What's new

Clan Planeten

topi007

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
mall so ein grauer gedanke wiso die planis auf sirius zerstören lassen gebt jeden clan 1planeten zum Kryo farmen oder mann bekommt da die Gravis und Quarks für sprungschiff aber dann nur für dieses und nicht anders eisetzt bar

euer Black Hero
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Nette Idee sollte man seitens Splitscreen mal nachdenkenen. Das die plannis plattgehen nach ein paar Tagen und das man dann wieder neu nach nem Planni zuchen muss wo es dies oder das an Bauplänen gibt ist meiner Meinung eh nicht so Prickelnt. Sirius ist im grossen und ganzen eh ein System was nicht so wirklich durchdacht ist und mit der Informationspolitik seitens Splitist es auch nicht so gut bestellt ob nun im Club der Admiräle oder Peng. Was genaues wies nu weitergeht steht hier ja auch nicht.

AlexRich
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ich glaube selbst hier ist jede diskussion hinfällig solange keine reaktion von split kommt
im endeffekt da hier auch jeder zugriff drauf hat ist das auch fragwürdig was wir hier machen
die meisten sachen die wir hier vorschlagen stehen auch im normalen forum

zu erst sollte mal split aufwachen und endlich mal nen feedback oder überhaupt ne reaktion von sich geben
 
A

Anonymous

thrustssc said:
ich glaube selbst hier ist jede diskussion hinfällig solange keine reaktion von split kommt
Hallo Thrust,

da das Community Management Team das offizielle "Sprachrohr" von Splitscreen ist, kannst du dir 100% sicher sein, dass hier reagiert wird. Speziell dafür wurde der Club der Admiräle eingerichtet. Zumal wir auch regelmäßig im Forum schreiben und auf eure Postings eingehen. Wie aber bereits mehrmals erwähnt können wir natürlich nicht auf jeden Post reagieren...

Gruß
Astirox
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
das ihr nict auf jeden post reagieren könnt ist klar aber naja das die kommunikation nicht die beste ist ist auch klar nur jetzt mal ne frage da ja der tolle patch gekommen ist....

reichen über 35 seiten kritik nicht aus um was zu ändern ???? der patch ist in meinen augen nen witz .... das was im argen liegt wurde nicht geändert geschweige denn mal ansatzweise in erwägung gezogen
in dem patch wurde nicht eine sinvolle sache geändert
alles ist im grunde so wie vorher

jetzt stellt sich mir die frage wenn sich doch eh nix ändert wozu das ganze .......
und die frage stellen sich scheinbar ziemlich viele leute man brauch nur mal in die startdivi zu schauen und weiss was los ist
wär ich entwickler würden alle alarmglocken klingeln
 

Nobody11577

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
22
Reaction score
0
Astirox könntest du uns dann bitte aufklären in welchen zeitspannen ihr reagieren wollt wochen tage monate
und dann noch welche themen für euch wichtig sind um überhaupt zu reagieren ???

das würde mich echt interesieren denn es dauerte jetzt über eine woche für die erste reaktion deinerseits hier im club der admiräle und selbst diese war nicht zu den angesprochenen themen wie sirius usw sondern nur das du überhaupt reagierst.

also wie gesagt ihr solltet schnell was machen sonst ist ein einst sehr schönes spiel bald tod.

mfg
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Astirox said:
thrustssc said:
ich glaube selbst hier ist jede diskussion hinfällig solange keine reaktion von split kommt
Hallo Thrust,

da das Community Management Team das offizielle "Sprachrohr" von Splitscreen ist, kannst du dir 100% sicher sein, dass hier reagiert wird. Speziell dafür wurde der Club der Admiräle eingerichtet. Zumal wir auch regelmäßig im Forum schreiben und auf eure Postings eingehen. Wie aber bereits mehrmals erwähnt können wir natürlich nicht auf jeden Post reagieren...

Gruß
Astirox
Worauf wird denn hier Reagiert??? Auf jeden fall nicht auf das was die Community verlangt, oder besser gesagt was im argen liegt. Wenn ihr Geld braucht dann richtet nen Spendenkonto ein und versucht nicht die Gamer abzuzocken. Ist mir Latte ob ich nen Chat bann oder sonst was bekomme aber so wies im Moment läuft gehts nicht weiter. Wer mich kennt der weiss das ich ein Mensch bin der nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist aber was hier (Sirius) abgeht ist echt der witz des Jahres. Es kommen keine Infos. Das Jumpship auf die äusseren Ringe zu bringen ist nur mir MASSIVEM Geld einsatz machbar und und und...
Ne leute wenn das hier so weiter geht dann gibts demnächst wieder ein Paar Arbeitslose mehr. Es sind schon viele aus dem Spiel ausgeschieden und wenn ihr nicht wollt das ein ehemaliges sehr gutes Game was auch jetzt noch Potenzial hat den Bach runtergeht dann solltet ihr euchmal überlegen ob ihr den weg den ihr eingeschlagen habt so weitergeht.
So das musste jetzt mal sein.

nonMFG AlexRich
 
Top