What's new

Die A101 Rüstungs-Drohne

Moody

Member
Joined
Sep 25, 2010
Messages
26
Reaction score
0
Die A101 Rüstungs-Drohne ist die ultimative Belohnung! Das Sammeln der Geschenke verschafft Euch den Bauplan für diese erstaunliche Drohne, die jedes Eurer Raumschiffe zu einer äußerst wettbewerbsfähigen, verstärkten Kampfeinheit macht!

---

Was ist das denn genau für ein Raumschiff?

Wenn jemand mehr weiß als ich bitte melden ;)
 
R

Ramirez

warum habe ich irgendwie das Gefühl das es wieder ein Event sein wird was so eine miese droprate bekommt das sich die Leute zum teil um jeden Mantis prügeln werden.

Nun jedenfalls vermute ich aber das diese Rüstungsdrohne ihrem Namen entsprechend irgendetwas mit der Panzerung des Schiffes anstellen wird. Ob dies nun ein Rüsi Bonus ist oder ob sie immer mal das Schiff reppen wird sei jetzt dahingestellt.

Nur ich vermute das es so sein wird das zwar gesagt wird von Vega bis Draconis sind alle Geschenke zu finden nur werden die schwersten Geschenke auch eher in Draconis dropen als in denn kleineren Systemen. Ob und wie das Event letzendlich ablaufen wird sei dahingestellt da es schon einige Events gab welche durch zufallsdrops/-spawns immer wieder zu neuen streitigkeiten führen konnten.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
ich hoffe auf jedenfall mal das man nich wieder so 25 bps braucht oder so ... 1 oder 2 bps zu suchen reichen vollkommen aus und man soll ja schließlich allen die chance bieten das ding zu bekommen ^^
 

paperman

New member
Joined
Dec 20, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Zum Thema A-101 Rüstungsdrohne.
Nachdem wir ( Clan ) eine Woche 3-4 Stunden täglich diese Geschenke suchten und dann entlich alle beisammen hatten, habe ich sie eingebaut.
Habe einen GC 1 Fusin Storm und bin von der Leistund dieser Drohne nicht begeistert,bei 33% muss ich 3230 Energiepunkte investieren damit sie wieder auf 100% läuft.Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
hatte das Glück in einem Clan zu sein der mich bei der Suche unterstützte was machen die Spieler die allein sind?.Auch diese Spieler sollten die möglichkeit haben alle Geschenke zu bekommen,auch wenn es die Drohne nicht wert ist.
 
Top