What's new

Draconis Version Balancing und Änderungen

Status
Not open for further replies.
S

Sayyadin

Liebe User,

ihr braucht keine Angst zu haben das nun alles unmöglich ist oder viel zu schwer der Reparaturdroide zu schwach etc. .

Aktuell beobachten wir alle Probleme mit der Version und auch sehr intensiv was wir ggf. am Balancing nochmal ändern müssen oder sollten.

Bitte gebt uns also Feedback was euch stört, warum und was nicht klappt.
Diese Kritik sollte jedoch nicht einfach nur aussagen, das aktuelle System ist scheiße ihr habt alles kaputt gemacht etc. .
Wir beobachten im Spiel alles und lesen auch alle geschriebene Kritik an uns und werten diese aus um ggf. darauf zu reagieren.

Zudem sind leider unsere Server Aufgrund von Problemen nicht stabil gewesen und es kann dadurch bei euren Piloten zu Problemen gekommen sein. Diese Probleme bitte ruhig und sachlich melden damit wir die Probleme lösen können falls möglich.

Leider sind zu dem Update gestern auch unsere Server einer ddos Attacke zum Opfer gefallen, dadurch war z.B. auch das Forum und die Homepage betroffen (die ja nichts mit der neuen Version zu tun hatten) und für einige Minuten nicht verfügbar.

Splitscreen Studios
 
S

Sayyadin

Morgen früh den 27.11.2010 mit dem morgendlichen Serverneustart (5:30 GMT+1) wird die Balance angepasst.

Bei allen Reparaturgegenständen wird die aktuellen Leistung um 20% angehoben.
Also Reparaturfeld, Zielreparatur, Reparaturdroide.

Durch diese Änderung wird das Spiel für alle Systeme einfacher.

Splitscreen Studios
 
S

Sayyadin

Leider wurde am Samstag mit dem morgendlichen Neustart eine falsche Version aufgespielt.
Dies wurde am Sonntag im Laufe des Tages nachgeholt und dann seit dem morgendlichen Neustart heute Morgen Montag den 29.11.2010 korrigiert.
 
S

Sayyadin

Weitere Änderungen die heute Nacht eingespielt wurden.

Die Aggrorange und die Geschwindigkeit der Mantis wurde wieder leicht herabgesetz, besonders bei Commandern und Türmen.
Die Kryonitpreise für Goldene Baupläne wurde reduziert.
 
S

Sayyadin

Weitere Änderungen die in kürze ebenfalls geändert werden:

Der Kryonitverlust nachdem ein Spieler abgeschossen wurde war in niedrigen Systeme zu hoch.
Die Missionszeit für die Mission 18 von Draconis wird von 5 auf 15 Minuten erhöht da sie leider fehlerhaft berechnet wurde.
Sowie weitere Änderungen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich möchte mal allgemein ein lob an Splittscreen aussprechen! ICh finde es toll, dass ihr auch auf uns User eingeht.

Ihr Spieler seht es nicht?

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=9790


Danke an Splittscreen, danke (vor allem) an die Produkt-Manager, allen voran Sayyadin! Und auch ein Danke an die GM's, die im falle eines falles meistens für uns da sind!

edit: ebenfalls ein Dankeschön an die Mod's, dass sie mir diesen Thread wieder vor unqualifizierten Posts gereinigt haben! Die betroffene Person weiß dass sie gemeint ist!
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
ja
das ist schön zu lesen.
vor allem dass viele der änderungen wieder dem spielsßam mehr zugute kommen.
neugierig bin ich aber über "Sowie weitere Änderungen."
kommen noch welche oder sind schon welche der weiteren änderungen?
und was für änderungen?
geheime? niht erwähnenswerte?
oder zu komplizierte oder langweilige änderugnen dass man sie nicht genauer erwähnen muss?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also ich bin der meinung dass diese "weiteren änderungen" schon durchgeführt wurden, aber evtl. nicht so wichtig sind. Oder es kommen noch weitere (was ich schwer hoffe).

Unter weitere Änderungen könnten ja auch Bug-Behebungen etc. sein. davon gibt es in letzter zeit ja auch wieder ein paar mehr.
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
stimmt
bugs die spieler nocht nicht bemerkt haben
aber auch nicht bemerken sollten XD

bin schon gespannt wies weitergeht^^
gespannter als zu spielen =P
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Ok, ich kenne mittlerweile mindestens 5 Leute, die für Splitscreen sind ^^
Ich nenne jetzt auch keine Namen, damit sich niemand beleidigt fühlt, weil ich ihn vergesse. Fest steht: Ich
bin dabei ;) . Der Betreff ist nur der falsche. Zur Abwechslung: Fettes Lob an Splitscreen ist besser ^^
Gruß
Silverman
 

Slyver

Active member
Joined
Feb 23, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Wer Kritik gibt muss auch Loben können :D

Ich bin Froh, dass auf die User reagiert wurde und hoffe, dass diese Änderung wieder mehr Spass als Frust bringt.

Deshalb kommt von mir ebenfalls ein Dankeschön.

Gruss Slyver

Staatlich geprüfter Admin-Nerver :devilish:
 

Bassbeat

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Mika said:
stimmt
bugs die spieler nocht nicht bemerkt haben
aber auch nicht bemerken sollten XD

bin schon gespannt wies weitergeht^^
gespannter als zu spielen =P
da bin ich jetzt auch gespannt ^^ ...was für weiteren änderungen ?

 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Lassen wir uns Überraschen...

Ich hoffe auch dass Sayyadin einsieht, dass es, so wie es WAR, keinen Spaß gemacht hat. Außerdem würde ich mich freuen wenn mal ein PM, CM, GM, Mod hier posten würde (ausnahmsweise.... ^^).

Und: MACHT WEITER SO! Wir sind eure zukunft ^^
 
S

Sayyadin

Weitere Änderungen die mit dem nächtlichen Serverneustart eingespielt werden sind folgende:

Eroberungsplaneten geben nun wieder einen Kryonitbonus auf das System sowie das unmittelbare Nachbarsystem bzw Systeme.
5% für das System wenn ihr ALLE Planeten des Systems habt und 2,5% für unmittelbare Nachbarsysteme.
Ihr bekommt immernoch pro Planet % und müsst nicht alle Planeten haben um einen Bonus zu bekommen. Die genauen Werte seht ihr dann im Spiel.

Ebenso haben wir uns dazu entschieden die Lebenspunkte der Mantis im Draconissystem sowie Draconis Missionen in anderen Systemen herabzusetzen.

Der Schaden der Haftbombe wurde herabgesetzt.

Weitere Anmerkung:
Nach unserer Analyse der Daten bisher spielen fast alle Spieler nur mit einer einfachen Storm, Engineer Kombination. Der Tank und Stunner welche ebenfalls sehr nützlich sind in manchen Draconis Missionen werden kaum bis garnicht eingesetzt.
 
Status
Not open for further replies.
Top