What's new

Clanwechsel

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Also das man den Clan nicht wechseln kann um an CQ´s nich teilnehmen zu können verstehe ich ja aber nun wollte ich den Clan wegen Auflösung wechseln und bekomme die Meldung, dass ich 3 Tage warten muss um dem anderen Clan beitreten zu können. Dies ist doch wohl ein Scherz. Andere User wechseln sofort. Was mach ich falsch?

Bitte um Hilfe
 

Attachments

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Man sieht deutlich das du mitglied der schluepfe wurdest danach kannst du erst nach 72 stunden wieder neuen clan beitreten das wurde gemacht weil einige clans früher vor der cq die clans gewechselt haben und danach wieder zurück gingen das wurde sehr oft ausgenutz und daher hat splitscreen eine speere eingebaut.
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
LBA85 said:
Man sieht deutlich das du mitglied der schluepfe wurdest danach kannst du erst nach 72 stunden wieder neuen clan beitreten das wurde gemacht weil einige clans früher vor der cq die clans gewechselt haben und danach wieder zurück gingen das wurde sehr oft ausgenutz und daher hat splitscreen eine speere eingebaut.
Der zweite Screenshot ist von einem M8 nicht von mir. Sollte nur zeigen, dass andere sofort Joinen konnten und ich nicht.
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Nachdem ein Pilot einem Clan beigetreten ist oder einen erstellt hat, kann der Pilot 3 Tage lang keinem neuen Clan beitreten. Innerhalb dieser 3 Tage kann ein Clan zwar wieder verlassen, aber keinem neuen beigetreten werden.
http://de.pirategalaxy.com/changelog-october-the-31st-2011
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
argos lesen hilft

er hat geschrieben das sein freund es innerhalb von 3 minuten geschaft hat den clan zu wechseln

und er bekommt die meldung das er nach dem verlassen auf einem clan 3 tage warten muss
 

SoulofLive

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
46
Reaction score
0
wenn man den clan selber verlässt muss man warten ,jedoch wird man rausgeschmissen ist dies hinfällig und man kann direkt in einen neuen
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
SoulofLive said:
wenn man den clan selber verlässt muss man warten ,jedoch wird man rausgeschmissen ist dies hinfällig und man kann direkt in einen neuen
Dann Lies nochmal den Screenshot. Er hat den Clan verlassen und ist dem anderen selbst beigetreten. Da is nix mit Rauswurf.
 

JAB

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
25
Reaction score
0
Er war schon länger in diesem clan und ist dann raus und in einen anderen rein, das geht ohne sperre.
Würde er direkt wieder wechseln wollen hat er eine sperre.
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Das mag schon sein. Aber ich bekomme die Sperre und er nicht. Das ist genau das, was ich nicht verstehe -.-
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Selket: Laut deiner Geschichte hast du weder für den 27.01.2012 19:51 noch 19:52 einen Eintrag. Erklär mir bitte mal, woher der erste Screen stammt. Wir können dir weder helfen, noch nachvollziehen was los ist, wenn wir hier falsche Daten bekommen.

Und lieber Water:
Wenn er die Meldung bekommt, dass er warten muss, heißt das für mich das die Sperre bei ihm wohl einfach noch aktiv WAR, bevor er dem neuen Clan beitreten wollte und das war einfach nur eine Anzeige, die im selbiges mitteilen wollte. Wenn er ZB seinen Clan nach 1-2 Tagen verlässt, ist seine Sperre noch vom Eintritt in diesen aktiv. Bei seinem Freund hingegen war dies nicht der Fall, daher bekam dieser beim Eintritt in den neuen Clan die Nachricht, dass er nun (auch) eine Sperre hat und 3 Tage warten muss.

MfG
Argos
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Also, wann bist du denn vorher einem Clan beigetreten? Für mich ist anhand deiner Geschichte ersichtlich, dass du am 27.01 um 18:41 dem Clan D____S____O____G beigetreten bist. Trittst du binnen der 3 Tage wieder aus und willst einem anderen beitreten, so ist dies nicht möglich.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Hallo lieber Selket, also ist es jetzt so weit das sich die AoH_Kalgan auflöst!?
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
also ich hab seit vorgestern clan verlassen und nach 1 tag neuen clan beigerteten--NIX sperre xD aber dafür ein andere Sperre,,, und an dem tag hat 1 member clan verlassen und clan wieder betreten und das 2 mal hintereinander-komischer patch^^ :mrorange:
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Für alle die den Patch noch nicht ganz mitbekommen haben.

- Clan verlassen, in einen neuen wechseln - keine Sperre
- Diesen Clan auch gleich wieder verlassen - 3 Tage Sperre

Innerhalb der 3 Tage kann man immer wieder in seinen Clan zurück, nur eben nicht in einen anderen
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
also:
KEINE Sperre wenn:
1.rauswurf-eintritt den gleichen clan
rauswurf-eintritt in gleichen clan u.s.w

2.Verlassen des clans-beitritt in neuen clan

Sperre wenn: verlassen des clan -beitritt in neuen clan ABER nochmal verlass und beitritt in neuen/alten clan dann VERBOTEN?
 
Top