What's new

Clankriege

NurNeIdee

New member
Joined
Feb 14, 2011
Messages
6
Reaction score
0
Ich habe die Suchfunktion genutzt habe aber unter diesem Begriff nichts gefundne deswegen stelle ich das mal hier rein.
Ich finde da es ja schon clans gibt sollten die auch untereinander konkuriren. Damit meine ich das ein clan einem anderen den Kireg erklären kann, was zur folge hätte, das die beiden clans praktisch nur untereinander den Pm anhätten. Um zu verhindern das Clan Oberpro sich ständig kleine clans vorknöpft sollte es eine Grenße geben die besagt das z.b. alle lv der spieler zusammen gerechnet werdne dann durhc ihre anzahl geteilt werden und die Diverenzen nicht zu groß sein dürfen, auch das es keine Kriegspunkte gibt wenn ein lv 75 den früschling lv 15 zerfestzt. Etwas in der art oder was mit Kriegwertung. Egal da gibts mehrere Möglichkeiten das zu regeln.
Er sollte halt nur circa eine Woche gehen und wer am ende die höchte wertung hat(sprich punkte dies villeicht mehr gibt wenn maneinen auf dem gleichen lv pulverisirt.)
belohnungen sollten in Form von Kryonit von einem Clankonto zum andern kommen(oder auch nciht das kann man hier ja ausdiskutiren) Und sollten auch gewonnene und verlorende Kriege im Clanprofil auftauchen.






Wer die Rechtschreibfehlern in diesem Text findet darf sie behalten
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Du meinst, dass dann jeder im Clan autom. die ganze Woche immer im PM an für den Feindes-Clan ist?

Nee das ist gar keine gute Idee!
Überleg mal...
Erstens mal ist es so, dass lang nicht alle Member im Clan Kry Schutz haben und daher es immer Leute geben wird, nie nur sehr ungern Rot gehen.
Du zwingst jetzt denen (deinen eigenen Leuten) den PM auf....
Weiterhin ist dann die ganze Woche eine Dauerstress, weil keiner mehr Story, Miss, farmen...was auch immer machen kann, also nicht so wie sonst, sprich allein und ohne Angst.
Viele deiner eigenen Leute werden dich dafür verfluchen, wenn der Feindesclan ihn dauernd stört bei Aktion X.

Und zu guter Letzt wird es so aussehen, das die großen Clans sich möglichst kleine und schwächere raussuchen, denen Krieg erklären wollen, die Kleinen aber nicht blöde sind und brav ablehen....

Ich kann mir vorstellen, dann wird noch mehr fies und hinterhältig gepodded, abgehauen und feige im Orbit versteckt und nicht mehr gelanded...3 Tage vor Ende nur um Sieg zu halten...kannst dir vorstellen was dann abgeht?? :sneaky:
WUT - HASS - NEID....

Ist also glaube am Ende keine gute Idee.
 
Top