What's new

Der Nachbrenner! ^^

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
So manche werden jetzt denken, wtf oder omg, was soll denn das hier werden? Ihr seht ganz recht, es ist ein Forenthema über den Nachbrenner.

Zum einen erkläre ich erstmal was der Nachbrenner bewirkt:
Der Nachbrenner ist gedacht um in kritischen Situationen zu entkommen. Je besser der Systemnachbrenner für das Systemschiff, desto besser und schneller kann man entkommen. Natürlich lässt sich der Nachbrenner auch zum schneller fliegen bei Zeitmissionen benutzen. Der Nachbrenner geht 10 sek lang und hat eine Abklingzeit von 20 sek.

Warum erkläre ich das euch? Seit Draconis dürfte euch aufgefallen sein, dass der Schwierigkeitsgrad enorm angestiegen ist. Ich sehe oft Spieler die Dose gehen und das Spiel verlassen, weil sie zu viele Kristalle verlieren und sich keine "Windel" kaufen möchten. Ist ja auch verständlich.

Aber was ich nicht verstehe, und dass gilt für absolut ALLE: Wie kann man nur seinen Nachbrenner vernachlässigen??? Ihr wisst nicht was damit gemeint ist?
70% der Spieler sehe ich bei einem Kampf dose gehen, weil sie keinen Nachbrenner benutzen!

Ich schreibe dass nicht, weil ich zu den Leuten gehöre, die mit dem Schwierigkeitsgrad von Draconis einverstanden sind, sondern weil die Leute das Spiel verlassen, weil sie buchstäblich zu dumm zum Fliegen sind.

Das hört sich jetzt hart an aber bitte nehmt es euch zu Herzen und versucht wenigstens aus einer ''kritischen Situation" zu entkommen. Ich höre es sooo oft: Oh ich werde Dose gehen, obwohl der Pilot weder gestunnt noch sonst irgendwas ist.

Ich gehöre zu den Spielern die ich als "Verfechter des Nachbrenners" bezeichne. Die Hauen ab, wenn es brenzlig wird, auch bei nicht offiziellen PvP-Kämpfen.
Wenn ich von Leuten lese oder die Antwort bekomme, "dass wäre ja Feige", die könnte ich in den Boden stampfen, zusammenknüllen und in die Weiten der Galaxie am liebsten verbannen! Und dann auch noch wegen so was das Spiel verlassen.

Ich gehöre zu den Piloten die keine "Windel" (Krissischutz) tragen. Ich hab für Draconis 360k an Kristallen angehäuft und mir bisher in mein Schiff den besten Repper und Blaster aus Gazica eingebaut.
Und wie viele Kristalle habe ich jetzt, nachdem ich die Story für die Schiffe vollendet habe und die Ausrüstung in das Sol-Schiff eingebaut habe? 364k :!: Und ich stehe kurz davor mir die Schiffe zu kaufen (Rang 70 fehlt noch).

Bei mir ging das ganze auf +-0 aus. Ich hab keine Windel und war bisher auch nicht farmen. Natürlich bin ich dose gegangen, aber halt eben nicht so oft, der Nachbrenner is nun mal wichtig.

Ich sehe das Spektakel oft beim Ernter schießen, man geht mit 7 oder mehr Leuten dorthin, denkt man is Imbaa oder unbesiegbar und schiesst den Ernter komplett down. Ich will hier keinen beschimpfen, aber da geht man nun mal dose, wenn man so 66er Ernter schiesst.

Übt das Ganze mal ein bischen. ^^

Findet ihr dass ich recht habe oder seht ihr das anders? Feedback dringend erwünscht.

mfg
DKTrue
Leader der Independent Fighters
 
Top