auch mehr als 1 rüstungsdrohne VOR dem update...
nun find ich die auch nimmer. aber da ich nimmer wusste ob ich nun 2, 3 oder 4 hatte,
dacht ich, ich lass es, denn 500 kryo ist nich die welt und gelevelt hat man die auch
einigermassen rasch.
 
Top