What's new

Conquest Blueprints und CQ Auswahl u.s.w.

L

LightFighter

1.Während lange erfolgslose Suche nach bestimmte CQ BP bin etwas irritiert:
a. Drops von cq bps scheint nicht mit bestimmte Mantis verbunden, manchmal stimmt berümte V1-Hyper Seite bei der Auflistung von cq bps manchmal nicht, meine Vermutungen das Drop ist mehr mit Gruppen von Mantis verbunden.
b. Bis Jetzt ist mir nicht klar, was auflöst solche cq bp Drops .Bei Goldi ist mir klar - früh oder später kriege ich von bestimmte Manti etwas Goldiges, aber wenn ich 500k Kryo (in Antares) bei der erfolgslose Suche einen einziges bestimmtes cq bp sammle, sag mir das ist etwas faul

2. CQ - Auswahl
a. man sagt das Auswahl für CQ ist Jetzt besser, gerechtige, fair u.s.w. Das finde ich nicht so. Manche Clans kriegen keiner Auswahl für CQs, obwohl für fast je gemeldet war. Naja, Logsfiles für 6-10 Cqs sind da, aber das ist schwache Trost, wenn Clan seit ewig spielt nur mit Allys CQs (also keine schein-Ally, ganz normale Ally aus 4 Clans). Und wegen 1 CQ pro Tag und große Nachfrage (manchmal stehen im Orbit 3-4 Ersatz Satffel und mehrere wartende Spielern online) - kommen nicht viele Gamer ins CQ-Genuss. (Und Bitte - keine Ratschläge über Ally mit 10 oder mehr Clans, oder max.Logfiles).
b.Einmal Planete erobert - ewig verteidigen? Satz über verlorene Planete aus Clangeschichte löschen und für new CQ vorherige Planibesitzer hat dasselbe Chancen wie andere.

3.Gravitonen.
-je mehr Clan gewonnene CQs hat, desto mehr Gravitonen im Besitz hat. Und das bedeutet mehr Chancen Gravitonen in CQ einzusetzen, mehr Chancen CQ zu gewinnen. Ewiges Kreis? Fair?

4.Selbstmaterialisierung während CQ
- versteckte Anforderung mehr Energie zu kaufen oder Feature(work as disigned) ?
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Nun was die Sache mit denn CQ BPs angeht so kann ich locker behaupten das ich von Level 50 Inters schon midnestens 3 Verschiedene bekommen haben. EInmal war es glaube ich Blaster dann ein Rep Feld und ein Speed Buff oder so.

Hier muss ich sagen scheint es das man jeden CQ BP von jedem Mantis bekommen kann also keinerlei relevanz hat welchen Mantis man abknallen muss. Sprich am besten stellet sich ein Clan mit 5 Squads oder so einfach an jede Harv stelle die es gibt und klatscht dort so lange Harvs bis einfach jeder CQ BP gefunden ist. Das dauert dann zwar wohl oder übel x Monate aber dafür kommen reichlich Krissis in die Kasse welche die Member wieder für Schiffe Goldis etc. ausgeben könnten.

Ob es überhaupt eine Dropregelung gibt weiß wohl einzig und allein Split aber ich kann locker behaupten das CQ BPs noch seltener sind als Minen und Rep Turm Goldis zusammen. Denn in der Zeit wo ich diese gesucht habe ist mir nicht ein CQ BP vor die Nase gefallen und ich habe 2 Monate für diese beiden Goldis gebraucht dabei über 300k Krissis verdient und etliche Drac Droiden zuviel gefunden wodurch ich denn Drac Droiden mindestens 3x hätte bauen können.
 

Meduna

New member
Joined
Aug 8, 2011
Messages
9
Reaction score
0
3.Gravitonen.
-je mehr Clan gewonnene CQs hat, desto mehr Gravitonen im Besitz hat. Und das bedeutet mehr Chancen Gravitonen in CQ einzusetzen, mehr Chancen CQ zu gewinnen. Ewiges Kreis? Fair?
Ein kleiner Clan der keine Gravitonen besitzt,hat keine Chancen bei einer Conquest gegen einen Clan der schon welche besitzt,oder gar damit um sich schmeißen kann.

Ganz einfach wäre es die Gravitonen bei der Conquest abzuschalten oder eine Begrenzug ein zu führen.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
LightFighter said:
4.Selbstmaterialisierung während CQ
- versteckte Anforderung mehr Energie zu kaufen oder Feature(work as disigned) ?

würde ich mit dem neuen Cq system beissen, weil andere leute möchte auch runter!
cq´s sollte keine vorteile bringen für die, die geld rein stecken ... es soll neutral bleiben

MfG
Blackheat
 
T

Train

Meduna said:
3.Gravitonen.
-je mehr Clan gewonnene CQs hat, desto mehr Gravitonen im Besitz hat. Und das bedeutet mehr Chancen Gravitonen in CQ einzusetzen, mehr Chancen CQ zu gewinnen. Ewiges Kreis? Fair?
Ein kleiner Clan der keine Gravitonen besitzt,hat keine Chancen bei einer Conquest gegen einen Clan der schon welche besitzt,oder gar damit um sich schmeißen kann.

Ganz einfach wäre es die Gravitonen bei der Conquest abzuschalten oder eine Begrenzug ein zu führen.

Blödsinn.... wir haben noch nie Gravitonen eingesetzt, kämpfen regelmäßig gegen Clans, die Gravitonen einsetzen und gewinnen trotzdem.
 
Top