What's new

Draconis LOB Thead

Status
Not open for further replies.

Trainer1212

Member
Joined
May 12, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Hallo erstmal,

Ich muss sagen draconís ist genau richtig so wie es jetzt ist!

Es ist schwer aber wenn man sich ein paar gedanken macht bekommt man die missis sehr gut hin!
So wie es ist wird nicht jeder alles haben können und das ist gut so, eine woche und durch gibt es nicht mehr so wie im Sol!

Beschwert euch nicht sondern macht euch mal gedanken über die missis dann schaft ihr die auch taktik und zusammenhalt und ihr kommt weiter als wenn ihr alleine alles versucht!

good luck^^

Danke für draconis!!!!
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Korrekt.............
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Danke Trainer1212, du Sprichst mir aus der seele. Dieser thread hat hier schon lange gefeht. Du hast recht, mit etwas Glück und Taktik ist jede mission machbar.
 

Mika

Active member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
112
Reaction score
0
mit etwas glück
taktik und geduld

lob auch wegen draconis überhaupt
viele haben sicher drauf gewartet

lob wegen der coolen grafik

lob wegen der action

lob für die missionen story gedanken

lob für das mmo gameplay

lob für die möglichkeit die eigenen schiffe anzumalen
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mika, wäre es nicht einfacher zu sagen:

LOB FÜR DAS GANZE SPIEL!!!!!!!!!
 

BloodyMaik

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
23
Reaction score
0
Ja hallo erstmal...
Denke habe genug gemeckert der Reraruturdroide funzt wieder und ich habe mich mal ins Draconis getraut.
Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir gut und aus meinem Clan sind sie jetzt alle begeistert :sneaky: Ich werde mal die nächsten Missionen versuchen und hoffe das sie recht schwierig aber jetzt (Dank dem befördertem Repper) nicht unmöglich sind :D
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
ok
jetzt kenne ich 10 Leute, die dafür sind ^^

Pirate Galaxy-Fan Club. 10 Mitglieder und es kommen viel mehr dazu. Bewerbt euch noch heute ^^
Ist schön, das neue System (ok, kann dazu nix sagen, meine das ganze Update ^^; schön schwierig)
Gruß
Silverman
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Story Missionen sind nicht nur zum schnell machen da, damit man so bald wie möglich ins nächste System kommt.
Ich persönlich nehm mir, nachdem ich ne Story Missi fertig gemacht hab, Zeit um den ganzen Text zu lesen, und ich muss sagen, der Zusammenhang, vor allem in Drakonis, zu den vorherigen Systemen ist einfach toll :)
Ich meine wiedermal nach Gemini oder Mizar fliegen, oder nach Terasa um Fam Doom zu verhören, einfach schöne Sache, gut ausgedacht, in dem Bereich ein dickes Lob von mir, dafür dass die Story für mich einfach packend ist. ;)

Gruß Krorc
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die Storyline ist wirklich toll. ABER:

Vielleicht kann Splittscreen es ja mal so einrichten, dass man bestimmte S-Missionen nur mit den jeweiligen Systemschiffen fliegen kann. wenn ich da an meine Schiffe im hangar denke....

Wer so "schlau" war und alle schiffe verkauft hat muss sich entweder eins aufbauen, oder er findet einen, der ihm bei der mission "hilft"
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
ich auch lob für das spiel aber erst schwer machen ab draconis alles ab dort die missis vorher bitte nicht so schwer :mrorange:

mfg
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Muss auch sagen das ich bis zu einem gewissen Grad voll von Drac begeistert bin.

Zwar gibt es die eine oder andere Missi die man mehr als einmal probieren muss, aber wenn man dann mal denn dreh raus hat klappt auch die blödeste Missi (ich sage mal nur Mehots Auslöschung). Ebenso finde ich es super das man erstmal Storyline machen muss um an die Schiffe zu kommen statt wie damals immer einfach ins Neue System Schiffe kaufen, BPs finden und dann auf die Story stürzen.

Ebenso finde ich denn Hive sehr gelungen auch wenn er richtig hart ist und scheinbar nur für Staffeln konzipert wurde. Aber finde das echt super denn Drac ist wirklich ein System was man nicht mal eben so in 1 Monat schafft, sondern erstmal einige Wochen braucht um alles zu finden was man braucht.
 

Ocin

Active member
Joined
Apr 17, 2010
Messages
67
Reaction score
0
also ich finde draconis super es ist zwar schwer und alleine geht da fast gar nichts aber das is einfach nur cool das man mal wieder was zu tun hat^^
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Zwar bissel klein geraten aber sonst genial und es macht richtig Spaß!
 
A

Anonymous

Argos said:
Zwar bissel klein geraten aber sonst genial und es macht richtig Spaß!
Es müsste doch eigentlich jeden klar sein das, das Draconis System nur 2 Missions Orte hat.
Es gibt da nähmlich eine bestimmte Reinfolge !

Das Vega System hat 4 Missions Orte und 2 CQ Zohnen
Das Antares System hat 2 Missions Orte und 2 CQ Zohnen
Das Gemini System hat 3 Missions Orte und 2 CQ Zohnen
Das Mizar System hat 2 Missions Orte und 2 CQ Zohnen
Das Sol System hat 3 Missions Orte und 3 CQ Zohnen
Das Draconis System hat 2 Missions Orte und wird bestimmt auch 2 CQ Zohnen haben, nehme ich an!

Fällt euch da nichts auf? Es läuft alles nach einer Reinfolge deshalb vermute ich das, das
nächste System wieder 3 Missions Orte hat. Ist aber nur eine Vermutung. Aber glaube dies ist
ein anderes Thema... Wollts nur gesagt haben ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
nur zur info: Draconis hat (bisher) keine CQ-Orte. Es hat (bisher) nur Gazica (1. Storyplanet), den Mantis Hive (2. Story- "Planet") und Woe Fields (hangar), mehr nicht....
 

Slyver

Active member
Joined
Feb 23, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Ich vermute, es werden keine CQ Planeten kommen, da wir in der Heimat der Mantis sind.
Vielleicht irre ich mich und es kommen doch CQ Planeten, die zusätzlich von den Mantis verteidigt würden :devilish:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
hört sich lustig an, warum nicht? ein Mantis-Behemoth, der etwa gleich viel Panzer hat wie die Cola-dosen. Hört sich zwar blöd an, aber auch die mantis halten sich an die Regeln, d.H., sie ziehen ab, wenn sie verloren haben.
 

Trainer1212

Member
Joined
May 12, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Was ich nicht verstehe warum viele sich beschweren über drac????

Es ist schwer....aber deswegen gleich rummuren und nach leichtermachen fragen????

bitte Splitscreen lasst es so schwer auch die drop rate würde ich so lassen weil sonst haben 25% der spieler nach 4 wochen wieder alles und dann gehts wieder los!!!!

"wann kommt neues system?"
"Wieso passiert hier nicht?"

nur ein paar fragen die gestellt werden dann!!!!!

BITTE LASST ES SO SCHWER WIE ES IST!!!!!
ich musste mich auch mit´meinem CLAN durch boxen bis zum "Mantis HIVE" und mussten viel taktieren und überlegen eine missi ging sogar über 4 stunden bei uns und das war gut so^^ Schließlich hatten wir in der zeit keine langeweile^^

Das einziegste was ich bemängel ist das wiederbelebungs system ^^ macht das mal billiger da manche ja auch nur die erste oder zweite mitgliedschaft haben ^^ somit energie verbrauchen und sich dann nochmals wiederbeleben gibts dann net ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich bin ganz deiner meinung Trainer1212 (oder Dead_trainer, wie auch immer du genannt werden willst ^^). So schwer lassen. Weil jetzt zeigt sich die wahre stärke. wer gezogen wurde. wer was selber gemacht hat....

Das wiederbelebungsystem ist von der funktion ganz toll, aber: Es sollte für die "normalen" User weniger E kosten, und für die, die ne MTGS haben, gar ncihts, da sie 1. Nicht tanken können und deswegen Energie dann kaufen MÜSSEN und 2. weil bei der MTGS alles Billiger/ kostenlos ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top