G0ldbreaker
New member
- Reaction score
- 0
Mir fiel spontan eine Idee ein und wollte sehen wie andere es finden. Wie ihr bereits wisst ist sind sehr viele Spieler über das neue Loot System nicht glücklich das stellt Probleme für Splitscreen und für die User. Man muss eine Einigung finden die für beide gut ist. User wollen nicht so viele Baupläne suchen oder anders gesagt sie wollen wie dahmals nur 1 Bauplan suchen. Andereseits möchte Splitscreen den Usern mehr Spielspaß liefern und dabei neue Spieler für ihr Spiel finden.
Mein Vorschlag:
Das man das nur 1 Bauplan braucht um die Technologien einzubauen. Man aber dennoch so viele Baupläne für eine Technologie bekommen kann und wenn man alle Baupläne das der Preis verringert wird. Zb.
Mizar Blaster braucht man 7 Baupläne er kostet ca. 3.000 Kryonit. man kann ihn schon für einen Bauplan einbauen aber wenn du 7 hast wird der Preis um 25% reduziert (über die reduzierung lässt sich diskutieren).
Das ist jetzt mein Vorschlag.
MFG G0ldbreaker
Mein Vorschlag:
Das man das nur 1 Bauplan braucht um die Technologien einzubauen. Man aber dennoch so viele Baupläne für eine Technologie bekommen kann und wenn man alle Baupläne das der Preis verringert wird. Zb.
Mizar Blaster braucht man 7 Baupläne er kostet ca. 3.000 Kryonit. man kann ihn schon für einen Bauplan einbauen aber wenn du 7 hast wird der Preis um 25% reduziert (über die reduzierung lässt sich diskutieren).
Das ist jetzt mein Vorschlag.
MFG G0ldbreaker