What's new

Diamanten Mission

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
das heißt ja dan einfach gesagt neue weiße missis!? :eek: :confused:

mit belohnung müsste was anderes her, weil wen du jetzt Kryo nimmst dan unterscheidet sich das nicht zwischen den weißen Missis!
 
C

CAPTWOLF

suvus77 said:
Belohnung: 1 Gold Karte

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich aus Kryonit nun 1 Karte gemacht. Dies ist
ein weiterer Vorschlag von mir, der hier zu dieser Idee passt. Diese Bonus Karte
beinhaltet 500 Gold. Alles was man kauft, wird auf der Karte abgezogen. Ist da
so wenig Gold drauf, das man es nicht mehr verwenden kann, kann man es
gegen Kryonit eintauschen.
Du wolltest Feedback, hier meines:

Idee z. B. 15 Diamanten oder was anderes suchen ist gut – gibt´s aber ähnlich z. B. Seltene Mantis, Farbbaupläne

Gold nein, weil passt nicht zum CI (Corporate Identity) von SSS. Alles was Gold betrifft will SSS verkaufen um die Kosten für das Game zu finanzieren - werden die wahrscheinlich nicht machen, Es gibt Kryonit zur Belohnung, bei Events auch Schiffe und anderes….
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Hehe, die Idee mit den 15 Diamanten is aus nem anderen Spiel abgeguckt. ^^

Aber einen goldenen Farbbauplan z.B. der nicht nur einmal gesammelt werden muss könnte man als Belohnung aussetzen. Oder fünf verschieden Farb BP's und man bekommt immer einen zufälligen. So braucht man mindestens fünf Wochen um alle zu bekommen. Da man aber nicht unbedingt das Glück hat immer einen Plan zu bekommen den man noch nicht hat, kann das dann auch schon mal länger dauern. Das wäre mal was anderes.
 
Top