What's new

COC regeln auch ins spiel einbauen

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
was mir aufgefallen ist das ich jetzt mehere games gespielt habe und da standen die regeln auch im spiel drinnen ich selber kenne spieler die nichtmal coc regeln kennen so da ich aber nicht lust habe jeden die regeln vorzulesen sollte man es im spiel direkt einbauen entweder kurzform oder komplett
wie sowas ausehen könnte ganz simpel einfach ein button der vieleicht rote farbe hat mit einem Icon symbol

ich will jetzt nicht die arbeit vom Verimtor zu neige machen aber man sollte bedenken das nicht alle gerne auf forum seiten gehn viele kennen nichtmal das forum und viele spielen auch bei andere anbieter wie gamechannel also nicht das ihr mich jetzt köpft aber das nur ein vorschlag was ihr davon hällt könnt ihr auch gerne hier posten


MFG

LBA85
 
R

Ramirez

Ganz einfach mit bei der Hilfe Funktion einbauen. Dort halt nen Reiter für Ingameregeln implementiert und dann kann man darauf hin verweisen. Das manche Spieler die Regeln nicht kennen ist natürlich immer wieder etwas traurig aber das sie nicht wenigstens nen Teil sich denken können ist meist noch trauriger muss ich sagen.
 
Top