What's new

CQ´s mit oder ohne Gravitronen?

Nutzungsmöglichkeit von Gravitonen bei CQ´s

  • Bitte Gravitonen Nutzungsmöglichkeit bei CQ´s abschalten

    Votes: 5 83.3%
  • Bitte Gravitonen Nutzungsmöglichkeit bei CQ´s beibehalten

    Votes: 1 16.7%

  • Total voters
    6
C

CAPTWOLF

Liebe Freunde

Mit den kaufbaren Gravitronen werden die CQ´s nun von jenen gewonnen, welche sich diese leisten wollen oder können.

Einige erinnern sich vielleicht noch an meine Ehren Codex Idee u. a. das CQ System für alle chancengleich zu nutzen …weil es bei ungewissen Ausgang von CQ´s im Endeffekt mehr Fun für alle gibt. Einige waren da mächtig sauer auf mich…

SSS hat dann das 25 zu 25 CQ System eingeführt …und eine Zeitlang waren die CQ´s auch halbwegs ausgewogen – das war ein Grund für mich wieder in das Game zurückzukehren.

Wir wissen freiwillig werden sich nie alle an einen Ehren Codex halten …daher langer Rede kurzer Sinn – hier eine Abstimmung.
 
A

Anonymous

Ich halte zwar nicht viel vom CQ System - Wegen hohen Kryonit Verlust. Aber ich möchte
dennoch etwas dazu beitragen.

Gravitonen auf CQ abschalten? Bin ich dafür, das man die bei den CQ nicht verwenden kann.
Allerdings sollte dann aber der Gravitonen Gewinn am Ende der CQ erhalten bleiben.
Die Gravitonen sind nähmlich viel zu selten und wenn es sie bei einer CQ nicht mehr zu
gewinnen gibt, wäre das dann noch schlimmer.
 
C

CAPTWOLF

...ich wüsste da auch noch eine Alternative für SSS zum Ausgleich: "Der Einsatz eines Gravitons kostet bei der CQ so 1 bis 5 Logfiles"
 
Top