WingCommando
New member
- Reaction score
- 0
Moin an alle,
Ich bin der Admiral der Die Neandertaler, unser Großer Clan Die SteinzeitKrieger haben vor nicht all zu langer Zeit zu mir gesagt: "Wing du warst ein guter Offizier". Ich dachte erst sie schmeißen mich raus =) NEIN !!! Sie wollten das ich die ehre übernehme und den Wing-Clan eröffne.
Und innerhalb von 10min entstanden Die Neandertaler. Sit dem sind wir auf stolze 17 Member heran gewachsen und sind immer noch auf der Suche nach neune und netten Leuten die Spaß am Spiel haben es jedoch auch ein wenig ernst nehmen.....
Unsere Vorrausetzung:
Du bist mindestens 14 Jahre.
Du hast Ts3 (Keine Ausnahmen)
Du hast Spaß am Spiel und möchtest etwas erreichen.
Du hast einen gewissen Umgangston.
Du bist Hilfsbereit scheust aber nicht zurück zu fragen ob du auch Hilfe bekommst.
Du bist Teamfähig kannst aber auch alleine auf Kryonit oder Goldi suchen gehen.
Wenn du das besitzt oder sogar noch mehr dann frag einen unserer Offiziere oder schreib mich an.
In diesem Sinne ein schönes Geballer noch und Viel Glück =)
MfG WingCommando Admiral der DNT
Ich bin der Admiral der Die Neandertaler, unser Großer Clan Die SteinzeitKrieger haben vor nicht all zu langer Zeit zu mir gesagt: "Wing du warst ein guter Offizier". Ich dachte erst sie schmeißen mich raus =) NEIN !!! Sie wollten das ich die ehre übernehme und den Wing-Clan eröffne.
Und innerhalb von 10min entstanden Die Neandertaler. Sit dem sind wir auf stolze 17 Member heran gewachsen und sind immer noch auf der Suche nach neune und netten Leuten die Spaß am Spiel haben es jedoch auch ein wenig ernst nehmen.....
Unsere Vorrausetzung:
Du bist mindestens 14 Jahre.
Du hast Ts3 (Keine Ausnahmen)
Du hast Spaß am Spiel und möchtest etwas erreichen.
Du hast einen gewissen Umgangston.
Du bist Hilfsbereit scheust aber nicht zurück zu fragen ob du auch Hilfe bekommst.
Du bist Teamfähig kannst aber auch alleine auf Kryonit oder Goldi suchen gehen.
Wenn du das besitzt oder sogar noch mehr dann frag einen unserer Offiziere oder schreib mich an.
In diesem Sinne ein schönes Geballer noch und Viel Glück =)
MfG WingCommando Admiral der DNT