Ich will hier gleich mal schreiben von welchen Problemen ich spreche.
Was auffällt ist, dass die Ladezeit des Blasters manchmal ungewöhnlich lange dauert.Leider tritt dieses in letzter Zeit immer häufiger auf.
Die Server scheinen unter Dauerstress zu stehen, deswegen ist ein vernünftiges Fliegen mit Nachbrenner zur
Glückssache geworden.
Diese kleinen "Zuckerl" mit dem Kryobooster z.Bsp. dieses Wochenende scheint mir wieder mal typisch Split zu sein.
Booster 50% rauf und Droprate 80% runter. :frown:
Die Alienkürbisdrohne scheint auch ihr Zielwasser verschossen zu haben.Woran dass wohl liegt
Dass Ausloggen aus dem Spiel ist inzwischen auch zur Geduldsprobe geworden.
Da interessiert es mich nicht wenn ich höre, dass es wieder mal Probleme mit den Servern gibt.
Ganz was Neues :mrorange:
Ich merke langsam wie es immer weniger Spass macht dieses Spiel zu spielen.
Was auffällt ist, dass die Ladezeit des Blasters manchmal ungewöhnlich lange dauert.Leider tritt dieses in letzter Zeit immer häufiger auf.
Die Server scheinen unter Dauerstress zu stehen, deswegen ist ein vernünftiges Fliegen mit Nachbrenner zur
Glückssache geworden.
Diese kleinen "Zuckerl" mit dem Kryobooster z.Bsp. dieses Wochenende scheint mir wieder mal typisch Split zu sein.
Booster 50% rauf und Droprate 80% runter. :frown:
Die Alienkürbisdrohne scheint auch ihr Zielwasser verschossen zu haben.Woran dass wohl liegt
Dass Ausloggen aus dem Spiel ist inzwischen auch zur Geduldsprobe geworden.
Da interessiert es mich nicht wenn ich höre, dass es wieder mal Probleme mit den Servern gibt.
Ganz was Neues :mrorange:
Ich merke langsam wie es immer weniger Spass macht dieses Spiel zu spielen.