What's new

Die Piloten Kasse

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
lol lustige Idee... aber es nützt den Hardcore Spieelr nicht---- die haben schon eh alle Booster :mrorange:
Außerdem haben auch viele Mgs... wäre aber gut für die die ohne Booster spielen:

Das große ABER

Denkt mal nach---die bekommen wegen den 20 Teilen kleine Booster -------> GELDVERLUST von SSS

Die müssen ja Booster verkaufen...
Die amchen ja extra so das Spieler bis zum Selbstmord Energie tanken um nur zu wollen das wir Mitgliedschaften kaufen und andere Boost.

Fazit: 100% wird es nicht eingeführt...leider...

Hehe
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
du meinst so wie beim weihnachstevent?
wo du geschencke sammeln musstest das das Event starte!?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
zu den "Belohnungen": Wenn sie aktiv sind, zählen sie dann nur in dem system oder global?
was ist, wenn ich schon einen booster habe? wird ein 2. Dazugezählt?

Was ist, wenn ich mti einem Draco-schiff in vega alles wegholze? bekomm ich auch die graviton?

nur ein paar fragen...
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
tja, da schneidest du dir schon mit deiner Idee ins fleisch. es wird garantiert kein high-Lvler mit Antares-Sachen in Antares rumfliegen. Ich für meinen Teil fliege da min. mit Gemini-tech rum. Es sei den ich helfe bei missionen.

Deine Idee ist wirklich nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass sie implementiert wird....
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Als Erklärung:
Bei dem Weinachtsevent war es so das Mantis Geschenke gedropt haben. Das ganze zählte für den jeweiligen Planeten. Haben die Spieler auf dem Planeten genügend Geschenke gesammelt, sind Weinachtsmantis gespawnt die es zu bekämpfen galt. Als belohnung gab es die vier Weinachtsfarbmuster.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Die idee ist sozusagen: Booster kostenlos

DENN: mann sucht z.B Goldies...nach ne Zeit bekommt man 20 Gravi und bekommt Boost...ist in der Art so wie die ALTE CQ- System... bur leichter
Nur das man bei diesen einfach nur spielt und boost bekommt...

Für SSS hört es sich bestimmt absurd an den Spieler kostenlose Boost zu geben...auch wenn die z.B nur 10 Minuten andauern...
Ich finde es nicht so gut... dann kommt bestimmt nochn GRAVITATIONSBOOSTER und man muss Gravitation suchen um erst damit bp kaufen zu können :mrorange:
Bin jetzt im anderen thema xD..

Hehe
 
C

CAPTWOLF

Darkmonster,

Die Letzte von Deinen Ideen wär aber irgendwie genial …für SSS

Du bekommst jeden Tag – je nach Mitgliedschaft eine gewisse Menge dieser Game-Gravitonen …sagen wir mal 40.000

…erst durch spenden dieser fallen überhaupt erst Kry und BP – sagen wir wie in der Telefonzelle – bei allen Tanken gibt’s einen Schlitz 200 Gravitonen einwerfen = 1 Minuten Kry und BP.

Wirfst 20.000 ein hast 100 Minuten. Wirfst 40.000 ein hast 200 Minuten oder 100 Minuten das Doppelte …kannst Dir aussuchen

…je nachdem wie viel Du einwirfst fallen mehr Kry (Booster kannst Dir auch dazu kaufen …dann fallen noch mehr)

Hast Du alle Deine Game-Gravitonen verbraucht - kannst Du welche farmen gehen – sagen wir so ca. 10.000 pro Stunde …könnten fallen wie Kry werden dir halt nur als Game-Gravitonen angezeigt - die kannst Du sammeln und bei Farmbedarf wieder abliefern.

…so könnten wir doch viel länger PG spielen …gut 3x so lang bis wir Parsec und Co haben? oder?

Die Harten Sado-Maso-15-Std-am-Stück-Harcore-Zocker bekommen den 3-fachen Schmerz und sind noch mehr Happy. 2 Std Game-Gravitonen sammeln plus 1 Stunde Krissi – GEIL ^^

:idea: und wie Du richtig sagst – einen Game-Gravitonen Booster z.B. 50% mehr Game-Gravitonen könne man auch noch dazu verkaufen.

Und die normalen Gamer hätten damit auch kein Prob. Mit 40.000 Game-Gravitonen kann man 200 Minuten farmen oder 100 Minuten das Doppelte.

Wäre dann eine Art Degressives Lot-System für Krissi …schon längst fällig weil für BP gib´s ja auch eins – leider nur ein Zeit = Item System.

Die Hardcore-Gamer rasen den Normalen nicht so weit voraus – die brauchen dann auch Länger um das Game durchzuspielen und SSS könnte mehr verdienen. Vielleicht tun dann die Gamer bei allen was über 200 Minuten hinaus geht lieber was anderes machen …wer weiß? Z. B. sich dosen …KW schießen …die Errungenschaften und so. …und wir haben bald a bisserl weniger Probleme mit zu viel Kry im Spiel. Sirius müssste dann auch nicht so teuer werden.

Noch was: Falls mich jetzt irgendwer umbringen will – ich hab eine gute Lebensversicherung :mrorange:
 
C

CAPTWOLF

Keine Sorge Mumpitzmaster

Das wird scho net "SO" kommen ...aber vielleicht anderes. Dreh Dich bitte kurz um und schau zurück ...was war da alles? Ok, was ist heute? jetzt schau nach vorne, geh im Gedanken weiter ...jetzt wird Dir alles Glasklar ...was kommen muss ...was kommen kann ...was nicht

Stichworte: Taschenrechner, Farmmöglichkeiten 300 oder 30 Stunden im Monat?, Inflation, Sirius, Fun-Möglichkeiten, Booster, Dann streich von allen Möglichkeit weg was mit Kohle für SSS nicht zusammenpasst und vom verbleibenden nimm bitte nicht die besten Möglichkeit - dann bist im realistischen Bereich - egal wie die Umsetzung dann sein wird.
 
Top