What's new

Clansuche Chat

Status
Not open for further replies.

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Hallo Liebe Community :D
Ich habe mir mal zu einem ernstzunehmenden Thema Gedanken gemacht. In diesem Thema handelt es sich um einen "Clansuche" Chat.
Da ich gerne Alles genau auf den Punkt bringe bitteschön:

Also Den Clansuche Chat sollte man Freiwillig durch einen Button Betreten und auch wieder Verlassen können. Genauso wie den GM-Chat. Ein wichtiger Faktor in diesem Chat wäre eine Zeitsperre des letzten Postes.
Um trotz allerdem Beleidigungen und flooden der Clans zu Vermeiden wären ein paar "CM´s" Chatmoderatoren nötig um dies etwas im Zaun halten zu können.

Bitte Kommentiert eure Meinung zu einem Clansuche-Chat.
Die Umfrage folgt in kürze.

MFG
MastaKilla aka MrGhetto1992
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Ich finde den clansuche chat nur dann gut wenn man ihn wirklich per button aufrufen muss und danach wieder schließen kann !

der Systemchat ist schon anstrengend genug !

wäre beim Systemchat sowieso auch für einen Button oder in den einstellungen eine option zum verstecken der systemchats !

so wären dann streitigkeiten zu vermeiden weil man erst gar nicht sieht was jemand über einen schreibt und man sich so erst gar nicht aufregen kann !
 
L

LordDarthVader

In PG ist man spätestens im Gemini-System einem Clan beigetreten, somit finde ich den Clansuche-Chat nicht notwendig. Ich sehe nicht viele Spieler die nach Clans suchen bzw. werden die meisten "rekrutiert" indem Clanmember in den unteren Systemen nachfragen...
Ich seh wenige sich selber für einen Clan interessieren (dabei spreche ich nicht von den Spielern ab Lvl. ~30).
Eine nette Idee, aber ich denke sie wird nicht umgesetzt.

Gruss LDV ^^
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Die meisten Spielen das SPiel einfach bis man gefragt wird ob man in einem Clan kommt... kommt mir so vor ich hab auch bis Sol ohne clan gespielt... oder war das Mizar?
Jedenfalls wäre der Chat sozusagen wie andere Chats... man könnte einfach alle Systeme abfliegen und fragen- ich suche clan! eine antwort kommt bestimmt schon :D
Clan-Chat ne nette Idee :D Wenn alle Clans sich im Chat anschreien^^
Außerdem hat jemand daran gedacht das man im Chat um die SPieler pfeitscht? (Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
Da sagt man auch im Chat bestimmt geh nicht dahin! die SPieler da klauen nur! oder geh zu uns unser clan hilft immer :D bla bla bla Fleischbeschau xD

Hehe
 
Status
Not open for further replies.
Top