What's new

Diskussion - KO-Battles

ilmyk66

New member
Joined
Sep 20, 2010
Messages
15
Reaction score
0
möchte mich mal zu dem Ko-Battles-system von Mumpitzmaster und das etwas andere system von Silverman äußern:
Ich finde beide systeme ziemlich gut, auf jeden fall besser als das jetztige. beide sollten angemessen gewürdigt werden, weil es vermutlich viel zeit gekostet hat diese systeme zu entwickeln. Das KO-system von mumpitzmaster finde ich allerdings besser,weil es viel leichter umzusetzten ist denke ich. Das von silverman braucht wahrscheinlich ziemlich lange um bugfrei zu laufen.
Allerdings frag ich mich ob das hier überhaupt etwas bringt, denn umsetzen kann es ja nur split und ob die sich das hier durchlesen und mal was neues programmieren ist doch fraglich denke ich, vor allem letzteres.

Denke wir haben alle genug vorschläge für neue systeme, jedoch keine wie wir sie durchsetzten wollen...
Da müssen wir wohl nochmal unser Hirn anstrengen^^

Das wars ersmal von mir :D
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich denke das viele Vorschläge im Forum einfach untergehen weil die Threads zugestopft werden. Darum war mir der Sammelthread wichtig in dem ausschließlich die Ideen festgehalten werden. So bleibt das ganze übersichtlicher.
 
Top