What's new

Divisionen/ Ranglisten

daarr

Member
Joined
Jun 27, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Vorschlag: Eine eigene Division für Spieler die den Schädel geschossen haben.

Vorteile: Viele Spieler bekommen die Möglickeit diese Errungenschaft zu bekommen.


Nachteile: ??


MfG

daarr
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Vorschlag:

Die Rangliste PRIMÄR nach den Errungenschaftspunkten sortieren, und erst bei Punktgleichheit nach Schädeln.

Es kann nicht sein das wochenlanges stupides Ernter farmen über allem steht, auch über den anspruchsvolleren Aufgaben für die Errungenschaften.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Es sollte auch so gemacht werden das der Spieler der denn Schädel sich geholt hat wieder auf die Start Div herabgesetzt wird. Denn wenn ich bedenke das gerade mal 1 Spieler aus Div 1 absteigt und dafür einer von Div 2 aufsteigt ist da zuwenig wechsel drinne. Man sieht aktuell in denn Divs 1 - 3 die richtigen Extrem-farmer.

Wer es schafft dabei nen Schädel zu kassieren schön soll er haben mir ist es eigentlich egal. Aber die Spieler die etwas weniger Farmen (Zeitmangel, keine lust, etc.) haben eigentlich nie die Chance je in die nähe der Div 1 zu kommen oder extrem schwer. Würde man es so machen das der Gewinner der Ladder wieder in die Start Div gesetzt würd dann würde es bestimmt nicht Leute geben die jetzt schon mindestens 10 Schädel bekommen haben. Dies ist einfach nur dadurch möglich gewesen das halt nur 1 Pilot immer getauscht wird. Bei dem Gewinner und letztplazierten würde es etwas mehr "switching" geben in der Div 1. Und wenn ein Spieler wirklich x Schädel haben will so muss er sich dann halt dafür auch in Zeug legen.

Denn wenn ich wie Rumrunner schon beschrieben hat bedenke was ich zum teil für die Errungenschaften tun muss dann ist es wirklich schrecklich wenn Schädel über allem stehen. Es gibt 1 Errungenschaft die müsste eigentlich jedem Spieler aberkannt werden und das ist der Mantis Queen Killer. Denn ich habe damals nicht wie viele andere Spieler das Glück haben dürfen das ich sie nur 1x killen musste um die Errungenschaft abzuschließen. Jetzt muss ich sie noch mindestens 149x killen damit ich 50 extra Punkte bekomme.
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
da hast du ja Glück das der 1 Kill auch gezählt worden ist - ich habe die Queen jetzt schon 5x gekillt und habe immer noch nur 1 da stehen die ist auch erst nach dem 3. Kill erschienen - also was aufregen die ist eh Bugie

aber das mit der Rangliste und dem Farmen von Kriegswertung ist dann immer noch ein Diskusionsthema welches hier zuwenig Beachtung findet - ich könnt´ glatt zur Toilette rennen und mich übergeben wenn ich sehe das Spieler mit Domi´s o. Parsec´s auf Baumar o.ä. nach KW farmen gehen - in meinen Augen ist das ein Armutszeugnis - anstatt dass Splitscreen hingeht und das für all gleichermaßen machbar macht indem man nur mit Systemschiffen KW machen kann und den Mantis in allen Systemen die gleichen Punkte für einen Kill zuweist schauen die sich das ganze hier nur an und sind vll. sogar noch stolz darauf wie´s jetzt läuft, dass das ganze aber an der Realität vorbei geht (Domi auf Baumar) läßt eigentlich eine Rangliste als völlig unnütz wirken!!!
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
normalerweise ist es ganz einfach die spieler die den schädel geschossen haben starten dann wieder am anfang so hat auch jeder mal die möglichkeit sich son teil zu holen
 

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
Gameover said:
da hast du ja Glück das der 1 Kill auch gezählt worden ist - ich habe die Queen jetzt schon 5x gekillt und habe immer noch nur 1 da stehen die ist auch erst nach dem 3. Kill erschienen - also was aufregen die ist eh Bugie
da haste aber glück, nach 4 kills hab ich dort immer noch 0 stehen :mad:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich persönlich habe die Königin 3 mal gemacht und 3 mal drinstehen, ABER!

Ein Clankollege hat die Mission offen gehabt. wir haben ne 5er-Staff gemacht. Nach der Mission hat jeder nachgesehen. Dabei haben wir bemerkt, dass einer KEINEN Punkt bekommen hat, ein anderer dafür allerdings 2!

Gut. Ich habe mit der gleichen person und noch einer weiteren die Mission für 2 andere Clanis gemacht. Diesmal war es folgendermaßen: Wir haben die Mission gemacht, ich habe meinen Punkt bekommen. Der Clankollege, dem einer unterschlagen wurde, hat auch einen bekommen. Allerdings haben die 2, die die Mission "gebraucht" haben, keine bekommen! und die hat auch keiner zusätzlich bekommen, weshalb das System 2 Punkte unterschlagen hat!

Wenns geht da nochmal drüberschauen. ;)
 
Top