What's new

CQ Zeiten von Planeten Tauschen

Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Huhu Korell :D

ich habe eine kleine Frage, und hoffe, dass ich im Feedbackbereich richtig bin.

Es geht um die CQ Zeiten von Planeten:

Montag: 18 Uhr Merkur/ Sol 20 Uhr Asteroiden-Schrottplatz/ Vega
Dienstag: 18 Uhr Remo/ Antares 20 Uhr Ob/ Mizar
Mittwoch: 18 Uhr Dante/ Vega 20 Uhr Saturn/ Sol
Donnerstag: 18 Uhr Iga/ Gemini 20 Uhr Goya/ Antares
Freitag: 18 Uhr Desai/ Gemini 20 Uhr Asteroiden-Schrottplatz/ Vega
Samstag: 18 Uhr Cosmo/ Mizar 20 Uhr Venus/ Sol
Sonntag: 18 Uhr Dante/ Vega 20 Uhr Valkion/ Draconis


Die 18 Uhr CQ´s :arrowup: sind eher seltener besucht, da bei den meisten um 18 Uhr meistens das Abendessen serviert wird und man sich den familiären Dingen widmet.

Bei uns in der Allianz "Templer-Bulldogs-Black Sheeps-DD´s" kam deshalb die Frage auf, ob man die CQ Zeiten tauschen könnte... also so halbjährlich im Wechsel, sodass z.B. beide Gemini-CQ´s auch einmal um 20 Uhr stattfinden.

Ist dies machbar/ erwünscht? Und was hält das GM-Team/ Splitscreen davon?

Grüße Fives
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
Als Mitglied der Sheeps sag ich hierzu natuerlich auch:
vollkommen dafuer - 25 Mannen/Frauen für 18:00 unter der Woche aufzustellen ist tlw. schon sehr schwer.
zur PrimeTime sind dann schon ausreichend da...

So koennten die Schueler (nehme ich mal an), die eher die 18h-CQs nehmen, auch mal die anderen Planis sehen...
und das arbeitende Volk, dass eher bei den 20h-CQs zugegen ist, eben anders herum...

waere mal eine schoene Abwechslung!
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Ehrlich gesagt bin ich sogar noch für die guten alten 12 Uhr CQs :D
zumindest Wochenends. Das war immer lustig, früh morgens nach dem Frühstück mal en paar gegner verkloppen und wenns nur 5vs5 waren.
Zu den 18 Uhr CQs kann ich noch sagen, dass ne gute CQ Planung um die Uhrzeit nicht möglich ist. Da trudeln die Spieler nacheinander auf die CQ ein wenn sie on kommen und aus anfangs 15 leuten werden gegen 18.30Uhr mehr als 20. Die neu dazugekommenen wollen natürlich noch eine Staffel pipapo.
Bei der 20 Uhr CQ ist das anders, bei einer starken Alli sind von vornerein 25 on und dann sind die CQs auch taktisch hart umkämpft sofern der Gegner eine ähnliche Anzahl Member vorzuweisen hat.
Ach und wie wärs mal mit ner Nacht CQ xD Vielleicht verstecken sich ja hier richtige Nacht Clans wo nachts mal 10 Leute on kommen. ^^
 
Top