What's new

Diverse Probleme

Status
Not open for further replies.

robo1

New member
Joined
Jan 3, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Ich will hier gleich mal schreiben von welchen Problemen ich spreche.

Was auffällt ist, dass die Ladezeit des Blasters manchmal ungewöhnlich lange dauert.Leider tritt dieses in letzter Zeit immer häufiger auf.
Die Server scheinen unter Dauerstress zu stehen, deswegen ist ein vernünftiges Fliegen mit Nachbrenner zur
Glückssache geworden.
Diese kleinen "Zuckerl" mit dem Kryobooster z.Bsp. dieses Wochenende scheint mir wieder mal typisch Split zu sein.
Booster 50% rauf und Droprate 80% runter. :frown:
Die Alienkürbisdrohne scheint auch ihr Zielwasser verschossen zu haben.Woran dass wohl liegt ;)
Dass Ausloggen aus dem Spiel ist inzwischen auch zur Geduldsprobe geworden.
Da interessiert es mich nicht wenn ich höre, dass es wieder mal Probleme mit den Servern gibt.
Ganz was Neues :mrorange:
Ich merke langsam wie es immer weniger Spass macht dieses Spiel zu spielen.
 
R

Raick

Heya

Diese Probleme die du ansprichst sind kein "Serverprobleme", sondern haben ein andere technische Ursache.
Alle Probleme die du ansprichst, entstehen zur Zeit daraus = Lags, Fehlfunktion der Items, drop von cryonite und Bp &c. . An der "droprate" wurde seit langer Zeit nichts geaendert.

Das Kryonit-Wochenende bekommt ihr von Splitscreen Studios, weil sie euch in diese Situation sehr gut verstehen, auch euren Aerger und Frust darueber. Und sie arbeiten daran, diese Probleme zu loesen. Denn sie wollen vorallem, das ihr fun habt, und normal spielen koennt.

Wie lange es noch dauert, kann ich euch nicht sagen. Habt bitte noch Geduld, es wird wieder gut werden.


Raick
 
A

Anonymous

Diese ganzen Probleme gefährden die gesamten Story Missionen / das gesamte Spiel :!:

  • Systeme Funktionieren nicht!
  • Massive Lags!
  • Baupläne und andere Items werden erst nach einer Verzögerung dargestellt!
  • Energiezellen können teilweise nicht gesammelt werden.
  • Massive Standbilder, die nicht mal ein normales fliegen ermöglichen!

Diese ganzen Probleme treten in ALLEN Systemen auf.

Ich hoffe das diese Probleme recht bald behoben sind, andernfalls werde ich
eine Spielpause einlegen, bis diese Probleme behoben sind. Ich werde unter diesen
Umständen auf keinen Fall weiterspielen, aufgrund der Tatsache, das man haufenweise
abgeschossen werden kann, ohne großen Widerstand leisten zu können und so eben
kein Spielspass gewährleistet ist.
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Der Blaster setzt die halbe Zeit aus...
Das Schiff bewegt sich wohin es will, alles verzögert...
Alle 3 Minuten ein 10 Sekunden andauerndes Standbild...

Kommt es mir nur so vor oder wird es anstatt besser...ganz einfach schlechter :?: :!:
 

DaCheckaDL

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Mir ist aufgefallen, das nach dem heutigen kurzzeitigen Serverausfalls die Spieler nicht mehr richtig ausgeloggt werden. Wenn sie offline gegangen sind, stehen sie trotzdem weiterhin in der Freundesliste, Kopfgeldliste als online drinn. Manche Chatnachrichten kommen auch mit bis zu 10 min verspätung an.
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Sirius Starker Blaster + Beschleuniger = jeder 2.te Schuss setzt aus => schlechter als ohne Beschleuniger.... :sneaky:
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Ich glaube langsam wirds Zeit meinem Unmut mal etwas deutlicher Ausdruck zu verleihen.

Welche Art "technische Probleme " sind das bitteschön die uns seit DREI (!!) Wochen nerven und die Splitscreen bisher nicht lösen konnte?
Alle im Urlaub die sich damit auskennen? Oder kein Geld mehr in der Portokasse ?

Oder aus Kostengründen die Serverkapazitäten für PG reduziert und das ist jetzt der Dauerzustand ?

@ Raick

bitte mal KONKRET (damit meine ich nicht "wir arbeiten dran..." und "können wir nicht genau sagen..."), ab wann läuft das game wieder normal ?
 
A

Anonymous

Sämtliche Spieler werden als ONLINE angezeigt, obwohl diese bereits OFFLINE sind.
Ich und unser Clan sind ebenfalls davon betroffen. Man denkt, der Freund wäre online,
obwohl dieser offline ist und das nervt gewaltig.

Die Leerläufe, Lags, Hänger im Ladebildschirm und die Login Probleme, die teilweise eintreten
machen das ganze ums Zehnfache schlimmer.

Wann können wir damit rechnen, das diese Fehler mal behoben sind? Wir haben diese
mittlerweile wirklich lange genug...
 

serkan1977

New member
Joined
Oct 18, 2013
Messages
1
Reaction score
0
hallo ich kann seit gestern nacht nicht spielen in orbit ist meine obere menü taste nicht zu sehen mein schief rapelt hin und her wen ich ins oberfläche runter geh sind kein mantis kein schiffe da zum abschiessen alles ler bitte um lösen des problems das komische ist hatte früher auch ein 2 te acount aufgemacht mit den kan ich spielen kom ganz normal rein mit mein echten acount nicht acountname serkan1977
 
Status
Not open for further replies.
Top