What's new

Das Pirate Galaxy "Last Man Standing" Turnier 2012 - Fragen

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
An sich finde Ich dieses Event richtg geil.

habe jedoch eine frage und eine bemerkung.

Frage: ist es erlaubt nach einer Dose im Hangar das Schiff zu wechseln?? Weil beim tournament ist es ja nicht erlaubt zwischen den kämpfen das Schiff zu wechseln...

Bemerkung: finde gut das hier dieses mal Gravis erlaubt sind jedoch wird dadurch das ancient tech erlaubt ist ein Spieler gewinnen der viele hiervon besitzt(also wieder ein Vorteil finde man sollte auch hier wieder nur bp's zulassen die es in dem jeweiligen System zu finden gibt)

Kleiner Tipp am Rande wodurch man das zusammen arbeiten mehrer Spieler verhindern kann: man blendet auf der Planetenoberfläche einfach alle Namen aus, so weis niemand wenn er den gerade angreift ;)

MfG flyingjumper
 
R

Raick

Das Wechseln von eurem Schiff ist erlaubt.
Aber es muss schnell gehen, wer zu lange im Hangar sitzen bleibt ist DQ.

Auf Colossus und im Orbit werden wir schauen ob die wenige Regeln eingehalten werden. Ihr werdet uns nicht immer sehen, aber dafuer wir euch
:mrorange:
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
Ok danke,

Wie wollt ihr den verhindern das es zu Team Arbeit kommt???
Der einzige weg ist ja Eig die Namen auszublenden...
 
L

LordDarthVader

Flyingjumper,

als ich bei den PvP's-Tournaments mitgemacht habe waren auch die Namen der Gegner ausgeblendet.
Wenn man auf Collosus landet ist das automatisch ausgeblendet. Nichtmal GMs-Namen (usw.) sieht man.
Man kann nur den Freund/Feind an seiner Schiffsaustattung erkennen :p

Gruss LDV ^^
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
aber wie es mir scheint gewinnt nicht der pilot der am besten kämpfen kann sondern derjenige der den größeren vorrat an gravitonen hat
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich möchte mal Wissen, wie die Gms das mit dem Energie tanken auf Colossus handhaben. Denn mich hatte man angeschrieben, dass ich kämpfen soll anstatt zu tanken, obwohl ich mich in der mitte der Colossuskarte befand und getankt hatte :sneaky: . Aber mit leeren Tank geht das schlecht ;) , also muss es da auch Regeln geben, denn ich möchte nicht disqualifiziert werden, weil ich Energie nachtanken muss.

Meiner Meinung nach muss es auch nicht Pflicht sein, eine Mitgliedschaft zu kaufen oder Energie zu kaufen um fair und normal am Last Manding Tunier teilzunehmen. Ansonsten hätten nonpaygamer auch keine Chance effektiv und normal am Sol und Draconis Last Manding Tunier mitzumachen, da der Energieverbrauch zu hoch ist, um auf Dauer zu kämpfen.
 
Top