What's new

Direkthilfe im Spiel

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
Ich hab gerade mal aus reiner Langeweile das Hilfefenster im Spiel aufgemacht und habe mir das alles mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter Piratenmodus & Kopfgeld zwar steht, wie man den Piratenmodus aktiviert und was er auswirkt, jedoch ist kein Wort davon erwähnt, was es mit dem Kopfgeld auf sich hat. Ich bitte dies doch mal zu überarbeiten, da ich denke, dass besonders die neuen Spieler vielleicht mal das Hilfefenster öffnen, wenn sie bei irgendwas nicht weiter wissen und ihnen im Spiel keiner antwortet. So würde ich es jedenfalls tun. So würden auch die kleinen Spieler wissen, was es mit dem Kopfgeld auf sich hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das in irgendeiner Anfangsmission erwähnt wird, aber so könnten es die Spieler wenigstens nochmal nachlesen, falls sie denn Interesse dazu haben. Und dieses Hilfefenster ist ja eben dazu gedacht, um etwas nachlesen zu können. Also gehört hier auch die Erklärung zum Kopfgeld dazu, wenn sie schon zusammen mit dem Piratenmodus in einem Abschnitt steht, bzw eben nicht steht.

Gruß
KillerSoldier
 
A

Anonymous

Da könnte man dann aber auch eine neue Anleitung zum neuen CQ System reinstellen ...

Gruß,
Marco.
 
Top