What's new

Client stürzt durch Rangliste ab

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Sobald ich in der Rangliste für die Clans, in der Startdivision, auf die nächste Seite klicke Stürzt der Client ab.
Hab das ganze jetzt zweimal ausprobiert. Ist also wunderbar reproduzierbar. Außerdem funktioniert das anzeigen der eigene Position nicht. Ich kann also nicht auf Knopdruck sehen wo mein Clan gerade Rangiert.
 

Skodi

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Ja das Problem besteht bei mir auch.Aber das mit Knopfdruck gleich mein Rang angezeigt werden soll ist mir nicht so wichtig.
 
L

LightFighter

Client stürzt ab, wegen memory leak. Seit update am Mittwoch 06.04.2011 frist jawa.exe mehr Speicher und Speicher wächst ständig. Wenn man nach 1 Std. Online Zeit nicht Spiel beendet und farmt bei Erntern weiter, kann 99%-zig mit Abstürz rechnen, es sei denn ihr habt 16 GB Speicher und W7.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich habe Win7, 4 GB ram, bei mir stürzt rein gar nix ab.... Egal ob rangliste oder sonst was. Aber bei mir funktioniert die Clanseite manchmal nicht. funzt nur im orbit, auf plani/Starmap gehts sie bei mir nicht.... Und die Clannachrichten werden auch nicht angezeigt...
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Win7 Pro 64-Bit, 6GB RAM
Bis die 6GB voll sind hat PG n bissl zu tun. Und das es in der Rangliste abschmiert kann ich auch direkt nach dem Start produzieren. Da is der Speicher noch fast leer.

Zu Java, in der Systemsteuerung steht Java (32-Bit), was mich erlich gesagt stört, aber ich glaube es gibt keine wirkliche 64-Bit Version oder? Wenn doch bitte ich um einen Link zum download.
Kann auch sein das nur das Controlcenter 32-Bit ist und Java trotzdem 64-Bit nutzt. Bitte um Aufklärung.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
mal ne generelle frage: Benutzt ihr den Client oder den Browser? wenn die sache im Browser abstürzt, dann versucht es mal im client.

Und noch ne frage: benutzt der Client auch java?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Also der Client nützt auch Java :mrorange:

und ich fliege nicht nur bei der Rangliste gestern bin ich 2 mal kommplett rausgeflogen einmal wo ich Hive war und einmal bei einer CQ! bis zum Windows fenster hatte ich voher noch nie!

Bin nicht der einzige dem das passiert ist dieser Woche ;)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
nun, weil bei mir zeigt es das Java-zeichen net an wenn ich mit dem Client zocke... nur im web-Browser....

Ich kann mich nicht beklagen. keine Abstürze oder ähnliches... nur die mantis haben manchmal keine lust zu reagieren ^^
 

samultra

New member
Joined
Mar 7, 2010
Messages
16
Reaction score
0
Also laut den gm´s hat pg ein problem mit dem client und es wird gearbeitet daran, sagen sie zu mindestens glauben wir es halt mal. jedoch habe ich auch das problem mit abstürzen und und steigenden speicher beanspruchung und es wird nicht besser im gegen teil, hatte bis zu 40 rauswürfe in 1h und das ist nicht normal. kommt jetzt nicht liegt an deinem system kann nicht sein schreibt der support auch ständig und die wären froh wenn sie so ein system hätten wie ich, aber das ist etwas anderes. fakt ist das XP rechner grawierende probleme auf weisen seit den letzen 2 patches. und sie wissen es das ist das schlimme und wenn mann an dem support fragenstellt oder hilfe geben will, bekommt mann entweder keine antwort oder es wird daran gearbeitet wir sollen uns gedulden.

Leute wenn das so weiter geht laufen wieder spieler weg, merkt ihr noch was oder wie soll ich das verstehen.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich spiele im Client.
Bisher hatte ich auch nur selten Abstürze. Aber das mit der Rangliste ist der einzige den ich reproduzieren kann.
 
Top