Nun ja, CAPTWOLF ist auf der Suche
…aber ich überstürze nichts, bin 57 Jahre, gehöre nach bald zwei Jahren PG spielen eher zum PG-Urgestein.
Meine PG Vergangenheit:
Ich wurde nie gebannt. Bin hilfsbereit, Streitschlichter, bitte um Entschuldigung (leider …Uni, Psychologie, Wirtschaft, Nautik, Menschen ausgebildet, 10 Jahre Logbücher geschrieben und seither schreibe und recherchiere ich auch gerne). Ich verstehe die Gamer, welche sich auf PG den ultimativen Adrenalin-Kick geben. Kann aber etwas besser mit Freizeit Fun-Gamern.
Ich half 80% meiner Zeit, z. B. bei Missionen,
Und bei Vergrößerung eines der heute großen PG Clans. Na ja, 150 sind nicht so leicht zu managen. Damit die Clanführung mehr zum Spielen kommt erstellte und pflegte ein Clan-Forum …wie aus anderen Spielen bekannt automatische Abstimmungs-Tools/Terminplanung. Newsletter für die Member, Image Pflege-Werbung, warb (auch damit) neue Gamer. Bisschen bei Organisation helfen z. B. Missionsbeschreibungen damit nicht 100x dasselbe gefragt wird, machte mir Spaß. Führungsrollen (hab ich im Real Live genug gehabt) strebe ich im Spiel nicht an, freue mich aber über Eure Erfolge.
Wichtig für mich ist Ehrlichkeit, Demokratie, Teamwork, und Fun für alle.
Ich habe angeeckt mit Ideen das alte CQ-System wie vom Hersteller gedacht zu nutzen, keine Standbilder, Planetenverteilungen… Habe mich für Fair Play, gegen Unwahrheit, Überheblichkeit und Meinungs-Zensur angergiert. Andere sehen das leider anders… Mit einigen von ca. 60 u. a. aus ähnlichen Gründen gegangen spielte ich noch ein Monat PG, dann legte ich eine lange PG Pause ein.
Zurück zu PG kam ich als ich das neue CQ System sah,
überlegte als gebranntes Kind lange …entschloss mich für einen Clan alter Freunde (die am Aufbau des EX-Clans mitwirkten). Dieser Clan war klein – man kann sagen ein reiner Fun-Clan mit einen Minimum an Organisation, paar Std zocken am Abend – es wurden keine neuen Mitglieder gesucht aber die neuen CQ´s machten denen auch Spaß. Wir verbrachten mehr Zeit am TS von Allianzen und das führte zur teilweisen Fusionierung mit dem stärksten Clan der Ali. Unser Clangründer sagte, mit den wenigen verbleibenden habe ich nun auch keine Lust mehr…
Zu meinen Wünschen:
Ich suche einen Clan, der länger bestehen will, mir folgendes bietet und bitte auch meinerseits um Verständnis, dass ich zwar ein alter PG Hase aber kein Clan-Hopper bin, daher nichts überstürze.
Ich möchte mindestens noch bis Dezember PG spielen, wäre gerne ab und zu bei CQ´s dabei. Das macht mir bei PG den meisten Spaß. CQ Leitung lernen, Strategie, z. B. zu tun was die Gegner am wenigsten erwarten könnte zu so manchen Sieg führen und würde mich auch sehr interessieren, wenn ich die Chance dazu bekomme. Ist aber keine Bedingung.
Manchmal würde ich gerne mit alten Freunden (die nun in verschiedenen Clans sind) über die Planeten ziehen. Bin Gast auf zahlreichen TS wo Freunde von mir sind. Für meine FA brauch ich inzwischen das 150er Paket. Claninternes weiß ich für mich zu behalten. Kann ausgenommen CQ´s leider nicht bei jeder Plöpperei dabei sein und wenn ich mit Medec Mal beide Seiten entdose betrachtet mich bitte nicht als Clan-Verräter. Falls jemand ein Problem damit hat bitte sagen, dann geh ich die Zeit auch mal off. Im Gegenzug helfe ich bei Bedarf 50% meiner PG Zeit gerne bei Organisation, Missionen oder was halt so anliegt, dränge mich aber nicht auf …wie erwähnt kein Interesse an Führungsrollen. Würde ich auch nicht schaffen bei durchschnittlich eineinhalb Std PG pro Tag und außerdem muss ich unerwartet immer wieder mal länger ins Krankenhaus (Hüfte entfernt).
Noch etwas:
Mein Hobby im Hobby ist mir wichtig; Wenn ich z. B. was über PG-Änderungen recherchierte, oder vermute es könnte unseren Clan- o. Allianz Ruf helfen oder schaden, einige von Euch interessieren oder helfen berichte ich das gerne. Bitte nicht übel nehmen, falls ich damit langweile. Einfach nur sagen, dann halte ich die Klappe. Ich weiß, Nobody is perfekt, sonst laufe ich aber relativ rund und kann mich auch zurücknehmen… ^^ :mrorange:
Änderung bzw. Ergänzung:
Meine Suche hat sich derzeit erübrigt
Mehr dazu, wenn Du hier klickst:
DARK REVOLUTION INFO: WENIG-SPIELEN - BESSER ORGANISIEREN?