What's new

Das Abenteuer von Admiral Nashstein Teil 1-5

A

Anonymous

Das Abenteuer von Admiral Nashstein

Kapitel 1

Ich bin Admiral Nashstein. Unser schöner blauer Planet Erde,wurde von
Droiden eingenommen. Viele Menschen wurden durch ihre Lasergeschütze erschossen.
Es waren mindestens 1.Million droiden.... Die unseren Planeten angegriffen haben.
Wir haben zwar viele von ihnen abgeschossen aber es waren einfach zu viele. Als wir die
Jäger abgeschossen haben, tauchten auf einmal große Bomber am Himmel auf. Die Bomber
haben unsere ganzen Städte zerstört. Irgendwann hatten wir kein Funkkontakt mehr zu
anderen Städten. Ich rannte durch die halbe Stadt und suchte die Raumschiff Station. Als ich
durch die Tür ging, sah ich nur Feuer und jede menge Tode Menschen. Ich ging zu Hangar 7. Dort waren noch 2 Raumschiffe heile geblieben. Ich startete das Raumschiff und flog los.Als ich am
Himmel war, wurde ich schon von 7 Jäger verfolgt. Ich konnte sie zwar vernichten aber sie haben
mein Triebwerk getroffen, so das mein Raumschiff fast abgestürzt ist.

Ich hatte vor die Stadt zu verlassen. Ich flog Richtung Wald. Als ich über den Wald geflogen bin,
hörte ich ein zischen. Es war eine Rakete die mein Schiff getroffen hat. Mein Schiff stürzte ab.
Durch Glück habe ich den Absturz überlebt.Ich stieg langsam aus mein Schiff aus. Als ich mich umsah, sah ich jede menge Droiden. Sie eröffneten das Feuer. Als ich geflohen bin, weiß ich nur
noch das ich irgendwas auf dem Kopf bekommen habe und alles schwarz wurde....Als ich
aufwachte, befand ich mich in einer KISTE!!!, hatte aber nicht die Möglichkeit aus der Kiste raus zukommen. Sie war aus irgendein Metall gebaut. Irgendwann hat es richtig geknallt und meine Kiste knallte irgendwo gegen eine Wand. Die ist so stark gegen die Wand geknallt, das ich
endlich aus diese Kiste raus konnte. Ich schaute aus den kleinen Fenster und sah nur Weltall.

Von unserer Erde war nichts zu sehen. Eine Stunde später hatte ich gesehen,
wie wir durch dieses Sternentor geflogen sind. Das war wie eine Blendgranate.
Als es endlich vorbei war, schaute ich erneut aus dem Fenster und hatte mich so erschrocken,
das ich fast umgeflogen bin. Das Weltall war nicht mehr schwarz sondern grün! Nach einigen
Stunden hatte ich einen Planeten entdeckt. Der sah genauso blöd aus wie das ganze Weltall.

Wir flogen genau auf diesen komischen Planeten zu. Irgendwann wurden wir
von diesen Planeten angezogen. Der Sog war so groß das ich erneut gegen die Wand
geknallt bin. Als ich aufgestanden bin, ging vorne das Tor auf. 2 Droiden kamen rein
und führten mich aus dieses Schiff. In meiner Umgebung sah ich überall grüne Sümpfe und
der Boden fühlte sich wie Schleim an. Dieser Planet war echt abartig. Sie führten mich zu
ein Komisches grünes Gebäude. Diese Gebäude waren in Bäume gebaut. Als sie mich in
die Zelle brachten, entdeckte ich in meiner Zelle ein Gefangenen. Er Sah aus wie wir
Menschen, stammte aber von einen anderen Sternensystem. Ich glaubte erst ich spinne
aber ich war von den Zeitpunkt überzeugt, das es 2 verschiedene Menschenrassen gibt,
nur in verschiedene Sternensysteme.

Er sagte mir das er von den Sternensystem Astoys kommt. Er erzählte mir aber auch,
das es eigentlich unmöglich war das Astoys System zu erobern. Die Menschen dort hatten
sehr starke Waffen und waren eigentlich auch in Überzahl. Das Astoys System ist ein
großes Sternensystem sagte er mir. Wir konnten es uns nicht erklären wie es dazu kam,
das die Droiden das Astoys System einnehmen konnten. Als ein Droide uns das Essen
brachte, schlugen wir ihn nieder und flüchteten aus dieser Zelle. Als wir das Gebäude
verlassen hatten, sind wir Richtung Ausgang gelaufen. Der Ausgang war aber leider
durch ein großes Tor versperrt. Das Tor lässt sich nur von der Zentrale öffnen, sagte
er mir. Also gingen wir Richtung Zentrale. Am Eingang der Zentrale, waren 2 Droiden,
die Wache hielten. Also hatten wir versucht die rechte Seite der Zentrale entlang zu laufen.
Als wir schritte hörten, schlugen wir uns in die Sträucher. Wir entdeckten 2 Droiden. Wir
stürmten raus und schlugen sie nieder. Als sie ausgeschaltet waren, haben wir ihre
Lasergeschütze genommen und sind weiter die rechte Seite der Zentrale lang gelaufen....

Kapitel 2

Als wir am ende der Seite angekommen waren, sahen wir um die Ecke eine große Mauer.
Als wir zur Mauer wollten, mussten wir uns ducken, da eine Droiden Gruppe an uns vorbei
gelaufen ist. Zum Glück hatten sie uns nicht gesehen. Wir gingen weiter zur Mauer. Irgendwann
sind wir an einen kleinen Seiteneingang gelandet Wir gingen durch den Eingang und den langen
Flur. Am Ende des Flurs, war eine große Tür. Wir öffneten sie. Als die Tür offen war, dachten wir
es ist vorbei mit uns! Eine ganze Armee Droiden stand weiter hinten an den Kasernen. Wir mussten
uns erneut ducken und zur Säule schleichen. Etwas weiter von der Säule entfernt, war eine Tür.
Wir mussten uns leise dahin bewegen. Als wir durch die Tür gingen, befanden wir uns in einem
Runden Raum. Er sah aus wie ein Labor. Wir gingen weiter den Raum entlang. Irgendwann bin
ich ausgerutscht und bin an einen Alarmschalter an der Wand gekommen.

Kaum war der Alarm ausgelöst, kamen auch schon einige Droiden in den Raum.
Die Droiden hatten sofort auf uns geschossen mit ihre Lasergeschütze. Wir konnten aber
guten Widerstand leisten und die Droiden erschießen, die uns angegriffen hatten. 5 Minuten
später, kamen die nächsten Droiden. Es wurden immer mehr. Irgendwann mussten wir dann
fliehen. Wir flohen durch die ganzen Räume der Zentrale. Als wir in einen Flur gelandet sind
waren hinter uns und vor uns Droiden. Wir mussten sie alle erschießen. Durch einen harten
Kampf ist es uns gelungen die Droiden im Flur auszuschalten. Wir gingen durch die nächste
Tür und entdeckten einen Fahrstuhl. Dieser Fahrstuhl hatte ganz komische Tasten. Wir drückten
den Schalter A. Als die Fahrstuhltür aufging, befanden wir uns auf einmal im Ausbildungsraum.
Dort waren jede menge Droiden. Sie hatten sofort auf uns geschossen.

Wir flüchteten zurück in den Fahrstuhl und drückten den Schalter: K. Als die Tür aufging, sahen wir einen langen Raum mit einen Schach Boden. Es war die Küche. Wir gingen weiter zur Tür die uns gegenüber befand. Aber mein Begleiter hatte nichts anderes zu tun als aus den Ofen die Pizza zu holen. Da dachte ich mir, gut wenn er schon eine Pizza isst, esse ich eben auch etwas. So aßen wir um die Wette bis wir voll gegessen waren. Irgendwann ging die Tür auf und ein Dicker Droide kam rein. Dieser Droide hatte ein Nudelholz und rannte uns mit diesen Ding hinterher. Das war wohl sein Essen^^ Wir wollten durch diese Tür wo dieser dicke Droide gekommen war. Aber da standen auf einmal noch mehr Droiden. Also blieb uns nichts anderes übrig als in den Fahrstuhl zu flüchten.Im Fahrstuhl drückten wir aber diesmal die Nummer: 10. Nach einer kurzen Weile ging die Tür auf.

Wir waren im letzten Stock. Wir befanden uns in einen langen Flur, links von uns ein Riesen
großes Schaufenster, wo wir eine Stadt sehen konnten. und rechts waren an der Wand überall
Bilder von einen Dicken Boss. Wir gingen den Flur entlang und kurze Zeit später entdeckten wir
eine kleine Gruppe Droiden. Nach den kleinen Kampf kamen wir zu einer Tür. Diese Tür ging
aber nur durch ein Code auf. Als wir versucht haben die Tür auf zu bekommen, hatten wir
noch gemerkt das der Fahrstuhl nach unten unterwegs war. Wir versteckten uns in einen Schrank.
Durch eine kleine Spalte im Schrank, konnten wir gut den Fahrstuhl sehen. Es kam zum Glück
nur ein Droide aus den Fahrstuhl. Wir konnten ihn leicht überwältigen und ihn dazu bringen die
Tür zu öffnen. Als wir durch die Tür gingen, sahen wir überall Computer und andere komische
Maschinen. Etwas weiter hinten war eine Tür. Sie führte in den Schalter Raum. Von Dort
konnte man das Eingangstor draußen öffnen. Mein Begleiter wollte die Tür aufbrechen, da
sie verschlossen war, aber mein Begleiter löste eine Falle aus.

Unter ihn war auf einmal der Boden weg. Er ist leider in ein tiefen Schacht gefallen. Dieser
Schacht führte wohl zu einen der Sümpfe auf den Planeten. Man hörte ihn zwar noch nach
Hilfe schreien, aber er ertrank wohl in den Sumpf. Zu diesen Zeitpunkt war ich auf mich
allein gestellt. Für Trauer war leider keine Zeit, da im selben Moment eine Kampf Maschine
den Raum betreten hat. Sie hatte starke Laser Geschütze. Ich hatte einen Trick. Ich hatte mich
vor der verschlossenen Tür gestellt und habe ihn auf mich schießen lassen. Die Lasergeschütze
konnte ich durch Glück ausweichen. Ein Laserschuss traf schließlich die Tür und sie viel zu Fall.
Ich ging in den Raum und schoss den Schalter kaputt. Es hatte geklappt
das Tor öffnete sich am Eingang draußen.

Kapitel 3

Ich machte mich wieder auf dem Weg zum Fahrstuhl. Ich hatte aber diesmal geplant
einen anderen Weg zu nehmen um zum Eingangs Tor zu kommen. Ich drückte im
Fahrstuhl den Knopf U. Nach kurzer Zeit ging die Fahrstuhl Tür auf. Ich war im
Untergeschoss gelandet. Dies war ein riesiges Labor. Als ich das Labor betrat, kamen
schon einige Droiden auf mich zu. Sie fingen an zu schießen.Ich konnte einige von
ihnen erschießen, doch aus einer Tür kamen noch mehr Droiden raus. So viele
das ich fliehen musste. Ich hatte ein weiteren Fahrstuhl entdeckt. Ich ging in den
Fahrstuhl und drückte die Taste E. Nach einiger Zeit, war ich im Erdgeschoss
gelandet. Aber als ich aus den Fahrstuhl raus bin, kamen mir schon wieder jede
menge Droiden entgegen. Zum Glück war weiter hinten eine Glastür die nach außen
führte. Ich flüchtete nach draußen Richtung Eingangs Tor. Endlich hatte ich es
geschafft aus dieser Zentrale zu fliehen.

Ich lief in den Wald, musste aber auch auf die Sümpfe aufpassen. Nach 3 Stunden
Wanderung durch den Wald, wurde es Nacht. Ich legte mich an einen sicheren Ort
zu Ruhe. Am nächsten Morgen, machte ich mich wieder auf dem Weg. Ich lief weiter
den Wald entlang. Solange bis ich ein Lager entdeckt habe. Das war ein kleines Droiden
Lager. Im Lager selber gab es ein paar gefangene Menschen. Sie stammten mit Sicherheit
vom Astoys System. Was mit unseren Menschen auf der Erde passiert ist, wusste ich leider
nicht. Ich wusste nur das man sehr viele Menschen auf der Erde getötet hat. Ich schlich mich
ins Lager und überwältigte die erst Droiden Wache. Die anderen 2 Droiden, die mich bemerkt
haben, habe ich erschossen. Aus einen Zelt kamen weitere Droiden. Sie waren aber alle leicht
zu überwältigen. Ich entdeckte 4 gefangene Menschen von Astoys System.

Ich und die 4 Menschen aus den Astoys System, flüchteten aus den Droiden Lager, in den
Wald. Nach einigen Stunden entdeckten wir eine große Raumschiffwerft von den Droiden.
Wir schlichen uns bis zur Werft vor. Wir entdeckten den Eingang und stürmten es auch
anschließend. Es war wieder ein harter Kampf gegen die Droiden, haben es aber trotzdem
bis zum Hangar geschafft. Im Hangar war ein großes Raumschiff. Wir starteten das Raumschiff
und versuchten diesen Sumpf Planeten zu verlassen. Als wir aber am Himmel angekommen waren,
wurden wir von einen ganzen Geschwader Jäger verfolgt. Unser Raumschiff hatte zum Glück im
hinteren Teil eine Laser Kanone. Mit dieser Laser Kanone, konnten wir einige Jäger abschießen und
auch die restlichen abhängen.

Wir hatten noch keine Möglichkeit diesen Planeten zu verlassen. Der Sog des Planeten
hätte uns immer wieder runter gezogen und dem Schiff Schaden hinzugefügt. 2 Stunden
konnten wir ruhig fliegen ohne Feindliche Droiden. Danach war es mit der Ruhe Vorbei.
Wir wurden von einen Lasergeschütz getroffen. Wir mussten in dieser Sumpfwelt Not landen.
Als wir gelandet sind, kam eine ganze Armee Droiden. Wir leisteten guten Widerstand gegen
die Droiden aber als wir ca 3000 Droiden erschossen haben, kam ein Riesen Droide. Er war wohl
der Anführer in diesen Ort. Wir hatten wie die irren auf ihn geschossen, wir konnten ihn sehr schwer schaden zufügen. Dieser Riese hatte einen Granaten Werfer und 2 Lasergeschütze Zusätzlich
konnte er noch weitere Droiden zu Hilfe rufen. Der Kampf war schon entschieden... Die Droiden
waren einfach zu stark für uns. Wir waren gerade mal 5 Mann gegen eine ganze Armee Droiden
und einen Anführer. Wir hatten gerade vor gehabt uns zu unterwerfen aber es geschah ein Wunder.

Eine ganze Armee Menschen, aus dem Astoys System tauchte auf um uns
zu helfen. Sie kamen mit Jäger und Bomber. Sie zerstörte so viele Droiden, das die
ganze Armee von ihnen in den Rückzug ging. Der Riesen Droide zog sich nicht zurück.
Wir versuchten diesen Riesen zu besiegen, hatten es aber sehr schwer. Der Riese hat
fast alle Menschen von den Astoys System getötet, die uns helfen wollten. Am Ende
konnten wir diesen Riesen aber trotzdem noch besiegen. Auch wenn alle Menschen von den
Astoys System starben, die uns helfen wollten....

Kapitel 4

Nach dem Sieg gegen den Riesen Droiden, besorgte ich ein neues Raumschiff und versuchte
diesen Planeten zu verlassen. Nach 2 Stunden hatte ich es endlich geschafft diesen Planeten zu
verlassen. Ich befand mich im Orbit des Planeten. Der Sog war sehr stark. Fast wehre ich auf dem
Planeten gelandet durch den Sog. Ich entfernte mich vom Orbit ins Sternensystem. Ich hatte
beschlossen mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Nach einigen Minuten hatte ich allerdings ein Triebwerk
schaden. Zum Glück befand sich in meiner Nähe ein kleiner Planet. Ich steuerten ihn an, um auf ihn
zu landen. Ich wusste nicht was mich auf diesen Planeten erwartet. Ich kannte ihn einfach nicht.
Ich war erfolgreich gelandet. Als ich aus mein Raumschiff ausstieg, fühlte sich der Boden sehr kalt
an. War ich auf einen Eis Planeten gelandet ? Ich schaute mich um und sah nur eisige Berge und
viel Schnee. Es war sehr kalt. Ich hatte keine Ahnung wie ich mein Raumschiff wieder repariert bekommen
sollte. Also lief ich etwas die Eisberge entlang. Ich lief immer weiter, bis ich mich verlaufen hatte.
Ich ging in eine Höhle. Als ich an einen Abgrund war, entdeckte ich das ich beobachtet wurde.
Es waren Menschen. Wie konnten sie in dieser Kälte überleben? Sie zielten mit ihren Waffen auf mich.
Ich sollte sie begleiten. Ich machte dies und bin in ihr Lager gebracht wurden. Nach einiger Zeit
merkte ich das sie keine bösen Absichten hatten. Sie waren ein friedliches Volk. Dieses Volk hatte
früher auf dem Sumpf Planeten gelebt, wo ich geflohen bin. Die Droiden hatten viele Menschen
von den Volk getötet. Einige konnten auf diesen Eis Planeten fliehen. Für die Droiden war dieser
Planet uninteressant, da er viel zu kalt war. Dies nutzten diese Menschen aus. Sie bauten auf diesen
Planeten sehr viele Lager. Sie hatten eine Technologie erfunden, wie sie die Kälte überwinden konnten.

Was es für eine Technologie war, wollten sie mir nicht sagen. Sie sagten mir nur „Die Technologie wird
dich vor dieser Kälte schützen“. Ich wurde dort sehr nett behandelt. Dies habe ich ihnen nie vergessen.
Eine Wache zeigte mir ihr ganzes Reich. Es war eine richtige schöne Stadt aus Eis. Ich ging in ein
Gebäude. Im Gebäude war eine Art Strahlentür. Sie sah wie ein Sternen Tor aus, nur etwas kleiner.
Ich folgte der Wache. Als ich durch dieses Tor gegangen war, schaute ich nicht schlecht. Ich war in
einer grünen Tal. In meiner Umgebung schöne Wälder,links von mir ein schöner See und vor mir
befand sich eine große Mauer. Ich ging durch das Tor und sah jede menge schöne Bäume. Dies waren
aber ganz andere Bäume. Solche Bäume hatte ich auf der Erde noch nie gesehen. Es war alles aus
Gold. Das ganze Obst und Gemüse war aus puren Gold. Ich wagte es ein Apfel zu essen. Er schmeckte
genau wie unsere Äpfel. Der Unterschied war nur das der Apfel aus Gold war. Ich nahm mir einige
Apfel mit und ging mit der Wache wieder zurück zum Strahlen Tor. Ich befand mich wieder in der
Stadt aus Eis. Die Wache zeigte mir anschließend ihren Palast. Der Palast war in einem Berg
gebaut. Vor den Berg war der Eingang. Über den Eingang waren sehr schöne Eiszapfen. Unten bewachten
zwei Soldaten den Eingang zum Palast. Die Wache führte mich in den Palast und zeigte mir alles. Alles
war aus Eis gebaut. Aber es war sehr schön warm im Palast. Ich fragte mich die ganze Zeit was für eine
Technologie sie nutzten. Irgendwann entdeckte ich eine Gold Tür. Ich ging mit der Wache hinein.
Ich war im Zimmer von den König. Ich erzählte ihn was mir passiert war und ich erzählte ihn über das
Schicksal von den Menschen aus den Astoys System. Der König versprach mir zu helfen.

Ein paar Stunden später hatte der König einige Soldaten los geschickt um mein Raumschiff zu
suchen. Ich ging auch in einer Gruppe mit. Nach 4 Stunden suche, hatten wir das Raumschiff
wieder gefunden. Die Soldaten hatten einen Roboter entwickelt. Er hatte sehr starke Kraft.
Dieser Roboter hatte mein Raumschiff bis in die Eisstadt gezogen. Ein Roboter Mechaniker
sagte mir das man das Schiff nicht mehr reparieren konnte. Man könnte aber bestimmte Teile
sammeln. Mit diesen Teilen hätte man das Raumschiff vielleicht doch noch reparieren können.
Ich und eine Gruppe Soldaten machten uns auf dem Weg, diese Teile zu suchen. Wir waren
erfolgreich mit der Suche. Wir hatten jede menge Teile sammeln können. Nach einigen Stunden
konnten wir das Raumschiff doch noch reparieren. Das Triebwerk war wieder repariert. Als ich los
starten wollte, rief mich der König noch. Ich stieg wieder aus mein Raumschiff aus und fragte ihn
ob es noch etwas wichtiges gibt. Er teilte mir noch mit das die Droiden eine Festung auf einen
anderen Planeten hatten. Er wollte diese Festung mit seinen Soldaten angreifen und vernichten,
weil die Droiden die schöne Tochter des Königs gefangenen hielten. Ich stimmte den König zu
und half ihn bei der Planung des Angriffs.

Nach einer Stunde waren wir soweit. Ich, der König und ein ganzes Geschwader seiner Soldaten,
machten uns auf dem Weg zu diesen unbekannten Planeten. Nach einigen Stunden, sind wir
in den Orbit von diesen Planeten angekommen. Wir landeten. Als ich,der König und unser
Geschwader landeten, flog uns ein kleines Geschwader Droiden entgegen. Als sie uns sahen,
wollten sie versuchen zu fliehen. Wir konnten sie aber abschießen. Wir sammelten uns und flogen
in einer schlangen Formation. Wir mussten durch viele Schluchten und Berge fliegen bis wir
diese Festung gefunden hatten. Die Festung von den Droiden war sehr tief in den Bergen
verborgen. Wir flogen einen kleinen Hang hoch, als wir auf einmal von Droiden beschossen wurden.
Wir hatten einige Soldaten verloren, konnten diese kleine Droiden Armee aber besiegen.
Wir stiegen aus unsere Schiffe aus und bildeten eine reihen Formation. Wir rückten mit unseren
Soldaten immer weiter bis zur Festung vor. Am Himmel sahen wir feindliche Jäger Schiffe die uns
von oben niederschießen wollten. Durch diese Jäger hatten wir viele Soldaten verloren.
Als wir diese feindlichen Jäger abgeschossen haben, öffnete sich das Tor der Festung.

Eine ganze Armee Droiden kam aus diesen Tor raus. Sie beschossen und mit ihre Lasergeschütze.
Wir hatten sehr viele Droiden töten können, doch waren es einfach zu viele. Wir mussten uns
zurück ziehen. Nach einigen Stunden Pause, formierten wir wieder unsere Soldaten und bereiteten
uns auf einen Gegenangriff vor. Wir stürmten ohne Pause auf die Festung zu. Die Droiden hatten
sich auch gesammelt. Eine weitere Armee der Droiden hatte sich vor den Eingang der Festung
versammelt. Nur durch den Kampfgeist und den Mut der Soldaten, konnten wir die Droiden vor den
Eingang besiegen. Leider wussten wir nicht, das im inneren der Festung noch eine Droiden Armee auf
uns wartete. Die Droiden kamen auch noch zum Eingang. Der Kampf war so gut wie verloren. Wir hatten
fast keine Soldaten mehr, sahen aber eine ganze Armee Droiden. Als wir uns zurück ziehen wollten,
geschah wohl ein Wunder. Ein riesiges Raumschiff tauchte am Himmel auf. Es schoss mit riesen
großen Laserstrahlen auf die Droiden Armee. Die Wucht war so stark, das die Droiden im Weitsprung
mit Sicherheit den ersten Platz belegt hätten. Kurz danach verschwand das Schiff wieder.

Unsere Soldaten stürmten in die Festung und töteten die Droiden, die noch übrig geblieben waren.
Als ich und der König durch den Innenhof gingen, hörten wir eine sehr gefährliche Stimme.
„Hier spricht Kaiser Deldohr! Ich verlange das ihr euch unterwerft! Ihr habt keine Chance gegen mich und gegen meine Droiden! Ein mächtiger Zauberer wird immer wieder neue Droiden entwickeln, die
die gesamte Menschheit auslöschen werden! Muhahaha! Und für unseren König... Lasse ich mir
was gutes für deine Tochter einfallen! Muhaha!“ Er startete mit ein paar Droiden und verließ den
Planeten. Er sagte zuletzt noch eh er den Planeten verlassen hat, das er sich ins Astoys System
begibt. Wir mussten es irgendwie schaffen ins Astoys System zu gelangen. Nur hatten wir kein
Navigation Chip für dieses System. Der König sagte mir das es einen alten Professor auf
unseren Eis Planeten gibt. Er könnte es vielleicht schaffen. Wir flogen zurück zu unseren
Eis Planeten und suchten den Professor auf. Er meinte es könnte Hinweise auf einen weiteren
Planeten geben. Allerdings war er aus Lava. Es war sehr heiß auf diesen Planeten.

Nach einigen Tagen, landete ich mit ein paar Soldaten uns Forscher auf den Planeten.
Nach was sollten wir nur suchen? Als ich die Suche mit den Soldaten abbrechen wollte,
flog ein sehr komisches Raumschiff an uns Vorbei. Es hat auf uns Geschossen! Wir
hatten dieses Teil abgeschossen und brachten es zu unseren Professor auf dem Eis Planeten.
Nach einigen Tagen hatte der Professor Neuigkeiten für uns. Leider waren es keine guten.
Er sagte uns das diese komischen teile nur von einer Rasse stammen kann! Der Mantis Rächer!
Die Mantis auch immer waren, sie schienen gefährlich zu sein. Der Professor vermutete das es
sich hierbei um Aliens handelt. Ob diese „Mantis“ etwas mit den Droiden zu tun hatten?

Wir mussten es herausfinden! Am nächsten Tag flogen wir nochmal zu diesen Vulkan Planeten.
Wir suchten diesen Planeten groß ab. Irgendwann hatten wir ganz komische Gebäude gesehen.
Wir flogen zu diese Gebäude, um uns dort umzusehen. Als wir dort ankamen, kam einige komische
Schiffe auf uns zu. Sie sahen genauso aus wie das eine Schiff was wir abgeschossen haben. Es waren
noch mehr Mantis Rächer. Sie flogen auf uns zu und fingen an auf uns zu feuern. Auf der anderen
Seite kam ein großes Schiff auf uns zu. Er nannte sich Mantis Wissenschaftler. Das große Schiff
tauchte wieder am Himmel auf und schoss von oben mit seinen großen Laserstrahlen auf den
Wissenschaftler. Der Wissenschaftler wurde zerstört und hatte etwas fallen gelassen. Es sah aus wie ein
Navigation Chip. JA! Es führte ins Astoys System!...

Kapitel 5

Als wir die Mantis auf den Vulkan Planeten komplett zerstört hatten, hatten die Bewohner des
Eis Planeten vor, den Vulkan Planeten zu erobern, um dort Menschliche Siedlungen zu bauen.
Ich flog in der Zeit zum Tor, um in das Astoys System zu reisen. Als ich dort ankam, schaute
ich nicht schlecht. Ich entdeckte nur 3 Planeten und jede menge Asteroiden. War dieses Sternensystem
wirklich so klein? Ich steuerte ein dieser Planeten an. Aber eh ich ihn erreichte wurde ich von irgend einen
Sog angezogen. Ich entdeckte hinter diesen großen Asteroiden eine ganze Flotte Raumschiffe. Ich flog
genau auf den Kreuzer zu. Es war ein riesiges Schiff. Umgeben von sehr viele weitere kleinere Raumschiffe.
Es öffnete sich eine Lande Klappe am Kreuzer. Ich flog hinein. Als sich die Landeklappe schloss, stieg
ich aus mein Raumschiff. Eh ich mich umschauen konnte, waren auch schon jede menge Einheiten
aufgetaucht. Sie zielten erst mit ihren Waffen auf mich, aber als ein General von ihnen erschien, zogen
sie ihre Waffen nach unten. Der General fragte mich wer ich war und woher ich kam. Ich antwortete
das ich ein Mensch von den Planeten Erde bin. Ich erzählte ihn auch das die Droiden den Planeten
eingenommen hatten. Der General sagte mir das die Droiden und die Mantis auch das Astoys System
eingenommen hatten. Der General wurde zum Verbündeten. Ich schloss mich seiner Gruppe an.

Etwas später machten wir uns auf dem Weg zu einen unbekannten Planeten. Die Bewohner aus den
Astoys System nannten diesen Planeten Baumerus, da er aus vielen Wäldern und Feldern besteht.
Die Bauern unserer Erde würden sich sicher wohl fühlen... :) Als wir landeten, entdeckten wir nur
Wälder. Alles sah schön aus, aber auch nur bis zu den Zeitpunkt als diese Droiden aus den Wäldern
raus stürmten. Sie hatten sofort auf uns geschossen. Wir hatten mit unseren Waffen zurück geschossen
und erledigten alle Droiden die uns angegriffen hatten. Wir gingen in diesen Wald hinein. So mehr wir
in den Wald rein gingen, so dunkler wurde es. Wir entdeckten ein kleines Lager im Wald. Wir gingen
in Deckung, so das sie uns nicht sehen konnten. Ich entdeckte die Tochter des Königs von den Eis
Planeten. Wir stürmten sofort in das Lager und eröffneten das Feuer. Einige unserer Truppe wurden
getötet, konnten aber das Lager einnehmen und die Tochter des Königs befreien. Die Tochter bedankte
sich für die Rettung und flog mit einen Raumschiff zurück zur Flotte. Nach 4 stunden erkunden, bekamen
wir die Ablösung. Ein Geschwader landete und wir flogen mit unseren Schiffen los. Wir flogen zu unserer
Flotte. Als wir dort ankamen, gab es ein beben. Er war so stark das die ganze Inneneinrichtung kaputt
gegangen ist. Das Radar wurde schwarz. Wir konnten nichts mehr sehen/erkennen. Kurze Zeit später
hatten wir unser Radar wieder unter Kontrolle. Aber als der General drauf schaute, wurde er bewusstlos.
Ein ganzes Geschwader der Droiden und Mantis war auf dem Weg zu unserer Flotte.

Es waren viel zu viele. Gegen so viele Gegner hätte unsere Flotte nicht antreten können. Dafür waren
wir zu wenig. Kurze Zeit später waren sie auch schon da und schossen mit ihre Lasergeschütze auf unsere
Flotte. Wir eröffneten das Feuer, allerdings hatte es nichts genützt. Viele kleinere Raumschiffe von uns
wurden schon vernichtet. Plötzlich kam aus einer Tür ein Wissenschaftler. Er sagte: „Ich habe eine Idee!
Wir könnten doch unser Ionengeschütz installieren!“ Alle befolgten seiner Idee. Das Ionengeschütz wurde
installiert. Nach 30 Sekunden schoss das Ionengeschütz 1 Schuss ab! Es zerstörte 4 ganze Mantis
Geschwader. Es schien zu funktionieren !! Ein Schuss folgte den nächsten. Solange bis die ganzen
Geschwader vernichtet waren. Als wir glaubten wir hätten gewonnen, gab es ein erneuten Beben.
Auf unseren Radar entdeckten wir eine sehr komische Rundung. Wir schickten einige Aufklärer
zu dieser Rundung. Es war ein Wurmloch !!! Wir konnten über die Piloten Kamera sehen wie die
Wissenschaftler von dieses Loch aufgesaugt wurden. Man hörte sie erst schreien, aber dann wurde
es schrecklich Ruhig. Das Ganze Universum begann zu beben. Als ich aus den Fenster schaute,
sah ich eine ganze Menge Asteroiden die auseinander gingen. Alles wurde von dieses Loch aufgesagt.
Wir rannten zu unseren Raumschiffen um zu fliehen, aber es war zu spät. Unser Schiff wurde auch von
dieses Loch angezogen. Ich konnte noch mein Raumschiff starten und den Kreuzer verlassen. Doch
ohne Erfolg. Als ich den Kreuzer verließ, gab es noch ein Beben. Es öffnete sich ein zweiten Wurmloch.
Mein Raumschiff wurde von dieses zweite Wurmloch angezogen... Es war wie ein Staubsauger...
Ich sah wie unser Kreuzer explodierte. Überall flogen die Teile durch die Gegend. Es waren gerade mal 2
Minuten vergangen, als ich dann angezogen wurde von dieses Loch. Es wurde immer dunkler und dann Um mich herum wurde alles schwarz... Das Ganze Universum wurde zerstört, durch diese Wurmlöcher.
Dies war das Ende von unseren Universum !
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Hallo maro123,

ich habe mir die zeit genommen die Geschichte komplett durch zu lesen,ich muss wirklich sagen das es eine Spitzen Geschichte ist! freue mich schon auf die Fortsetzung ;) ^^

Mixxi
 
A

Anonymous

Mixxi said:
Hallo maro123,

ich habe mir die zeit genommen die Geschichte komplett durch zu lesen,ich muss wirklich sagen das es eine Spitzen Geschichte ist! freue mich schon auf die Fortsetzung ;) ^^

Mixxi
Danke für dein Feedback Mixxi. :) Ich würde mich auch freuen, wenn ihr anderen
auch einen Feedback postet. Immerhin hab ich mir dafür mühe gegeben :!: :)

mfg.
Marco. :)
 
A

Anonymous

Ich habe Teil 2 Fast fertig. Aber eh ich es hier poste, möchte ich schon
gerne etwas mehr Feedback zum ersten Teil lesen. :)

hab mich doch anders entschieden.

mfg.
Marco. :)
 
A

Anonymous

Guten abend! Lust auf eine Nacht Geschichte... :D Hier habt
ihr Teil 1 und 2 hehe.... Achso nur nebenbei Teil 3 ist in Arbeit. :)



Die Eroberung von Admiral Nashstein

Ich bin Admiral Nashstein. Unser schöner blauer Planet Erde,wurde von
Droiden eingenommen. Viele Menschen wurden durch ihre Lasergeschütze erschossen.
Es waren mindestens 1.Million droiden.... Die unseren Planeten angegriffen haben.
Wir haben zwar viele von ihnen abgeschossen aber es waren einfach zu viele. Als wir die
Jäger abgeschossen haben, tauchten auf einmal große Bomber am Himmel auf. Die Bomber
haben unsere ganzen Städte zerstört. Irgendwann hatten wir kein Funkkontakt mehr zu
anderen Städten. Ich rannte durch die halbe Stadt und suchte die Raumschiff Station. Als ich
durch die Tür ging, sah ich nur Feuer und jede menge Tode Menschen. Ich ging zu Hangar 7. Dort waren noch 2 Raumschiffe heile geblieben. Ich startete das Raumschiff und flog los.Als ich am
Himmel war, wurde ich schon von 7 Jäger verfolgt. Ich konnte sie zwar vernichten aber sie haben
mein Triebwerk getroffen, so das mein Raumschiff fast abgestürzt ist.

Ich hatte vor die Stadt zu verlassen. Ich flog Richtung Wald. Als ich über den Wald geflogen bin,
hörte ich ein zischen. Es war eine Rakete die mein Schiff getroffen hat. Mein Schiff stürzte ab.
Durch Glück habe ich den Absturz überlebt.Ich stieg langsam aus mein Schiff aus. Als ich mich umsah, sah ich jede menge Droiden. Sie eröffneten das Feuer. Als ich geflohen bin, weiß ich nur
noch das ich irgendwas auf dem Kopf bekommen habe und alles schwarz wurde....Als ich
aufwachte, befand ich mich in einer KISTE!!!, hatte aber nicht die Möglichkeit aus der Kiste raus zukommen. Sie war aus irgendein Metall gebaut. Irgendwann hat es richtig geknallt und meine Kiste knallte irgendwo gegen eine Wand. Die ist so stark gegen die Wand geknallt, das ich
endlich aus diese Kiste raus konnte. Ich schaute aus den kleinen Fenster und sah nur Weltall.

Von unserer Erde war nichts zu sehen. Eine Stunde später hatte ich gesehen,
wie wir durch dieses Sternentor geflogen sind. Das war wie eine Blendgranate.
Als es endlich vorbei war, schaute ich erneut aus dem Fenster und hatte mich so erschrocken,
das ich fast umgeflogen bin. Das Weltall war nicht mehr schwarz sondern grün! Nach einigen
Stunden hatte ich einen Planeten entdeckt. Der sah genauso blöd aus wie das ganze Weltall.

Wir flogen genau auf diesen komischen Planeten zu. Irgendwann wurden wir
von diesen Planeten angezogen. Der Sog war so groß das ich erneut gegen die Wand
geknallt bin. Als ich aufgestanden bin, ging vorne das Tor auf. 2 Droiden kamen rein
und führten mich aus dieses Schiff. In meiner Umgebung sah ich überall grüne Sümpfe und
der Boden fühlte sich wie Schleim an. Dieser Planet war echt abartig. Sie führten mich zu
ein Komisches grünes Gebäude. Diese Gebäude waren in Bäume gebaut. Als sie mich in
die Zelle brachten, entdeckte ich in meiner Zelle ein Gefangenen. Er Sah aus wie wir
Menschen, stammte aber von einen anderen Sternensystem. Ich glaubte erst ich spinne
aber ich war von den Zeitpunkt überzeugt, das es 2 verschiedene Menschenrassen gibt,
nur in verschiedene Sternensysteme.

Er sagte mir das er von den Sternensystem Astoys kommt. Er erzählte mir aber auch,
das es eigentlich unmöglich war das Astoys System zu erobern. Die Menschen dort hatten
sehr starke Waffen und waren eigentlich auch in Überzahl. Das Astoys System ist ein
großes Sternensystem sagte er mir. Wir konnten es uns nicht erklären wie es dazu kam,
das die Droiden das Astoys System einnehmen konnten. Als ein Droide uns das Essen
brachte, schlugen wir ihn nieder und flüchteten aus dieser Zelle. Als wir das Gebäude
verlassen hatten, sind wir Richtung Ausgang gelaufen. Der Ausgang war aber leider
durch ein großes Tor versperrt. Das Tor lässt sich nur von der Zentrale öffnen, sagte
er mir. Also gingen wir Richtung Zentrale. Am Eingang der Zentrale, waren 2 Droiden,
die Wache hielten. Also hatten wir versucht die rechte Seite der Zentrale entlang zu laufen.
Als wir schritte hörten, schlugen wir uns in die Sträucher. Wir entdeckten 2 Droiden. Wir
stürmten raus und schlugen sie nieder. Als sie ausgeschaltet waren, haben wir ihre
Lasergeschütze genommen und sind weiter die rechte Seite der Zentrale lang gelaufen....

Teil 2

Als wir am ende der Seite angekommen waren, sahen wir um die Ecke eine große Mauer.
Als wir zur Mauer wollten, mussten wir uns ducken, da eine Droiden Gruppe an uns vorbei
gelaufen ist. Zum Glück hatten sie uns nicht gesehen. Wir gingen weiter zur Mauer. Irgendwann
sind wir an einen kleinen Seiteneingang gelandet Wir gingen durch den Eingang und den langen
Flur. Am Ende des Flurs, war eine große Tür. Wir öffneten sie. Als die Tür offen war, dachten wir
es ist vorbei mit uns! Eine ganze Armee Droiden stand weiter hinten an den Kasernen. Wir mussten
uns erneut ducken und zur Säule schleichen. Etwas weiter von der Säule entfernt, war eine Tür.
Wir mussten uns leise dahin bewegen. Als wir durch die Tür gingen, befanden wir uns in einem
Runden Raum. Er sah aus wie ein Labor. Wir gingen weiter den Raum entlang. Irgendwann bin
ich ausgerutscht und bin an einen Alarmschalter an der Wand gekommen.

Kaum war der Alarm ausgelöst, kamen auch schon einige Droiden in den Raum.
Die Droiden hatten sofort auf uns geschossen mit ihre Lasergeschütze. Wir konnten aber
guten Widerstand leisten und die Droiden erschießen, die uns angegriffen hatten. 5 Minuten
später, kamen die nächsten Droiden. Es wurden immer mehr. Irgendwann mussten wir dann
fliehen. Wir flohen durch die ganzen Räume der Zentrale. Als wir in einen Flur gelandet sind
waren hinter uns und vor uns Droiden. Wir mussten sie alle erschießen. Durch einen harten
Kampf ist es uns gelungen die Droiden im Flur auszuschalten. Wir gingen durch die nächste
Tür und entdeckten einen Fahrstuhl. Dieser Fahrstuhl hatte ganz komische Tasten. Wir drückten
den Schalter A. Als die Fahrstuhltür aufging, befanden wir uns auf einmal im Ausbildungsraum.
Dort waren jede menge Droiden. Sie hatten sofort auf uns geschossen.

Wir flüchteten zurück in den Fahrstuhl und drückten den Schalter: K. Als die Tür aufging, sahen wir einen langen Raum mit einen Schach Boden. Es war die Küche. Wir gingen weiter zur Tür die uns gegenüber befand. Aber mein Begleiter hatte nichts anderes zu tun als aus den Ofen die Pizza zu holen. Da dachte ich mir, gut wenn er schon eine Pizza isst, esse ich eben auch etwas. So aßen wir um die Wette bis wir voll gegessen waren. Irgendwann ging die Tür auf und ein Dicker Droide kam rein. Dieser Droide hatte ein Nudelholz und rannte uns mit diesen Ding hinterher. Das war wohl sein Essen^^ Wir wollten durch diese Tür wo dieser dicke Droide gekommen war. Aber da standen auf einmal noch mehr Droiden. Also blieb uns nichts anderes übrig als in den Fahrstuhl zu flüchten.Im Fahrstuhl drückten wir aber diesmal die Nummer: 10. Nach einer kurzen Weile ging die Tür auf.

Wir waren im letzten Stock. Wir befanden uns in einen langen Flur, links von uns ein Riesen
großes Schaufenster, wo wir eine Stadt sehen konnten. und rechts waren an der Wand überall
Bilder von einen Dicken Boss. Wir gingen den Flur entlang und kurze Zeit später entdeckten wir
eine kleine Gruppe Droiden. Nach den kleinen Kampf kamen wir zu einer Tür. Diese Tür ging
aber nur durch ein Code auf. Als wir versucht haben die Tür auf zu bekommen, hatten wir
noch gemerkt das der Fahrstuhl nach unten unterwegs war. Wir versteckten uns in einen Schrank.
Durch eine kleine Spalte im Schrank, konnten wir gut den Fahrstuhl sehen. Es kam zum Glück
nur ein Droide aus den Fahrstuhl. Wir konnten ihn leicht überwältigen und ihn dazu bringen die
Tür zu öffnen. Als wir durch die Tür gingen, sahen wir überall Computer und andere komische
Maschinen. Etwas weiter hinten war eine Tür. Sie führte in den Schalter Raum. Von Dort
konnte man das Eingangstor draußen öffnen. Mein Begleiter wollte die Tür aufbrechen, da
sie verschlossen war, aber mein Begleiter löste eine Falle aus.

Unter ihn war auf einmal der Boden weg. Er ist leider in ein tiefen Schacht gefallen. Dieser
Schacht führte wohl zu einen der Sümpfe auf den Planeten. Man hörte ihn zwar noch nach
Hilfe schreien, aber er ertrank wohl in den Sumpf. Zu diesen Zeitpunkt war ich auf mich
allein gestellt. Für Trauer war leider keine Zeit, da im selben Moment eine Kampf Maschine
den Raum betreten hat. Sie hatte starke Laser Geschütze. Ich hatte einen Trick. Ich hatte mich
vor der verschlossenen Tür gestellt und habe ihn auf mich schießen lassen. Die Lasergeschütze
konnte ich durch Glück ausweichen. Ein Laserschuss traf schließlich die Tür und sie viel zu Fall.
Ich ging in den Raum und schoss den Schalter kaputt. Es hatte geklappt
das Tor öffnete sich am Eingang draußen.

Teil 3 in Arbeit!
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Schick,schick ;)

Weiter so !

Freue mich schon auf Teil 3 :D

Mixxi
 
A

Anonymous

Teil 3 ist fertig. ^^

Die Eroberung von Admiral Nashstein

Teil 1

Ich bin Admiral Nashstein. Unser schöner blauer Planet Erde,wurde von
Droiden eingenommen. Viele Menschen wurden durch ihre Lasergeschütze erschossen.
Es waren mindestens 1.Million droiden.... Die unseren Planeten angegriffen haben.
Wir haben zwar viele von ihnen abgeschossen aber es waren einfach zu viele. Als wir die
Jäger abgeschossen haben, tauchten auf einmal große Bomber am Himmel auf. Die Bomber
haben unsere ganzen Städte zerstört. Irgendwann hatten wir kein Funkkontakt mehr zu
anderen Städten. Ich rannte durch die halbe Stadt und suchte die Raumschiff Station. Als ich
durch die Tür ging, sah ich nur Feuer und jede menge Tode Menschen. Ich ging zu Hangar 7. Dort waren noch 2 Raumschiffe heile geblieben. Ich startete das Raumschiff und flog los.Als ich am
Himmel war, wurde ich schon von 7 Jäger verfolgt. Ich konnte sie zwar vernichten aber sie haben
mein Triebwerk getroffen, so das mein Raumschiff fast abgestürzt ist.

Ich hatte vor die Stadt zu verlassen. Ich flog Richtung Wald. Als ich über den Wald geflogen bin,
hörte ich ein zischen. Es war eine Rakete die mein Schiff getroffen hat. Mein Schiff stürzte ab.
Durch Glück habe ich den Absturz überlebt.Ich stieg langsam aus mein Schiff aus. Als ich mich umsah, sah ich jede menge Droiden. Sie eröffneten das Feuer. Als ich geflohen bin, weiß ich nur
noch das ich irgendwas auf dem Kopf bekommen habe und alles schwarz wurde....Als ich
aufwachte, befand ich mich in einer KISTE!!!, hatte aber nicht die Möglichkeit aus der Kiste raus zukommen. Sie war aus irgendein Metall gebaut. Irgendwann hat es richtig geknallt und meine Kiste knallte irgendwo gegen eine Wand. Die ist so stark gegen die Wand geknallt, das ich
endlich aus diese Kiste raus konnte. Ich schaute aus den kleinen Fenster und sah nur Weltall.

Von unserer Erde war nichts zu sehen. Eine Stunde später hatte ich gesehen,
wie wir durch dieses Sternentor geflogen sind. Das war wie eine Blendgranate.
Als es endlich vorbei war, schaute ich erneut aus dem Fenster und hatte mich so erschrocken,
das ich fast umgeflogen bin. Das Weltall war nicht mehr schwarz sondern grün! Nach einigen
Stunden hatte ich einen Planeten entdeckt. Der sah genauso blöd aus wie das ganze Weltall.

Wir flogen genau auf diesen komischen Planeten zu. Irgendwann wurden wir
von diesen Planeten angezogen. Der Sog war so groß das ich erneut gegen die Wand
geknallt bin. Als ich aufgestanden bin, ging vorne das Tor auf. 2 Droiden kamen rein
und führten mich aus dieses Schiff. In meiner Umgebung sah ich überall grüne Sümpfe und
der Boden fühlte sich wie Schleim an. Dieser Planet war echt abartig. Sie führten mich zu
ein Komisches grünes Gebäude. Diese Gebäude waren in Bäume gebaut. Als sie mich in
die Zelle brachten, entdeckte ich in meiner Zelle ein Gefangenen. Er Sah aus wie wir
Menschen, stammte aber von einen anderen Sternensystem. Ich glaubte erst ich spinne
aber ich war von den Zeitpunkt überzeugt, das es 2 verschiedene Menschenrassen gibt,
nur in verschiedene Sternensysteme.

Er sagte mir das er von den Sternensystem Astoys kommt. Er erzählte mir aber auch,
das es eigentlich unmöglich war das Astoys System zu erobern. Die Menschen dort hatten
sehr starke Waffen und waren eigentlich auch in Überzahl. Das Astoys System ist ein
großes Sternensystem sagte er mir. Wir konnten es uns nicht erklären wie es dazu kam,
das die Droiden das Astoys System einnehmen konnten. Als ein Droide uns das Essen
brachte, schlugen wir ihn nieder und flüchteten aus dieser Zelle. Als wir das Gebäude
verlassen hatten, sind wir Richtung Ausgang gelaufen. Der Ausgang war aber leider
durch ein großes Tor versperrt. Das Tor lässt sich nur von der Zentrale öffnen, sagte
er mir. Also gingen wir Richtung Zentrale. Am Eingang der Zentrale, waren 2 Droiden,
die Wache hielten. Also hatten wir versucht die rechte Seite der Zentrale entlang zu laufen.
Als wir schritte hörten, schlugen wir uns in die Sträucher. Wir entdeckten 2 Droiden. Wir
stürmten raus und schlugen sie nieder. Als sie ausgeschaltet waren, haben wir ihre
Lasergeschütze genommen und sind weiter die rechte Seite der Zentrale lang gelaufen....

Teil 2

Als wir am ende der Seite angekommen waren, sahen wir um die Ecke eine große Mauer.
Als wir zur Mauer wollten, mussten wir uns ducken, da eine Droiden Gruppe an uns vorbei
gelaufen ist. Zum Glück hatten sie uns nicht gesehen. Wir gingen weiter zur Mauer. Irgendwann
sind wir an einen kleinen Seiteneingang gelandet Wir gingen durch den Eingang und den langen
Flur. Am Ende des Flurs, war eine große Tür. Wir öffneten sie. Als die Tür offen war, dachten wir
es ist vorbei mit uns! Eine ganze Armee Droiden stand weiter hinten an den Kasernen. Wir mussten
uns erneut ducken und zur Säule schleichen. Etwas weiter von der Säule entfernt, war eine Tür.
Wir mussten uns leise dahin bewegen. Als wir durch die Tür gingen, befanden wir uns in einem
Runden Raum. Er sah aus wie ein Labor. Wir gingen weiter den Raum entlang. Irgendwann bin
ich ausgerutscht und bin an einen Alarmschalter an der Wand gekommen.

Kaum war der Alarm ausgelöst, kamen auch schon einige Droiden in den Raum.
Die Droiden hatten sofort auf uns geschossen mit ihre Lasergeschütze. Wir konnten aber
guten Widerstand leisten und die Droiden erschießen, die uns angegriffen hatten. 5 Minuten
später, kamen die nächsten Droiden. Es wurden immer mehr. Irgendwann mussten wir dann
fliehen. Wir flohen durch die ganzen Räume der Zentrale. Als wir in einen Flur gelandet sind
waren hinter uns und vor uns Droiden. Wir mussten sie alle erschießen. Durch einen harten
Kampf ist es uns gelungen die Droiden im Flur auszuschalten. Wir gingen durch die nächste
Tür und entdeckten einen Fahrstuhl. Dieser Fahrstuhl hatte ganz komische Tasten. Wir drückten
den Schalter A. Als die Fahrstuhltür aufging, befanden wir uns auf einmal im Ausbildungsraum.
Dort waren jede menge Droiden. Sie hatten sofort auf uns geschossen.

Wir flüchteten zurück in den Fahrstuhl und drückten den Schalter: K. Als die Tür aufging, sahen wir einen langen Raum mit einen Schach Boden. Es war die Küche. Wir gingen weiter zur Tür die uns gegenüber befand. Aber mein Begleiter hatte nichts anderes zu tun als aus den Ofen die Pizza zu holen. Da dachte ich mir, gut wenn er schon eine Pizza isst, esse ich eben auch etwas. So aßen wir um die Wette bis wir voll gegessen waren. Irgendwann ging die Tür auf und ein Dicker Droide kam rein. Dieser Droide hatte ein Nudelholz und rannte uns mit diesen Ding hinterher. Das war wohl sein Essen^^ Wir wollten durch diese Tür wo dieser dicke Droide gekommen war. Aber da standen auf einmal noch mehr Droiden. Also blieb uns nichts anderes übrig als in den Fahrstuhl zu flüchten.Im Fahrstuhl drückten wir aber diesmal die Nummer: 10. Nach einer kurzen Weile ging die Tür auf.

Wir waren im letzten Stock. Wir befanden uns in einen langen Flur, links von uns ein Riesen
großes Schaufenster, wo wir eine Stadt sehen konnten. und rechts waren an der Wand überall
Bilder von einen Dicken Boss. Wir gingen den Flur entlang und kurze Zeit später entdeckten wir
eine kleine Gruppe Droiden. Nach den kleinen Kampf kamen wir zu einer Tür. Diese Tür ging
aber nur durch ein Code auf. Als wir versucht haben die Tür auf zu bekommen, hatten wir
noch gemerkt das der Fahrstuhl nach unten unterwegs war. Wir versteckten uns in einen Schrank.
Durch eine kleine Spalte im Schrank, konnten wir gut den Fahrstuhl sehen. Es kam zum Glück
nur ein Droide aus den Fahrstuhl. Wir konnten ihn leicht überwältigen und ihn dazu bringen die
Tür zu öffnen. Als wir durch die Tür gingen, sahen wir überall Computer und andere komische
Maschinen. Etwas weiter hinten war eine Tür. Sie führte in den Schalter Raum. Von Dort
konnte man das Eingangstor draußen öffnen. Mein Begleiter wollte die Tür aufbrechen, da
sie verschlossen war, aber mein Begleiter löste eine Falle aus.

Unter ihn war auf einmal der Boden weg. Er ist leider in ein tiefen Schacht gefallen. Dieser
Schacht führte wohl zu einen der Sümpfe auf den Planeten. Man hörte ihn zwar noch nach
Hilfe schreien, aber er ertrank wohl in den Sumpf. Zu diesen Zeitpunkt war ich auf mich
allein gestellt. Für Trauer war leider keine Zeit, da im selben Moment eine Kampf Maschine
den Raum betreten hat. Sie hatte starke Laser Geschütze. Ich hatte einen Trick. Ich hatte mich
vor der verschlossenen Tür gestellt und habe ihn auf mich schießen lassen. Die Lasergeschütze
konnte ich durch Glück ausweichen. Ein Laserschuss traf schließlich die Tür und sie viel zu Fall.
Ich ging in den Raum und schoss den Schalter kaputt. Es hatte geklappt
das Tor öffnete sich am Eingang draußen

Teil 3


Ich machte mich wieder auf dem Weg zum Fahrstuhl. Ich hatte aber diesmal geplant
einen anderen Weg zu nehmen um zum Eingangs Tor zu kommen. Ich drückte im
Fahrstuhl den Knopf U. Nach kurzer Zeit ging die Fahrstuhl Tür auf. Ich war im
Untergeschoss gelandet. Dies war ein riesiges Labor. Als ich das Labor betrat, kamen
schon einige Droiden auf mich zu. Sie fingen an zu schießen.Ich konnte einige von
ihnen erschießen, doch aus einer Tür kamen noch mehr Droiden raus. So viele
das ich fliehen musste. Ich hatte ein weiteren Fahrstuhl entdeckt. Ich ging in den
Fahrstuhl und drückte die Taste E. Nach einiger Zeit, war ich im Erdgeschoss
gelandet. Aber als ich aus den Fahrstuhl raus bin, kamen mir schon wieder jede
menge Droiden entgegen. Zum Glück war weiter hinten eine Glastür die nach außen
führte. Ich flüchtete nach draußen Richtung Eingangs Tor. Endlich hatte ich es
geschafft aus dieser Zentrale zu fliehen.

Ich lief in den Wald, musste aber auch auf die Sümpfe aufpassen. Nach 3 Stunden
Wanderung durch den Wald, wurde es Nacht. Ich legte mich an einen sicheren Ort
zu Ruhe. Am nächsten Morgen, machte ich mich wieder auf dem Weg. Ich lief weiter
den Wald entlang. Solange bis ich ein Lager entdeckt habe. Das war ein kleines Droiden
Lager. Im Lager selber gab es ein paar gefangene Menschen. Sie stammten mit Sicherheit
vom Astoys System. Was mit unseren Menschen auf der Erde passiert ist, wusste ich leider
nicht. Ich wusste nur das man sehr viele Menschen auf der Erde getötet hat. Ich schlich mich
ins Lager und überwältigte die erst Droiden Wache. Die anderen 2 Droiden, die mich bemerkt
haben, habe ich erschossen. Aus einen Zelt kamen weitere Droiden. Sie waren aber alle leicht
zu überwältigen. Ich entdeckte 4 gefangene Menschen von den Astoys System.

Ich und die 4 Menschen aus den Astoys System, flüchteten aus den Droiden Lager, in den
Wald. Nach einigen Stunden entdeckten wir eine große Raumschiffwerft von den Droiden.
Wir schlichen uns bis zur Werft vor. Wir entdeckten den Eingang und stürmten es auch
anschließend. Es war wieder ein harter Kampf gegen die Droiden, haben es aber trotzdem
bis zum Hangar geschafft. Im Hangar war ein großes Raumschiff. Wir starteten das Raumschiff
und versuchten diesen Sumpf Planeten zu verlassen. Als wir aber am Himmel angekommen waren,
wurden wir von einen ganzen Geschwader Jäger verfolgt. Unser Raumschiff hatte zum Glück im
hinteren Teil eine Laser Kanone. Mit dieser Laser Kanone, konnten wir einige Jäger abschießen und
auch die restlichen abhängen.

Wir hatten noch keine Möglichkeit diesen Planeten zu verlassen. Der Sog des Planeten
hätte uns immer wieder runter gezogen und dem Schiff Schaden hinzugefügt. 2 Stunden
konnten wir ruhig fliegen ohne Feindliche Droiden. Danach war es mit der Ruhe Vorbei.
Wir wurden von einen Lasergeschütz getroffen. Wir mussten in dieser Sumpfwelt Not landen.
Als wir gelandet sind, kam eine ganze Armee Droiden. Wir leisteten guten Widerstand gegen
die Droiden aber als wir ca 3000 Droiden erschossen haben, kam ein Riesen Droide. Er war wohl
der Anführer in diesen Ort. Wir hatten wie die irren auf ihn geschossen, wir konnten ihn sehr schwer schaden zufügen. Dieser Riese hatte einen Granaten Werfer und 2 Lasergeschütze Zusätzlich
konnte er noch weitere Droiden zu Hilfe rufen. Der Kampf war schon entschieden... Die Droiden
waren einfach zu stark für uns. Wir waren gerade mal 5 Mann gegen eine ganze Armee Droiden
und einen Anführer. Wir hatten gerade vor gehabt uns zu unterwerfen aber es geschah ein Wunder.

Eine ganze Armee Menschen, aus dem Astoys System tauchte auf um uns
zu helfen. Sie kamen mit Jäger und Bomber. Sie zerstörte so viele Droiden, das die
ganze Armee von ihnen in den Rückzug ging. Der Riesen Droide zog sich nicht zurück.
Er alleine wollte gegen die ganze Armee des Astoys Systems antreten. Dies war sein
Fehler. Er konnte zwar jede menge Menschen töten aber die Jäger haben ihn nur noch
mit Raketen beschossen, so viel das er um viel und starb. Durch seinen Tot, hätten
wir die Droiden für immer vernichten können...


Teil 4 in Arbeit...
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Wirklich eine Interesante Geschichte :D

Mach weiter so,freue mich schon auf Teil 5 .

Mixxi
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
Ja Sehr interessant geschrieben... Wenn du lust hast dann könntest du theoretisch mal eine ganze Story schreiben. also vielleicht mit richtigen Dialogen. Wie ein theater stück. vielleicht können dir die Episoden 7,8 und 9 noch ein paar Gedanken hilfen sein. Freue mich ebenfalls auf Teil 5.

MfG Autor Vesuv60 alias DerBoeseBruder
 
A

Anonymous

Vesuv said:
Ja Sehr interessant geschrieben... Wenn du lust hast dann könntest du theoretisch mal eine ganze Story schreiben. also vielleicht mit richtigen Dialogen. Wie ein theater stück. vielleicht können dir die Episoden 7,8 und 9 noch ein paar Gedanken hilfen sein. Freue mich ebenfalls auf Teil 5.

MfG Autor Vesuv60 alias DerBoeseBruder
Hallo Vesuv,

Ich werde mir da auf jeden fall mal gedanken machen. :) Dazu kommt das ich dies
zum ersten mal mache. Ich habe dies im RL, oder hier noch nie gemacht. Freue mich
allerdings, das zumindest einigen die Geschichte gefällt. :) Aber jetzt werde ich mich
erst mal um Teil 5 kümmern. :) Die Geschichten haben zwar sehr viel Text und man brauch
mit Sicherheit auch eine weile bis man sie durchgelesen hat, aber dafür sind sie auch
sehr interessant. Finde ich zumindest so. :) Ich werde mir deine ganzen Episoden
nocheinmal durch lesen. Vieleicht entwickeln sich ja neue Ideen. :)

mfg.
Marco. :)
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
finde ich schön. Ich habe im moment keine Zeit irgendwelche neuen Story's zu schreiben, kann aber sagen, dass sich all meine Episoden auf Pirate Galaxy und auf verschiedene andere Spiele beziehen. (siehe hier zu Ka'ahk und Xenon! Beide Rassen sind feinde in den Spielen Der X-Saga. X³ Reunion zum Beispiel. )
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
sehr schön gemacht Marco. Eine sehr schöne geschichte, vor allem mit diesem Wurmloch. Auf jedenfall lesenswert.
Marco bitte schreib mich an. Ich hätte da nämlich eine Idee wie es weiter gehen könnte. XD Ich helfe dir also mal, vorausgesetzt du willst es ;) :LOL:

Mfg DBB | Joe
 

Vesuv

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
80
Reaction score
0
EDIT: Teil 6 von mir auf ewig entfernt...
Hier wird es wohl mit hoher wahrscheinlichkeit keine Beiträge mehr geben. Hiermit lasse ich euch außerdem mitteilen, das ich :idea: :!: keine Episoden und Geschichten mehr schreiben werde :!: , da diese eh nicht gelesen werden :cry: :cry: und ich keine Rückmeldungen bekommen habe :( . daher vermute ich, das man hier wohl es sein lassen kann.

Jeglicher Versuch mich zu kontaktieren ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich, da ich hier wohl nie wieder ins Forum gehen werde.


Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten @ all.

CB-Tester Vesuv alias DBB
 
A

Anonymous

Hallo zusammen,

Was bisher geschah: Admiral Nashstein ist von der Erde geflohen, da sie von Droiden besetzt wird. Im laufe der Flucht, hat Admiral Nashstein einige neue Kontakte kennengelernt. Irgendwann stellte sich heraus, das die Droiden eine Bündnis mit einer anderen Rasse haben. Laut Forschung, soll diese Rasse der Mantis sein. Die Reise führte aber auch ins Astoys System, wo es auch sehr viele Kämpfe mit den Droiden gab. Zum Schluss gab es ein großes Beben im Universum. Es hatten sich 2 riesengroße Wurmlöscher gebildet, die das ganze Universum zerstörten. Admiral Nashstein musste mit ansehen, wie alles in seiner Umgebung zerstört wurde. Als er sich umsah, wurde er auch schon von einen Wurmloch ein gesaugt. Wie wird es weiter gehen? Hält sein Schiff es aus, in diesen Wurmloch? Wird er überleben? Die Frage wird sicher bald beantwortet werden....Das Abenteuer von Admiral Nashstein geht weiter. ^^

mfg,
Marco. :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
marco123 said:
Die Frage wird sicher bald beantwortet werden....Das Abenteuer von Admiral Nashstein geht weiter. ^^
Freue mich drauf....
 
Top