What's new

Der Goldene Draconis Reparaturdroide

stoni38

New member
Joined
Mar 22, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Dies ist eine Kritik (bzw Anreiz etwas zu ändern)


Folgendes jeder Spieler von uns möchte sein Schiff in Gold haben.

Nur bei der Umsetzung des neuen System ist euch meiner Meinung nach ein Fehler unterlaufen

und zwar der goldene Reparaturdroide dieser fällt ja nur von den Mechanikern, jetzt werdet ihr sagen ist doch auch ok passt schon,

aber warum fällt der goldene Aggrobeacon von den Saboteuren und noch von den Abfangjägern zumal dies ein teil ist was ja nur Schiff-spezifisch benötigt wird.

Aber den Goldenen Reparaturdroiden den brauchen wir alle

lasst euch doch bitte eine Lösung für dieses Problem einfallen

Nur von den Mechanikern ist einfach zu wenig
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Wie wärs, wenn die Scharfschützen den Drakonis Repper dropen???
Ich mein die dropen auf Gazica gar keinen Goldi, weil der Drakonis Direshot Scharfschützenblaster fällt nur von Hive Scharfis, und Reper kriegt man nur von Mechanikern...

Gruß Krorc
 
A

Anonymous

Pilot_Krorc said:
Wie wärs, wenn die Scharfschützen den Drakonis Repper dropen???
Ich mein die dropen auf Gazica gar keinen Goldi, weil der Drakonis Direshot Scharfschützenblaster fällt nur von Hive Scharfis, und Reper kriegt man nur von Mechanikern...

Gruß Krorc
Dies stimmt nicht.

Ich habe bereits den Draconis Reparaturdroide von einen Mantis Scharfschützen auf Gazica gefunden.
Auch wenn es viele nicht glauben. Und ich weiss was ich sammel und was nicht.

Aber ich muss sagen das dieser Plan extrem selten fällt. Ich habe ihn bisher nur 1x von diesen
Scharfschützen gefunden und das war auf gazica !

Dies war aber noch zu Anfang Zeiten, wo Draconis gerade mal online ging. Ob sie das geändert
haben weiss ich nicht. Aber wer sucht der findet.

mfg,
Marco.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Das heißt bei dir war auch noch das alte Loot-System aktiv und hast natürlich nicht weiter danach gesucht, denn du hattest ihn ja schon. Das wäre doch jetzt mal eine Aufgabe... wer meldet sich freiwillig? ^^
 
A

Anonymous

Mumpitzmaster said:
Das heißt bei dir war auch noch das alte Loot-System aktiv und hast natürlich nicht weiter danach gesucht, denn du hattest ihn ja schon. Das wäre doch jetzt mal eine Aufgabe... wer meldet sich freiwillig? ^^
Nein, da war das neue Loot System schon da. Das System wurde doch mit drauf gespielt, als Draconis auch online ging oder nicht? Weiss das nicht mehr so genau, wann dieses Loot System raus gekommen
ist. Aber es war schon da das ist fakt. Hab auf Jedenfall 1 Bauplan von 13 ? Nehm ich mal an. Weiss nicht wie viel ich brauche von diesen Repper Bauplänen. Aber Fakt ist das ich den Plan von diesen Scharfschützen in der Landezohne von Gazica gefunden habe. Aber das Ding hab ich nicht komplett. Hab ja nur diesen einen Teil.

Aber die können es auch wieder geändert haben. Hab ihn bisher nur 1x da gefunden. Danach nicht mehr.

mfg,
Marco.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Draconis kam einen Tick früher als das neue Loot-System. Deswegen habe ich die meisten Gazica-BP's mit 0 von XY Plänen erhalten :p

Aber selbst wenn er auf Gazica ganz selten von scharfis droppt, das ist einfach zu selten! Bitte ändert da ein bisschen was, dass er auch von Scharfis auf dem hive fällt.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Wieso Hive? Gazica!
Die Scharfis dropen sonst gar keinen Goldi dort...

Gruß Krorc
 
Top