What's new

CQ...?

Cobra

New member
Joined
Mar 5, 2011
Messages
5
Reaction score
0
So hallo erstmal^^
Ich wollt mal fragen wie dass jetz is mit CQ.Denn seit dem update bin ich keine Cq's mehr geflogen und würde mich freuen wenn hier ma einer reinschreibt welche vorraussetzungen mman haben mus für Cq und wie viele member ein clan haben muss und auch zu den logdateien(wie viele man braucht)würd ich gern eine Antwort erhalten.

MFG Cobra
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Wenn mich nich alles täuscht bekommt man diese Infos im Sidepanel von nem CQ-Planni.

Aber ich will mal wiederholen was ich weiß.
  • 100 Logfiles zum anmelden
  • +25 für erhöhte Warscheinlichkeit gewählt zu werden (optional)
  • +25 oder +50 für mehr Logfiles/HP wärend der CQ (optional)
  • 25 Spieler pro Allianz die an der CQ Teilnehmen dürfen

Heißt, du kannst auch als One-Man-Clan starten wenn du die anderen 24 Spieler über ne Alli zusammen bekommst oder du gehst allein auf den Planni. Das wird dir nur nich viel bringen. :mrorange:

Zum Ablauf:
Die Allis erobern Gebiete mit Wertigkeiten. Je nachdem wie viele Punkte die Gebiete zusammen bringen wird dem gegner alle paar Minuten diese Punktzahl von den Logfiles/HP abgezogen. Die Wertigkeiten der Gebiete verändern sich allerdings ebenfalls alle paar Minuten damit man sich nicht auf ein paar Punkte versteift.

Hoffe das reicht aus um deinen Wissensdurst zu stillen.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Mumpitzmaster said:
Die Wertigkeiten der Gebiete verändern sich allerdings ebenfalls alle paar Minuten damit man sich nicht auf ein paar Punkte versteift.

Kleine Korrektur Mumpitz:

Die Wertigkeiten sind doch nicht zufällig wie am Anfang geglaubt, sondern es steigen jeden Zonen, welche dauerhaft besetzt sind.
Sprich man muss in der Tat mögl. immer in der eroberten Zone drin bleiben und nach einiger Zeit steigt dann diese Zone. Je länger man diese Zone hält, ohne dass sie weggenommen wurde, desto höher steigt sie.
Nicht oder nur selten/kurz besetzte Zone steigen hingegen sehr langsam in der Wertigkeit.

Daher ist die Divise, mögl. lange eigene halten und möglichst oft Gegner am Halten stören.
 
Top