What's new

Die Zukunft Pirate Galaxys von Kevino Ideen Gmbh PvP Mod!!!

K

Kevino1992

Kennen sie das? Sie kommen Online und wissen nicht so recht was sie nun gerade tun sollen? Weil sie schon alles haben und es ein kleines bisschen langweilig ab und zu wird? Hier kommt eine Idde von mir und ich denke die Entwickler könnten das ziemlich leicht umsetzen aber o b sie die Idee mögen oder sogar lesen ist etwas anderes.

Wie wir alle wissen gibt es ja nur noch ein CQ Planet pro System, der jeweils andere Planet befindet sich auf Rente.

Kotzt euch das nicht auch an? Ihr meldet euch zu einer Cq an was ihr umständlicherweise auch noch 24 Stunden vor geginn machen müsst und dann werdet ihr am nächsten Tag nicht ma ausgewählt und seit gezwungen weiter Lange Weile zu schieben?! Tja ich hätte die Lösung aber das Umsetzen liegt nicht in meiner Hand.

Hier die Grobe Idee für die Entwickler:
Jeder zweite CQ Planet im System wird zu einem PVP Planeten in de eine Neue Art von PVP CQ zusätzlich zum anderen CQ system aufgespielt wird. Wie gesagt das hier ist nur eine Grobe Idee also keine Einzelheiten. Man könnte es so machen das sich eine beliebige Staffel zusammentut und jederzeit zu so einem Planeten fliegen kann je nach System mit System Ausrüstung wie bei einer normalen CQ. Im orbit dieses Planeten UND JETZT KOMMTS! Folgene Option zu Auswahl hat:

Staffel VS Staffel Raum erstellen
2 Staffeln VS 2 Staffel Raum erstellen
Alle gegen Alle Raum erstellen
Überleben des Stärksten Raum erstellen
(man kann viele varianten an Spielmodi erstellen)

Unsere Staffel hat jetzt mal z.b den Staffel VS STaffel Raum erstellt. Jetzt ist dieser Raum im seitenfenster wie eine Spiel inztanz auszuwählen und ein anderer Staffelführer kann seine staffel in diesem Raum anmelden und somit gegen die andere Staffel antreten. JETZT landen nach einem 10 sec Countdown beide Staffel an immer verschiedenen Stallen des Planeten (staffel aber zusammen) und dieLKlassiche Paintball schlacht geht los: finden, schleichen, überraschen siegen. Die staffel die alle mitglieder inder dose hat verliret heiler können natürlich entdosen abe sind alle staffelmitglieder dose ist es aus die hangarrettung ist erst nach der schlacht auswählbar oder einzelne staffelmitglieder können nach retten nicht mehr landen.
Nun bekommt die Siegerstaffel in einen Neuen PVP Ranksystem einen Siegpunkt dazu.

der 2 staffel vs 2 staffel modus ist gleich nur halt mit mehr staffeln die sich den raum anschliessen können. mann könnte ja auch 3 staffel vs 3 staffeln machen usw.

Alle gegen alle modus ist klar einer ohne staffel macht beliebig im orbit einen raum auf für sagen wir 5, 10 oder 25 spielern und alle kämpfen alt gegen alle ohne namenserkennung und so wie früher auf colossus.

Der "Überleben des stärksten modus" finde ich am interessantesten. Aber es sind ja nur meine freien ideen.
Bei diesem Modus kan n jeder pilot beliebig einen raum eröffnen wie bei alle gegen alle. Wieder kommen spiele r in den raum sie mitmachen möchten und wenn der raum voll ist beginnt der Countdown und alle fliegen (automatich) runter. In diesen modus gilt es nur zu überleben, die spieler kämpfen genen mantis die auf der gesammten karte unterwegs sind (keine drops auser energy), der hacken dabei ist die mantis werden mit der zeit stärker vom level bis zum systemmaximum und werden immer mehr, der zweite hacken ist es kann nur ein spieler gewinnen nämlich der der ale letzter noch lebt. Trotzdem können die spieler zusammenhalten obwohl sie eigendlich konkurenten sind. dritter hacken: die spieler könnewn sich auch gegenseitig verletzen.

Nun bekommt der sieger in einen Neuen PVP Ranksystem einen Siegpunkt dazu.

FASSEN WIR ZUSAMMEN: die zweiten alten CQ Planeten werden PvP Spielmodi planeten vo man räume mit verschiedenen spielvarianten eröffnet kann.
DAS WÜRDE DIE KOPLETTE LANGEWEILE DIE ES IN PG NOCH GIBT AUS DEM SPIEL SAUGEN UND WÜRDE SPLITSCREEN AUCH NICHT SCHADEN DA ES KEINE PREISE ODER SONSTIGES GIBT NUR EIN KLEINE RANK SYSTEM MIT SIEGPUNKTEN UND NIEDERLAGENPUNKTEN.

ICH BITTE AUFRICHTIG UM FEEDBACK FÜR DIESE IDEE UND ENTSCHULDIGE MICH FÜR ALLE RECHTSCHREIBFEHLER BEIM SCHNELLEN TIPPEN.
 
A

Anonymous

Lieber Kevino,

und du scheinst wohl auch zu glauben, dass ein Tag bei SSS nur aus Kaffeetrinken und sinnlos durch die Gegend programmieren besteht?
Für diese Sachen gibt es schon Pläne, an denen schon gearbeitet wird.

Ich warte noch auf eine Antwort und dann denke ich, kann ich hier zu machen. Aber NUR zumachen, weil deine Ideen gut ausgeklügelt sind. Somit lassen wir das Ganze noch im Raum stehen.

LG
Fenris
 
A

Anonymous

Warum soll denn der Thread zugemacht werden? Das ist nen ganz normaler
Vorschlag wie jeder andere hier auch. :) Verstehe ich nicht so ganz.
Außerdem hat man keine Möglichkeit mehr Feedback zu schreiben, wenn hier zu ist.
Die Idee ist nähmlich garnicht mal so schlecht.

Was die Pläne betrifft: Würde mich mal interessieren was das für Pläne sind ! ;)
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Zocker: Fenris sagte, dass SSS bereits Pläne hat und daran arbeitet und daher diese Vorschläge bereits nicht mehr nötig sind. Und ausserdem bezweifle ich, dass Fenris dir da Auskunft geben/wird kann, da SSS sowas bisher immer geheimgehalten hat, bis es "bereit war", live zu gehen....

MfG
Argos
 
A

Anonymous

Na dann hoffen wir doch mal, das es auch vorher auf dem PTR getestet wird,
wenn wirklich was geplant sein "sollte". ;)
 
A

Anonymous

Grrrrr, ich hab gesagt, dass ich das hier nicht verschieben werde.
Das soll heißen, dass die Schreiberei hier keineswegs für die Katz war.

Ich kanns auch offenlassen, dass ihr das noch diskutieren könnt, aber die Würfel für die anderen Planeten, die vorher CQ Planeten waren sind schon gefallen. Das sind auch die einzigen Infos, die ich habe.

Soll heißen, ich könnte dir nicht mal sagen, was damit passiert. Einen Schimmer habe ich, aber den behalt ich für mich. ^^

Und nein, das soll nicht heißen, dass der böse Fenris hier immer alles zumacht weil erkeine Diskussionen zulässt. ^^ ;) :devilish:

Noch Fragen? ;)
Fenris
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
öm ja, wann gibts den was zum Essen :mrorange:

also du weißt schon was los ist mit den anderen CQ Planis Fenris :eek: hmm und du darfst da nichts sagen dazu ? :(

aber wen wir ganz lieb Kucken und dir den Tag versüßen ;) :p
kannst du sagen wan wir bescheid bekommen?

Lg
Blackheat
 
Top